• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wäre ich Leno würde ich die 3 Horste jetzt verprügeln. Richtig peinlich verschossen. Vor allem Hakan. Hätte den Ball wohl besser 10 Meter zurückgelegt und eine Mauer gefordert.

Wäre ich Leno würde ich die 3 Horste jetzt verprügeln. Richtig peinlich verschossen. Vor allem Hakan. Hätte den Ball wohl besser 10 Meter zurückgelegt und eine Mauer gefordert.
hätte lieber hakan als sündenbock gesehen, im aktuellen fußballgeschäft gibt es niemanden den ich mehr solch eine situation wünsche! kießling tut mir da eher leid

Hach in Dortmund gibt es also auch noch so einige Erfolgsfans die 10 Minuten vor Ende das Stadion verlassen.
Könnte ich jedes Mal kotzen wenn ich sowas sehe. Bei jedem Verein. Die Leute sollte man identifizieren und ihnen lebenslang Stadionverbot erteilen.

Naja
Leider ist Dortmund verdient ausgeschieden.
Juve wa in beiden spielen klar besser und diese ideenlosigkeit vor dem Tor beim BVB ist diese Saison auch nichts neues. Die Abwehr ist mittlerweile relativ stabil aber offensiv läuft zu wenig. Bzw. ist die chancenverwertung wie gegen Schalke zu schlecht.

Gut, dass ich auf der Arbeit bin und die zweite Halbzeit nicht sehen konnte. Wäre ich entweder ausgerastet oder weinend in ner Ecke gesessen. Naja, es ist leichter, wenn man hochverdient ausscheidet, gibt es kein was wäre wenn.

Dennoch muss man erstmal schaffen in so ner beschissenen Saison als Gruppenerster ins Achtelfinale zu kommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Champions League Viertelfinale

FC Porto - Bayern München
Atletico Madrid - Real Madrid
Paris St. Germain - FC Barcelona
Juventus Turin - AS Monaco

Will ich gar nichts hören. Bayern mit besten Chancen auf das Halbfinale von ALLEN Mannschaften. Juve für mich auch haushoher Favorit gegen Monaco und die anderen Begegnungen sprechen für sich. Wird Bayern fast der Weg ins Finale freigeräumt.

Joa, bin zufrieden mit der Auslosung. :]

Obwohl ich die Bayern auch gegen Paris, Juve oder Monaco als Favoriten bezeichnen würde. Und trotzdem gibt's im Viertelfinale der CL nichts geschenkt. Jede Mannschaft, die es bis hierhin geschafft hat, ist ernst zu nehmen.
Die Fehler bisher besiegter Mannschaften muss man ja schließlich auch erstmal ausnutzen. :|

Paris wird viel zu sehr unterschätzt, wobei das auch ein Vorteil des PSG ist. Die haben auf jeden Fall eine mehr als realistische Chance auch gegen die Bayern. Hinten eine sehr gute Defensive und vorne halt Ibrahimovic und Cavani.

Zurück