• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Hoffen wir einfach, die Nerven machen das morgen mit bei den Bayern. Ich jedenfalls werd zitternd vorm Fernseher sitzen. %)

Hab die Zusammenfassung gerade mal auf Youtube geschaut. Das schien wirklich eine knappe Kiste für Schalke gewesen zu sein. :S

Würde mich jedenfalls freuen, wenn Real im Viertelfinale endlich rausfliegt. Und ja, ich mag den Verein überhaupt nicht. Einzelne Spieler ja, aber der Verein als Ganzes geht mir nicht ab. Und Ronaldo schon gar nicht.
(Aber so eine Diskussion gehört nicht hierher. Bevor ich Facebook-Niveau provoziere, halt ich dahingehend den Rand. ;))

bei solchen spielen fällt es mir auf, wie ich meinen hsv im internationalen geschäft vermisse :( so spiele wie gegen kopenhagen im uefa-cup.. man das war der hammer :X

denke die bayern lassen sich es heute nicht nehmen. wenns um was geht sind die eiskalt (außer beim finale dahoam :>)

Rot in der dritten Minute... das hab ich noch nie erlebt, glaub ich. :haeh:
Läuft zwar alles super für die Bayern, was mir prinzipiell gefällt, aber schon blöd, diese Regel. :|

Nachtrag:
Und dann dieser pure Witz von Douglas Costa gegen Ribéry. Was soll der Blödsinn? Glatt rot, keine Diskussionen! :pissed:
Kompliment an Ribéry, der sich zusammenreißen konnte. Ist ja keine Selbstverständlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Costa ist so ein richtiger ****. Schon im Hinspiel hat er die gleiche Scheiße gemacht und ist nicht geflogen.

Ansonsten alles super. Man ist fokussiert und geht es mit der richtigen Seriösität an.

Also, auch wenn das bisher fast wirklich nur "Einbahnstraßenfußball" war, finde ich das Ergebnis aktuell noch ziemlich gefährlich. Zumal ich hoffen muss, dass Ribéry wirklich über 90 Minuten einen kühlen Kopf bewahrt. :|

Fairerweise sollte es sowieso schon ein Spiel von 11 gegen 9 sein. Aber nein, in der dritten Spielminute konsequent bleiben, danach bei der Tätlichkeit nicht.

Gut übrigens, dass ich während dieser Zeilen das 3:0 bejubeln darf. Ich bin ruhig. ;D

Nachtrag:
Na optimal. Sack zugemacht. :]:top:

Nachtrag 2:
Badstubeeer!! :X
Wem kann man einen Treffer mehr gönnen? :]

Zuletzt bearbeitet:
in london isses noch spannend. paris muss noch iwie 1 tor schaffen.. tut es für zlatan!!!!! :(

edit: JAAAAA :X

Zuletzt bearbeitet:
Die finanzstärkste Liga steht vor dem sportlichen Bankrott in der CL. Können wir beruhigt auf ein Montagspiel verzichten.

Muss jetzt auch mal die PSG Fans loben. Beim Stand von 4:0 für Bayern hab ich das Spiel eingeschaltet und bis auf ein paar Alibi Gesänge fast schon peinliche Stimmung für so ein Spiel. Schaue seit Verlängerung englisches TV und der Paris Block ist immer noch voll, der Rest vom Stadion leer und man hört noch während dem Nachbericht die Fans im Hintergrund im Studio.

psg mag ich irgendwie.. mochte ich aber auch schon bevor die ganzen stars dort aufgelaufen sind.

ZLATAN! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... und der luiz is auch schon n cooler typ

Zuletzt bearbeitet:
der elfer gegen hamburg n witz, die rote karte gegen drobny noch ein größerer witz und der aller größte witz der elfer der hamburg verwehrt wurde. will keinen schiri iwas vorwerfen, aber iwas sollte man dann doch schon drauf haben, wenn man n bundesligaspiel pfeifen will.

Schlimmer Rückfall in alte Zeiten. Wenigstens die Null steht hinten. Meine Kopfhörer hab ich auch kaputt geschmissen, so ein mieses Spiel.

Da bin ich jetzt mal gespannt. Sieht eher so aus als würde Leverkusen das "echte" internationale Gesicht zeigen. Und der Spahic fliegt noch.

Zurück