• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Schalker Wahnsinn in Madrid. Real spielt aber auch schlecht bisher.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gegen Inter Mailand stand es zur Pause auch nur 2:2. Das gehört alles zum Plan. :) (Wobei Schalke meines Erachtens durchaus einen Elfmeter verdient gehabt hätte.)
Naja, Elfer war jetzt nicht zu 100 % klar. Dann lieber Ball ins Aus oder vom Schiri einfach mal unterbrechen das Spiel vor dem 1:1. Alles andere ist dann doch wieder typisch deutsch. Kurz dran an der Sensation und dann eiskalt in your face.

Edit: Aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
leider ist fußball nicht immer fair.. schalke hätte es verdient gehabt... und real madrid bestätigt sich mal wieder selber als unsympatisch, wenn man mal das 1:0 anguckt. matip hats insgesamt aber versaut..

edit: gut, hätte gedacht die knicken jetzt ein. respekt

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich nur einen trockenen Ticker verfolgen, da kann ich die einzelnen Leistungen nicht beurteilen. Auch die von Matip also nicht.

Aber finde ich schon sehr schade, dass man es dann nicht konsequent durchzieht, wenn man schon zweimal im Santiago Bernabéu in Führung geht. :S

Jetzt mal avorausgesetzt meine Bayern blamieren sich morgen nicht, dann will ich Real in der nächsten Runde schon.
Das was die seit Jahresbeginn nur noch zusammenbolzen ist einfach nur schwach. Wenn es im Achtelfinale jetzt Manchester City und nicht Schalke gewesen wäre dann hätten sie sich jetzt sicher verabschiedet.

Zurück