Spielen die noch?Erstligafussball wird generell überbewertet.
Einmal Löwe, immer Löwe.
SECHZIG!
Spielen die noch?Erstligafussball wird generell überbewertet.
Einmal Löwe, immer Löwe.
SECHZIG!
Spielen die noch?
bin immer noch von darmstadt erstaunt.. vor 3 jahren fast aus der 3ten liga abgestiegen, im nächsten jahr hoch in die 2te und nu kratzen die tatsächlich an den aufstiegsplätzen zur 1ten liga.Nein. 2.Liga wurde eingestellt. Zu wenig Zuschauer.
bin immer noch von darmstadt erstaunt.. vor 3 jahren fast aus der 3ten liga abgestiegen, im nächsten jahr hoch in die 2te und nu kratzen die tatsächlich an den aufstiegsplätzen zur 1ten liga.
jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!Die zeigen wie mans machen soll, Sechzig zeigt aktuell wie man absteigt.
jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!
Und von mir aus auch Ingolstadt, aber nur aus Interesse wie sie sich machen.
Vielleicht wird der Verein dann auch endlich im Umfeld wahrgenommen und akzeptiert.
Ey diese (Sorry) DRECKS BAYERN!
Freistoß nicht gerechfertigt und der Elfer wa ein Witz.
Dortmund Offensiv mal wieder Ideenlos.
Freiburg hat auch ambitionen für die zweite Liga.
Ja
Das die Bayern fans Taschentücher brauchen wenn man etwas gegen ihren gottgelobten Verein sagt.