• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

DFB Pokal - Viertelfinale

Bayer Leverkusen - Bayern München
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

Interessante Spiele, abgesehen von Wolfsburg - Freiburg. Selbst Bielefeld sehe ich durch das Heimspiel in besserer Position als Freiburg bei den Wölfen. Dortmund gegen den anderen Angstgegner :/ Freut mich, dass Bayern auch mal auswärts ran muss gegen einen Bundesligisten. Hoffe Leverkusen strengt sich an.

Heute hat Leverkusen mit 'ner unterirdischen Leistung 3:0 gewonnen. Völler fand's wieder prima, naja... auch bei solchen Spielen müssen 3 Punkte ohne spielerischen Glanz eingefahren werden.
Dann in gut vier Wochen gegen Bayern im DFB-Pokal. Hatte ich irgendwie im Gefühl, dass wir Bayern kriegen. Hoffe, die Mannschaft wird alles dafür tun, dass der Rekordmeister wenigstens im Pokal nicht die lange Fahrt nach Berlin in Kauf nehmen muss. Aber ansonsten durchaus ausgeglichene Lose für die Bundesligisten.

Die zeigen wie mans machen soll, Sechzig zeigt aktuell wie man absteigt.
jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. :| und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!

jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. :| und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!

In Liga 3 wäre es eh nicht mehr die Arena, Vertrag gilt nur für die ersten beiden Ligen.
Nur ist das Grünwalder Stadion eine Bruchbude, anscheinend wird übers Olympiastadion geredet, auch nicht optimal aber besser als die Arroganzarena.

Alles was ich will, ist Karlsruhe und Darmstadt in der ersten Liga sehen. Und von mir aus auch Ingolstadt, aber nur aus Interesse wie sie sich machen.

Edith: Lautern kann in der Hölle verrotten

Und von mir aus auch Ingolstadt, aber nur aus Interesse wie sie sich machen.

Vielleicht wird der Verein dann auch endlich im Umfeld wahrgenommen und akzeptiert. Die Nummer 1 in der Stadt ist immer noch der Eishockeyverein ERC Ingolstadt. Bin gespannt ob nächste Woche zum Spiel gegen den KSC das Stadion ausverkauft ist.

sg sonnenhof großasbach in dresden :-D

11045329_958362044198113_3589668621016292018_n.jpg

Ey diese (Sorry) DRECKS BAYERN!
Freistoß nicht gerechfertigt und der Elfer wa ein Witz.
Dortmund Offensiv mal wieder Ideenlos.
Freiburg hat auch ambitionen für die zweite Liga.

Jaja, die Drecksbayern haben mal wieder geduselt und den Schiri bestochen und Kinder gefickt und Steuern hinterzogen und irgendwas arrogantes gesagt. Pfui! :pissed:

Hab ich irgendein Klischee vergessen?

die bayern kommen halt häufiger (& gefährlicher) vor das tor des gegners, dementsprechend gibts da auch die ein oder andere diskussion mehr um irgendwelche vermeintlichen fehlentscheidungen. schiri-fehler kommen nun mal auch vor. im endeffekt denke ich aber das es ausgleichende gerechtigkeit ist. die bayern sind vor dem tor halt eiskalt, deswegen gewinnen die auch so spiele wie gegen hannover mit 3:1, obwohl die dort nicht so gespielt haben, wie sie es eigentlich können.
ich mag sie ja auch nicht, einfach wegen ihrer unfassbar arroganten und unsympatischen art, aber da muss man schon fair bleiben.

Habe auch kein problem die Leistung des FC Bayern München anzuerkenne, ob in der Meisterschaft oder der Champions League. Und dreckige siege dürfen auch mal sein. Aber für Hannover wa locker ein Punkt drin.

Zurück