• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Obwohl ich Vereinsmitglied bin hab ich nie Karten bis jetzt bekommen. Neuer Versuch ist gegen Bayern, auswärts gegen Hoffenheim und letzte Spiel gegen Bremen. Wenn du willst Versuch ich eine für dich mit zu bekommen.

Obwohl ich Vereinsmitglied bin hab ich nie Karten bis jetzt bekommen.

Bekommt man bei Borussia Dortmund mittlerweile auch so schwierig Karten?

Finde der Ticketverkauf ist teilweise eine riesige Sauerei, wenn man sieht, wie viele Karten an Sponsoren gehen und wie viele an den normalen Fan. Insbesondere wenn wieder massenhaft Plätze im Stadion frei sind, die man im TV aber nicht so sieht. Da fragt man sich schon, wie die genaue Vergabe erfolgt.

Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin habe ich diese Saison schon dreimal (überteuerte) Champions League und einmal DFB-Pokal Karten bekommen, aber fahre erst jetzt gegen Donezk ins Stadion. Blöde Terminierung und blöde UEFA, die für überteuerte Karten sorgt. Leider hat man sonst keine Chance ins Stadion zu kommen.

Nächste Saison vielleicht Verge, möchte dann auch Mitglied werden.

Insbesondere wenn wieder massenhaft Plätze im Stadion frei sind, die man im TV aber nicht so sieht. Da fragt man sich schon, wie die genaue Vergabe erfolgt.
Passiert beim BVB ja so gut wie nie, außer bei "Risikospielen", wenn extra frei gehalten wird oder wenn die Auswärtskarten nicht ausgeschöpft und zu spät zurückgeschickt werden. Wenn dann 86 Wolfsburgfans kommen ist halt auch mal was frei %)

Seine Quote ist momentan überragend. Allerdings darf man auch nicht ganz vergessen, dass De Bruyne eben ein genialer Vorbereiter ist. Da sehe ich schon einen kleinen Zusammenhang.

Ey diese (Sorry) DRECKS BAYERN!
Freistoß nicht gerechfertigt und der Elfer wa ein Witz.
Dortmund Offensiv mal wieder Ideenlos.
Freiburg hat auch ambitionen für die zweite Liga.

"Mal wieder" nach 4 Bundesligaspielen in Folge mit mindestens 3 Treffern. ;)
@Meister fandest du Bayern heute wirklich besser besser? Ohne die Hilfe von den Schirm währe Wolfsburg nur noch sieben Punkte hinter München.
Bei 31 Torschüssen nur 3 Treffern
Und die ideenlosigkeit war eher auf die Vorrunde bezogen.

Zurück