• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wäre mal interessant wie so ein Spieler in der 2.Liga zB im aktuellen Kader von 1860 auffällt.

Bin der Überzeugung ein Robben allein würde mindestens 10 Tabellenplätze ausmachen.

Leider haben wir nicht mal annähernd so einen :(
Irgendwann wird Robben seine Karriere beenden und dann haben wir auch keinen mehr ;( .
Ich sehe momentan auf dem internationalen Markt auch für 100 Mio keinen, der ihn irgendwie ersetzen könnte.

Steht beim HSV schon mal wieder der Termin mit den angereisten Fans zum Versöhnungsgrillen? ;D

Aber in den "Robben ist der Geilste" Chor kann ich mich nur einreihen. So eine Sow dann auch mal wieder live zu sehen ist einfach nur der Wahnsinn :X.
Man redet die letzten 2 Jahre immer über Ronaldo, aber Robben spielt über die Zeit imo auch auf dem gleichen Niveau.

Dietmar Beiersdorfer (HSV-Vorstandsvorsitzender): "Robben war alleine das Eintrittsgeld wert. Als er ausgewechselt wurde, habe ich überlegt, ob ich klatschen soll, wir lagen ja schon deutlich hinten. Dann habe ich es gemacht. Die Ehre muss man ihm erweisen."

Man redet die letzten 2 Jahre immer über Ronaldo, aber Robben spielt über die Zeit imo auch auf dem gleichen Niveau.

Liegt meines Erachtens daran, dass unser Spiel nicht so sehr auf einen einzigen Spieler zugeschnitten ist wie bei Real Madrid. Ronaldo schießt pro Saison seine rund 40 Tore in der Liga und trifft auch in der Champions League regelmäßig. Aber ist es schon auffallend, dass er gegen große Gegner meist nur nach Standardsituationen trifft, wohingegen Robben mittlerweile kaum noch Elfemter schießt.

Bin gespannt wie es mit Bayern in der Liga weitergeht. Da war wohl eher die Leistung des HSV ausschlaggebend für das 0:8, denn wie "weltklasse" eines Robben. Zumal die Hamburger gegen Bayern eh gebrannte Kinder sind in den letzten 4 bis 5 Jahren.

Man könnte jetzt sagen "das Rückspiel wird interessant", aber wenn Bayern das nicht packt grenzt es an einer Blamage. Mit solchen Ambitionen gehört sich nicht gegen Donezk im Achtelfinale ausgeschieden. Gehe von einem klaren oder zumindest souveränen Sieg aus.

Heute dann Schalke - Madrid 0:8 :B

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte jetzt sagen "das Rückspiel wird interessant", aber wenn Bayern das nicht packt grenzt es an einer Blamage. Mit solchen Ambitionen gehört sich nicht gegen Donezk im Achtelfinale ausgeschieden. Gehe von einem klaren oder zumindest souveränen Sieg aus.
Alles andere als ein klares Weiterkommen wäre auch ein Desaster.

Eher international. Jetzt haben sie die Ergebnisse die man schon die ganze Saison erwartet hat.
kann alles passieren, vielleicht brechen sie ein, vielleicht setzt sich der lauf weiter fort.. dortmund hat ja nie (bis auf 1, 2 ausnahmen) wirklich schlecht gespielt, nur die buden wollten nicht fallen.
wenn ich jetzt 3 absteiger nennen müsste, wären das wohl stuttgart, paderborn direkt runter und hertha auf den relegationsplatz das sind so die mannschaften wo ich kaum positive ansätze sehe. die top6, sprich internationale plätze, bleiben dann denke ich in der reihenfolge stehen, 1. bayern, 2. wolfsburg, 3. gladbach, 4. schalke, 5. augsburg, 6. leverkusen.

hoffe nächstes jahr kann wolfburg n bisschen an den bayern kleben, sodass es auch um die meisterschaft wieder spannend wird. die sehe ich als bayern konkurrent #1. mal sehen, vielleicht erhebt sich der bvb dann auch noch aus den tiefschlaf :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Stuttgart erfängt sich noch, die würd ich ungern in Liga 2 sehen.
Momentan siehts alles andere als gut aus.
stuttgarter kickers noch hoch in liga 2 und dann haben die auch endlich mal n richtiges derby :-D
ich hoffe es für den vfb auch, aber da seh ich echt gar nichts... allein und dutt und stevens zu holen (nachdem er zuvor noch da gefeuert wurde). dutt hat noch nie iwas hinbekommen im profifußballgeschäft und stevens ist ja bekannt für seinen mauer fußball, der stuttgart kein stück weiter hilft, im gegenteil, durch den reiten die sich nur noch weiter in die scheiße.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute feuere ich mal den BVB an! :X :B (Immerhin repräsentiert der Deutschland international.)

Bild des Tages, dass direkt nach Abpfiff der Schiri einen Juve Spieler auch noch umarmt. Können sich alle bedanken, dass Pogba keine gelbe Karte gesehen hat und in der zweiten dann jede Kleinigkeit für Juve pfeiffen. Der muss wirklich das Finale pfeiffen. Ganz groß.

Und Dortmund hinten einfach nur kacke und nach vorne nimmt keiner den Kopf hoch beim passen. Wo da manchmal die Bälle landen, meine Fresse.

Zurück