• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

Der-Masterkonsolero am 04.11.2005 17:11 schrieb:
Mir ist auch etwas sehr seltsames passiert.
Sobalt ich den Controllstick nach vorne drücke, bewegt sich Link!!!!!!
Ist das nicht erstaunlich?
:-D :P :finger:
ist mir auch schon aufgefallen. sollten wir mal n video online stellen damit das einer glaubt.

Doch, gibt schon ein paar Glitches, aber nix Weltbewegendes.
Sehr interessant ist aber die Testworld, die man mittels Schummelmodul freischalten kann.
Hab irgendwo das Video, wenn ichs gefunden hab, link ichs

was ist denn die testworld? so ne art trainingshalle oder was? das hâtten sie aber auch lassen können.

@sign: oui, je te comprend tres bien

zebo am 05.11.2005 19:03 schrieb:
was ist denn die testworld? so ne art trainingshalle oder was? das hâtten sie aber auch lassen können.

@sign: oui, je te comprend tres bien

Ne, keine Trainingshalle, sondern Maps, auf denen die Entwickler Items, Tools usw ausprobieren.
Das Video hab ich offensichtlich ncith mehr, werds aber jetzt dann suchen und nen Link stellen.
Hier ein paar Bilder:
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.gamecubicle.com/images/games/actionr-5.jpg&imgrefurl=http://www.gamecubicle.com/news-nintendo_gamecube_zelda_wind_waker_test_area_action_replay.htm&h=240&w=320&sz=13&tbnid=7T4ui9phP3oJ:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=72&prev=/images%3Fq%3Dwind%2Bwaker%26start%3D60%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

edit: Ich finds einfach nicht.... :(
Un ami qui me comprends! Quel bonheur! :-D

man nicht zu glauben was nintendos entwickler alles so in ihren zelda spieln "vergessen", man echt krass. Obs so was auch bei Oot gibt, wer weiss, vielleicht müste man auch mal in nadren nintendo games nach solchen dingen suchen.

T'es francais ou veux tu te seulemment profiler parce que tu peux parler le francais un peu et les autres pauvres allemand pas? Jsuis luxembourgeois, et ici on apprendle francais deja en troisieme annee detudes, alors cest pas grand chose. :)

T'es francais ou veux tu te seulemment profiler parce que tu peux parler le francais un peu et les autres pauvres allemand pas? Jsuis luxembourgeois, et ici on apprendle francais deja en troisieme annee detudes, alors cest pas grand chose. :) [/quote]

Hey, hey, meines ist ganz mießes Schulfranzösisch :-D
Okay, ich versuch halt mal ne Antwort:
No, je suis un autrichien et je ne parle pas mieux francais que d'autres élèves et mes amis.
Ca fait deux ans que j'apprends francais. Je ne suis pas mauvais, mais je ne peux pas encore parler correctement.

Wasserwurst am 05.11.2005 20:05 schrieb:
T'es francais ou veux tu te seulemment profiler parce que tu peux parler le francais un peu et les autres pauvres allemand pas? Jsuis luxembourgeois, et ici on apprendle francais deja en troisieme annee detudes, alors cest pas grand chose. :)
J'aime beaucoup la glace... :B

Krunkalunga am 05.11.2005 22:56 schrieb:
Wasserwurst am 05.11.2005 20:05 schrieb:
J'aime beaucoup la glace... :B

könnt ihr ma aufhören? hier gibt es welche die latein hatten :B

Krunkalunga am 06.11.2005 12:31 schrieb:
Tu me donne la glace?
J'ai la faim...
Ma mère ne me donne rien à manger... ;(
On doit manger les insectes dans la cave... :B
no, c'est mon glace!

p.s. j'ai faim.... du trottel! ;) [/quote]

Ich schäm mich so... ;( :-D
Ich merke, der Thread gleitet vom Thema ab...
Que devez nous faire?

Wasserwurst am 06.11.2005 22:13 schrieb:
Que devez nous faire?

devons 'türlich...Schlampigkeitsfehler...
@topic: Ich habs vor ein paar Wochen endlich gecheckt, wie man hinters Schloss kommt, oben beim Todesberg will das Kantengehen aber einfach nicht klappen.
Hat irgendwer ne Strategie/Weiß, wie's geht?

Wasserwurst am 09.11.2005 19:35 schrieb:
Wasserwurst am 06.11.2005 22:13 schrieb:
Que devez nous faire?

devons 'türlich...Schlampigkeitsfehler...
@topic: Ich habs vor ein paar Wochen endlich gecheckt, wie man hinters Schloss kommt, oben beim Todesberg will das Kantengehen aber einfach nicht klappen.
Hat irgendwer ne Strategie/Weiß, wie's geht?
hmm ich hab das mit dem schloss auch geschafft aber beim todesberg hat man keine chance.... die is viel schwerer und wenn man es falsch macht fliegt man tief runter. und wäre man mal dort oben muss man nochmal glück haben dass man durch kein loch fällt wegen nem bug. also für mich is das viel zu stressig und stell mir das einfach im traum vor.... ich möcht luizid träumen %)

Ich fand die Ganze Geschichte, vorallem den Tempel des Lichts direkt ein bischen ungheimlich. Stellt euch nur vor wie oft wir alle schon an versteckten eingängen vorbeigerant sind die einst einen zugang zu völlig neuen bereichen offenbaren sollten. Und was unter den Füssen von Link im Spiel noch für gefahren lauern könnten ohne das je jemand davon erfahren wird.
Vorallem als es im text über eine Tür hinter einer wand ging habe ich echt eine Gensehaut bekommen. Ich finde das ganze echt leicht unheimlich. Im ernst.

Links vom Eingang zur großen Fee, also fast direkt links vom Schild auf dem steht "Sackgasse" befindet sich eine Kante, bei der die Textur der Sackgassenwand zu der des Weges, der zu den beiden Soldaten führt, übergeht.
Auf diese Kante gehst du jetzt zu. Immmer wieder versuchen, manchmal kommst du gar nicht rauf, manchmal nur ein bisschen, manchmal ca. einen halben Meter - Wichtig: Nicht zu schnell gehen!
Wenn letzteres eingetroffen ist, wechselst du in die Ego-Ansicht und zentrierst das Stück Kante, dass sich vor dir befindet genau in die Mitte des B-Knopfes.
Nun drück den Analogstick LANGSAM nach vorne, und wenn ich sage langsam, meine ich langsam. Am besten klappt das am N64, aber auch am GCN ists möglich.
Bei ersterem ist es insofern besser, als du beim Vorwärtsdrücken leichte Stufen, an denen du dich orientieren kannst, bemerkst.
Mit minimalster Geschwindigkeit wanderst du nun nach oben.
Laufe jetzt die Grüne Fläche entlang bis zum Ende, stell dich an die hinterste Kante und spring rechts von dem nich sichtbaren Wasserlauf.
That's it.

Wasserwurst am 27.10.2005 18:39 schrieb:
Tingle am 27.10.2005 15:40 schrieb:

Es gibt noch ne zweite Methode, mithilfe der man auch als "alter" Link in die Höhle kommen kann, allerdings muss dafür der Swordless Link- Trick benutzt werden.
Und dass dieser nur in der 1.0 - Version existiert, dürfte inzwischen jeder wissen... :|

Unglaublich! Ich allein habe einen Weg gefunden, als Erwachsener unter das Eis in Zoras Reich zu kommen, unzwar
ohne die goldene Cardridge! :haeh:

Möglicherweise, kennt ihr den bug, dass man, wenn man mit Eisenstiefeln ganz knapp vor dem Eingang des Wassertempels steht, und sie dann auzieht
unter den den See kommen kann.
Wenn man jetzt unter der Erde schwimmt, unzwar unter den zugefrorenen Eingang schwimmt (man nehme die Karte zu Hilfe), kann man etwas nach oben tauchen. Wenn man dann ein Stück nach vorn schwimmt, kommt man unter das Zora-Eis!!! :]
Jetzt aber schnell wieder die Eisenstiefel anziehen, sonst taucht man ausversehen auf und muss alles nochmal machen.(ist mir schonmal passiert :S )

Zurück