LordSaddler
Bekanntes Gesicht
Es hat funktioniert ^^ ist aber nichts wirklich interessantes
Sind insgesamt 3 Seiten.
Sind insgesamt 3 Seiten.
schadeLordSaddler am 07.10.2005 23:42 schrieb:Es hat funktioniert ^^ ist aber nichts wirklich interessantes
Sind insgesamt 3 Seiten.
ich kannte die seite auch schon, nur hab ich sie wieder vergessen.Hyrule-on-Tour am 08.10.2005 10:33 schrieb:die Seite ist mir schon etwas länger bekannt, daher ist es leider nichts neues für mich. Hab mich beim ersten Betrachten der Bilder genauer mit dem Thema beschäftigt, leider alles Fakes. Besonders "Temple of Lights" ist leider am weitesten davon entfernt.
Das mit dem Triforce ist die Urversion (drück ich es mal so einfach aus) von Ocarina of Time, wo Hyrule noch anders aussah, ein goldener ritter gegen Link zu kämpfen vermag und Zelda in Kakariko ansprechbar ist. Zumindest mein ich es noch aus meinen Erinnerungen zu schöpfen.
Leider....
Edit: Ich war schon stolz auf mich als ich den toten Soldaten entdeckt hatte. Oder ich stundenlang Grafikfehlern in diversen Ecken aufsuchte, um Berge erklimmen zu wollen...
TripleH9912 am 07.10.2005 20:15 schrieb:Schnehlich am 07.10.2005 20:09 schrieb:Hallo,
hab hier was wirklich spannendes über Zelda gefunden, lest einfach selbst und schreibt was euch dazu einfällt.
Falls es das schonmal hier gab entschuldige ich mich schon jetzt
hier der Link ( falls es klappt, weiß, nich genau wies geht)
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
klappt mit der Cube umsetzung nicht oder ^^
Ok, wir könnten aber trotzdem sowas machen, dann halt eben nur um normale Bugs und Glitches (und nochmehr englische Wörter) zu finden.Schnehlich am 08.10.2005 11:18 schrieb:ich kannte die seite auch schon, nur hab ich sie wieder vergessen.Hyrule-on-Tour am 08.10.2005 10:33 schrieb:die Seite ist mir schon etwas länger bekannt, daher ist es leider nichts neues für mich. Hab mich beim ersten Betrachten der Bilder genauer mit dem Thema beschäftigt, leider alles Fakes. Besonders "Temple of Lights" ist leider am weitesten davon entfernt.
Das mit dem Triforce ist die Urversion (drück ich es mal so einfach aus) von Ocarina of Time, wo Hyrule noch anders aussah, ein goldener ritter gegen Link zu kämpfen vermag und Zelda in Kakariko ansprechbar ist. Zumindest mein ich es noch aus meinen Erinnerungen zu schöpfen.
Leider....
Edit: Ich war schon stolz auf mich als ich den toten Soldaten entdeckt hatte. Oder ich stundenlang Grafikfehlern in diversen Ecken aufsuchte, um Berge erklimmen zu wollen...
hab sie entdeckt als link auf zfans.de als ich neuigkeiten über TP gesucht hab.
Schnehlich am 07.10.2005 20:09 schrieb:Hallo,
hab hier was wirklich spannendes über Zelda gefunden, lest einfach selbst und schreibt was euch dazu einfällt.
Falls es das schonmal hier gab entschuldige ich mich schon jetzt
hier der Link ( falls es klappt, weiß, nich genau wies geht)
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Naja, da steht nur, dass es sich dort befindet, das ist ja allgemein bekannt.zelda-128 am 08.10.2005 23:40 schrieb:Guckt mal hier da steht was über den Tempel des Licht bei das Triforce
http://de.wikipedia.org/wiki/Charaktere,_V%C3%B6lker_und_Orte_aus_The_Legend_of_Zelda
nee, bin au dabeivb4 am 10.10.2005 16:24 schrieb:Doch, ich! (ich hoffe mal, dass wir damit nicht allein sein werden...)Tingle am 09.10.2005 20:09 schrieb:Will den keiner mitmachen?
Finde diesen Thread echt genialSchnehlich am 10.10.2005 16:38 schrieb:nee, bin au dabeivb4 am 10.10.2005 16:24 schrieb:Doch, ich! (ich hoffe mal, dass wir damit nicht allein sein werden...)Tingle am 09.10.2005 20:09 schrieb:Will den keiner mitmachen?
shit , ich hab nur die GC version. müsste mir mal wider die N64 version zulegenTaku am 10.10.2005 17:19 schrieb:Finde diesen Thread echt genialSchnehlich am 10.10.2005 16:38 schrieb:nee, bin au dabeivb4 am 10.10.2005 16:24 schrieb:Doch, ich! (ich hoffe mal, dass wir damit nicht allein sein werden...)Tingle am 09.10.2005 20:09 schrieb:Will den keiner mitmachen?
Naja, hab nu die Version fürn Cube, nicht mal ganz durchgespielt, tja
DankeTaku am 10.10.2005 17:19 schrieb:Finde diesen Thread echt genial
Naja, hab nu die Version fürn Cube, nicht mal ganz durchgespielt, tja
Naja, wenn die schon Bigronschwert und Gorgonenstadt schreiben lässt mich das ein bisschen an der Glaubwürdigkeit zweifeln.Schnehlich am 16.10.2005 22:34 schrieb:hab nochmal was cooles gefunden
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_172281.php?hits=14770
ich weiß aber net obs funkt, hab keine lust nochmal ein neues anzufangen
ist der club doch schon aufgelöst?Linc47 am 17.10.2005 15:30 schrieb:ich würde euch zu gerne helfen!!müsste aber zelda erst so weit zocken!und hab grade auch nicht so viel zeit wegen meinem abschluss und den prüfungen! werd den thread aber weiter vervolgen und euch mental unterstützen!! kann ich trotzdem mitglied sein? :-o
Es ist eigentlich ja kein richtiger ,,Club", aber wenn nur 2, 3 Leute mitmachen wollen, macht das alles wenig Sinn.Linc47 am 19.10.2005 10:45 schrieb:ist der club doch schon aufgelöst?Linc47 am 17.10.2005 15:30 schrieb:ich würde euch zu gerne helfen!!müsste aber zelda erst so weit zocken!und hab grade auch nicht so viel zeit wegen meinem abschluss und den prüfungen! werd den thread aber weiter vervolgen und euch mental unterstützen!! kann ich trotzdem mitglied sein? :-o