• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

die Seite ist mir schon etwas länger bekannt, daher ist es leider nichts neues für mich. Hab mich beim ersten Betrachten der Bilder genauer mit dem Thema beschäftigt, leider alles Fakes. Besonders "Temple of Lights" ist leider am weitesten davon entfernt.
Das mit dem Triforce ist die Urversion (drück ich es mal so einfach aus) von Ocarina of Time, wo Hyrule noch anders aussah, ein goldener ritter gegen Link zu kämpfen vermag und Zelda in Kakariko ansprechbar ist. Zumindest mein ich es noch aus meinen Erinnerungen zu schöpfen.
Leider....

Edit: Ich war schon stolz auf mich als ich den toten Soldaten entdeckt hatte. Oder ich stundenlang Grafikfehlern in diversen Ecken aufsuchte, um Berge erklimmen zu wollen...

Hyrule-on-Tour am 08.10.2005 10:33 schrieb:
die Seite ist mir schon etwas länger bekannt, daher ist es leider nichts neues für mich. Hab mich beim ersten Betrachten der Bilder genauer mit dem Thema beschäftigt, leider alles Fakes. Besonders "Temple of Lights" ist leider am weitesten davon entfernt.
Das mit dem Triforce ist die Urversion (drück ich es mal so einfach aus) von Ocarina of Time, wo Hyrule noch anders aussah, ein goldener ritter gegen Link zu kämpfen vermag und Zelda in Kakariko ansprechbar ist. Zumindest mein ich es noch aus meinen Erinnerungen zu schöpfen.
Leider....

Edit: Ich war schon stolz auf mich als ich den toten Soldaten entdeckt hatte. Oder ich stundenlang Grafikfehlern in diversen Ecken aufsuchte, um Berge erklimmen zu wollen...
ich kannte die seite auch schon, nur hab ich sie wieder vergessen.
hab sie entdeckt als link auf zfans.de als ich neuigkeiten über TP gesucht hab.

TripleH9912 am 07.10.2005 20:15 schrieb:
Schnehlich am 07.10.2005 20:09 schrieb:
Hallo,

hab hier was wirklich spannendes über Zelda gefunden, lest einfach selbst und schreibt was euch dazu einfällt.
Falls es das schonmal hier gab entschuldige ich mich schon jetzt
hier der Link ( falls es klappt, weiß, nich genau wies geht)
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

klappt mit der Cube umsetzung nicht oder :B ^^

das Verdunkeln der Kathedrale funktioniert sogar bei Master Quest :-D

Schnehlich am 08.10.2005 11:18 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 08.10.2005 10:33 schrieb:
Leider....

ich kannte die seite auch schon, nur hab ich sie wieder vergessen.
hab sie entdeckt als link auf zfans.de als ich neuigkeiten über TP gesucht hab.
Ok, wir könnten aber trotzdem sowas machen, dann halt eben nur um normale Bugs und Glitches (und nochmehr englische Wörter) zu finden.
Dabei könnten entweder alle jeweils ein paar Tage ein festgelegtes, nicht zu großes, Gebiet durchforschen oder jeder bekommt einen Bereich zugeteilt.
Natürlich müsste man vorher sagen, welche Bugs schon bekannt sind und man müsste einige Strategien ausarbeiten, aber dann würd´s doch eigentlich Spaß machen. Es gab hier doch schonmal so´n Bug-Thread, da könnte man sich schlau machen. Bereiche wie in dem einen Sonic-Spiel, die´s nicht mehr in die finale Version geschafft haben, könnten beispielweise auch noch existieren (--> Höhle in Zoras Reich).
Ich mein, man hat ja eh nix besseres zu tun.
(Ich benutze sooft ,,man", um´s nicht so persönlich klingen zu lassen)

edit:
HIER ist der Bug-Thread

Schnehlich am 07.10.2005 20:09 schrieb:
Hallo,

hab hier was wirklich spannendes über Zelda gefunden, lest einfach selbst und schreibt was euch dazu einfällt.
Falls es das schonmal hier gab entschuldige ich mich schon jetzt
hier der Link ( falls es klappt, weiß, nich genau wies geht)
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Guckt mal hier da steht was über den Tempel des Licht bei das Triforce

http://de.wikipedia.org/wiki/Charaktere,_V%C3%B6lker_und_Orte_aus_The_Legend_of_Zelda

zelda-128 am 08.10.2005 23:40 schrieb:
Guckt mal hier da steht was über den Tempel des Licht bei das Triforce
http://de.wikipedia.org/wiki/Charaktere,_V%C3%B6lker_und_Orte_aus_The_Legend_of_Zelda
Naja, da steht nur, dass es sich dort befindet, das ist ja allgemein bekannt.

Taku am 10.10.2005 17:19 schrieb:
Schnehlich am 10.10.2005 16:38 schrieb:
vb4 am 10.10.2005 16:24 schrieb:
Tingle am 09.10.2005 20:09 schrieb:
Will den keiner mitmachen?
Doch, ich! (ich hoffe mal, dass wir damit nicht allein sein werden...)
nee, bin au dabei :-D
Finde diesen Thread echt genial :-D
Naja, hab nu die Version fürn Cube, nicht mal ganz durchgespielt, tja :|
shit , ich hab nur die GC version. müsste mir mal wider die N64 version zulegen :-D

hab grad was in dem Text gefunden was darauf hindeutet , wie alt der Text doch ist :
"aber stellt euch vor wie die Aussicht auf einem Dolphin-Zelda wäre"da hieß der GameCube ja noch "Dolphin" :rolleyes:

Hotzblitz ! :haeh:
Da hab ich fast ein Infarkt erlitten!
So viele Geheimnisse, so viele Bugs......da kommt bei mir Gänsehaut Gefühl. Dieses Spiel bleibt ein Ewiges Geheimniss, oder auch nicht.

Ich frage mich wie und wo man das Triforce finden kann.
Warscheinlich weiß es nur Nintendo bzw. Miyamoto.
Wenn er stirbt? Nicht daran denken. ;)

Schnehlich am 16.10.2005 22:34 schrieb:
hab nochmal was cooles gefunden
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_172281.php?hits=14770
ich weiß aber net obs funkt, hab keine lust nochmal ein neues anzufangen
Naja, wenn die schon Bigronschwert und Gorgonenstadt schreiben lässt mich das ein bisschen an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
Ich hab aber gestern mal angefangen, in Oot nach Geheimnissen zu suchen und hab mir zuerst ein paar von den bekannten angesehen (Höhle in Zoras Reich, Dunkle Zitadelle, See hinter Schloss Hyrule hab ich fast geschafft, bin nur knapp vor der Kante der Wand wieder runtergefallen).
Irgendwer hat doch gesagt, die Entwickler wüssten von dem Versteckten-See-Bug, weil der Typ vor dem Krabbelminenshop sagt, es gäbe einen geheimen See beim Schloss. Ich hab gestern mit ihm geredet und er sagt, es gäbe eine geheime Quelle, womit er wohl die Feenquelle meint, in der man Dins Feuerinferno bekommt.
Naja, das Angebot zum ,,organisierten Suchtrupp" steht noch.

ich würde euch zu gerne helfen!!müsste aber zelda erst so weit zocken!und hab grade auch nicht so viel zeit wegen meinem abschluss und den prüfungen! werd den thread aber weiter vervolgen und euch mental unterstützen!! ;)kann ich trotzdem mitglied sein? :-o

Linc47 am 17.10.2005 15:30 schrieb:
ich würde euch zu gerne helfen!!müsste aber zelda erst so weit zocken!und hab grade auch nicht so viel zeit wegen meinem abschluss und den prüfungen! werd den thread aber weiter vervolgen und euch mental unterstützen!! ;)kann ich trotzdem mitglied sein? :-o
ist der club doch schon aufgelöst?
:P

Linc47 am 19.10.2005 10:45 schrieb:
Linc47 am 17.10.2005 15:30 schrieb:
ist der club doch schon aufgelöst?
:P
Es ist eigentlich ja kein richtiger ,,Club", aber wenn nur 2, 3 Leute mitmachen wollen, macht das alles wenig Sinn.

Zurück