• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

Rumbumpf am 08.03.2006 13:05 schrieb:
Ich frage mich ob man als kleiner Link irgendwie in den Wassertempel kann. [/quo

kann ich mir nicht vorstellen , da man als kleiner link dem enterhaken nicht benutzen kann, und (wenn ich micht nicht irre) ist der eingang zum wassertempel ja als junger link noch garnicht vorhanden oder??

auf jeden fall habe ich mir gerade en gesamten thread durchgelesen und es hat mich fasziniert !! das spiel das so viele geheimnisse offenbart muss weiter erforscht werden !!!
ich habe die goldene pal und die normale und die vom cube ( Master Q und Collection ) aber leider habe ich keinen gameshark und deswegen wolte ichs mal mit nem emu versuchen , könnt ihr mir sagen wie ich dann den buster benutzen kann , hatte es hier drin schon gelesen aber keine genau erklärung gefunden !!!
Fakt ist aber das noch tausende geheimnisse in diesem spiel auf uns warten und diese müssen erforscht werden !!!

und man kann sogar hinter dem fenster rumlaufen an dem zelda steht wenn man da rüber fliegt

Ich finde es an den Zeldaspielen grundätzlich aufregend, versteckte Höhlen zu suchen.
Und wenn diese verstecketen Höhlen eigentlich gar nicht da sein sollten, ist es irgendwie noch cooler :X
Ich glaube ich werde demnächst mal wieder OoT spielen ^^

Zurück