• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

Das alles hört sich aber irgendwie so an als ob Nintendo ein mysteriöse Geheimnis bewahrt.
Das alles sind doch nur ganz normale Bugs die beim entwickeln eben rein gekommen sind.
Desshalb glaub ich nicht dass man das Triforce finden kann!!!!!!!

Der-Masterkonsolero am 27.10.2005 13:16 schrieb:
Das alles hört sich aber irgendwie so an als ob Nintendo ein mysteriöse Geheimnis bewahrt.
Das alles sind doch nur ganz normale Bugs die beim entwickeln eben rein gekommen sind.
Desshalb glaub ich nicht dass man das Triforce finden kann!!!!!!!

Wer weiss? Denk doch mal nach: Wenn diese ganzen Bugs Überbleibsel aus der nie veröffentlichten Version von Zelda sind, warum haben sie dann nicht die Vertiefung im Menü fur das Triforce gelöscht? Alle anderen Sachen haben sie ja nachher noch so gut wie möglich versucht zu verstecken.
Es klingt für mich auch ein bisschen unlogisch, dass man es noch nie gesehen hat, obwohl es schon so lange von so vielen Leuten gespielt wird, aber es gibt so viele Gerüchte und Vermutungen. Dann noch diese ganzen Bugs in dem Spiel.
Mysteriös.
Ich werde die Augen weiter offen halten, sowohl im Netz als auch im Spiel.
:)

Ich habe das Spiel zwar nicht, mir ist aber folgendes eingefallen (da ich mir auch manche texte durchgelesen hab):
also es gibt ja einen Trick, mit dem man ohne schwert auf die steppe von hyrule kommt, indem sich link einfach auflöst, wenn man das modul seitlich aus dem schacht herauszieht. Wenn man damit auch durch wände laufen kann, dann müsst ihr mal folgendes ausporbieren:
in diesem text steht ja auch etwas von dieser geheimen wasserhöhle, die aprubt durch eine wand aufhört. wenn ihr davor seid, dann macht dochmal diesen trick mit dem modul rausziehen und vielleicht könnt ihr ja dann durch diese wand hindurch kommen

LINKTHEHERO am 27.10.2005 15:27 schrieb:
welche wasserhöhle? :haeh:
In Zoras Reich, wenn Link klein ist; Neben der kleinen Insel, wo man die Hymne des Sturms spielen muss, damit sich ein kleines Loch öffnet, sieht man, wenn man so tief wie möglich taucht, dass am Boden eine Höhle ist. Da kommt man nur rein, indem man mit dem Zora, der das Rubintauchspiel veranstaltet spricht und dann, wenn die Zeit von dem Spiel kurz vor 00:00 ist, muss man vom Rand der kleinen Insel in Richtung der Höhle springen. Wenn dann die Zeit auf 0 läuft, während Link gerade in der Luft ist, sinkt er bis ganz auf den Boden und der Zora hält sein übliches ,,Versuch´s nochmal"-Gespräch. Wenn der Textkasten weg ist, fängt Link wieder an, hochzutreiben und dann kann man schnell in diese Höhle schwimmen.
Es ist aber nur eine viereckige Aushöhlung, ohne Ausgang.

Tingle am 27.10.2005 15:40 schrieb:

Es gibt noch ne zweite Methode, mithilfe der man auch als "alter" Link in die Höhle kommen kann, allerdings muss dafür der Swordless Link- Trick benutzt werden.
Und dass dieser nur in der 1.0 - Version existiert, dürfte inzwischen jeder wissen... :|

@Tingle....habs versucht...und auch geschafft.....man kann da aber nicht weiter... :( .....hab gerade diesen Debug TOP SECRET code versucht....habs geschafft....lol was da alles steht wie....i love u und hung up usw

LINKTHEHERO am 27.10.2005 18:47 schrieb:
@Tingle....habs versucht...und auch geschafft.....man kann da aber nicht weiter... :( .....hab gerade diesen Debug TOP SECRET code versucht....habs geschafft....lol was da alles steht wie....i love u und hung up usw

daher sollst du ja auchmal das versuchen was ich geschrieben hab, wenn du da bist -_-

Power-Link am 26.10.2005 14:37 schrieb:
Geiler Thread! Die Idee mit dem Club ist klasse! Ich hab leider nur die GC-Version des Spiels (Schon durch) und Master-Quest. Weiss nich ob es da auch so viele Bugs gibt. Aber im Schlossgarten bei Zelda (Kind) sieht man wenn man in ein Fenster guckt Bilder von Mario und Co. Mann kann auch mit der Schleuder drauf schiessen dann kommt ein roter Rubin raus.
Hoffentlich kommen noch mehr Leute dazu! :]
Ich ahb die GC-version auch, darf man auch mit der hier teilnehmen hab main N64 + spiel verkauft

ja klar....weis jemand was an master quest besser ist? ist doch nur schwerer oder?.....leute hab mir die Goldene Version aus Australien bestellt....naja...hätt ich net machen sollen....es gibt eh kein Triforce in Oot(hab ich doch gewusst)....und auch kein "großes" geheimnis...das mit Myamoto ist alles gelogen also...das mit dem geheimnis.....................................................................................(glaub ich)

@mariostar du brauchst keine goldene cadridge.....drück die rechte seite des moduls runter und heb die linke ein wenig hoch bis da oben links ein gelber strich erscheint...dann ist alles wie eingefrohren ...sound laeuft aber weiter....ach da steht alles drin....auf der Lycos seite

Hey leute....hab gerade bei google geguckt....und die australische Collectors edition von Oot( goldene version) gefunden....es ist eine pal version....die hab ich auch bei ebay bestellt....auf der google seite steht das die nie in europa eschienen ist .... :haeh: ...geht die auf die auf pal n64....da steht auch pal

http://www.chronicgames.net/info.asp?item=1766
an der rechten seite der text....

"Box shows only the very slightest signs of wear. Manual is slightly dog eared on one corner. This is an EXTREMELY rare gold cartridge collectors edition, never released in Europe! This is the PAL version from Australia."

ebay: Überweisung+ muss morgen AU $ 30,70 überweisen -.- :| ..und vor 2 stunden hab ich gesehn ....nicht versicherter versand.... >:|
haett ich lieber lassen sollen....-.-

Hey Leute, wollte nur noch mal was hinzufügen was unser aller Vorstellung bestätigen könnte. Hab letztens noch mal neu angefangen und wenn man Zelda das erste mal im Schloßgarten trifft sagt sie nach einiger Zeit bei der Unterhaltung: ,,...lass uns das Triforce finden um Ganondorf aufzuhalten...''.
Vielleicht noch eine frühere Anspielung auf die Möglichkeit es zu bekommen? Ich werd mich weiter umsehen! :)

Mariostar am 03.11.2005 18:50 schrieb:
Der-Masterkonsolero am 03.11.2005 18:41 schrieb:
Glaubt ihr in Zelda the Wind Waker gibts auch solche Bugs oder ein "mysteriöses" Geheimnis?

Nee sehr wahrscheinlich nicht weil das Spiel von Anfang an für Gamecube erscheinen sollte. Oot (Ocarina of Time) sollte ja erst für das DD erscheinen (nur in japan erschienen). Das DD hatte mehr spaicher deswegen musste es auf Modul natürlich gekürzt werden. nun sind diese überreste halt die "Geheimnisse"

Doch, gibt schon ein paar Glitches, aber nix Weltbewegendes.
Sehr interessant ist aber die Testworld, die man mittels Schummelmodul freischalten kann.
Hab irgendwo das Video, wenn ichs gefunden hab, link ichs.

Es könnte ja möglich sein, dass das neue Zelda nicht mehr für den Game Cube erscheint, sondern für den Revolution.
Wenn das der Fall wäre, könnten bei der Umsetzung ja auch solche Bugs entstehen UND DAS RÄTSEL DES MYSTERIÖSEN ZELDAS GEHT WEITER.

Und die Welt wird euch gefangen nehmen, für IMMER und EWIG.
HA HA HA :-D

Zurück