Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
bei 2,3 leuten ist das eine gruppe. bei 10 leuten is man ein club ^^Tingle am 19.10.2005 14:18 schrieb:Es ist eigentlich ja kein richtiger ,,Club", aber wenn nur 2, 3 Leute mitmachen wollen, macht das alles wenig Sinn.Linc47 am 19.10.2005 10:45 schrieb:ist der club doch schon aufgelöst?Linc47 am 17.10.2005 15:30 schrieb:ich würde euch zu gerne helfen!!müsste aber zelda erst so weit zocken!und hab grade auch nicht so viel zeit wegen meinem abschluss und den prüfungen! werd den thread aber weiter vervolgen und euch mental unterstützen!! kann ich trotzdem mitglied sein? :-o
guckt mal bei dem thread mit dem toten soldat. (auf der ersten seite) und mein post auf der letzten seite im thread. dort is n video wie einer n gameshack code rausgekriegt hat um einen airwing ins spiel zu bringen. und sowas kann man nich einfach einfügen durch gameshack. das muss schon einprogrammiert worden sein. man kann damit nur wände flackern lassen oder items beliebig ein und ausschalten. oder sonst was was eingebaut war.
es ist da draussen, irgendwo... das triforce