• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

Ich hab auf dem
Emulator
die 1.0 Version durchgespielt und kann jetzt endlich, endlich, den Swordless Link Trick machen :X
Wusstet ihr, dass Ganon/dorf im jap. Original (Das ich habe) rot blutet? Überhaupt gibts ein paar Detailveränderungen, etwa beim zusammenstürzenden Turm usw.
Insgesamt ist das Spiel um einiges weniger gefixt als spätere Versionen, ständig sieht man durch Wände und ruft kleinere Fehler hervor.
Jetzt mach ich mich dann mal auf Glitchsuche...
Wasserwurst

Mariostar am 22.11.2005 20:00 schrieb:
Emulator
? darf man das denn ;) . Ich weiß wenn man das original spiel besitzt darf mans, ABER NUR DANN (ich HATTE selbst maln
emulator
runtergeladen, ist aber scheiße, weil man überhaupt kein feeling bekommt. vor allem bei zelda....

Hab ja das Originalspiel eh :-D
1. ist mir das Feeling wurst, weil ich ja auf Glitchsuche bin und nicht die Story mitverfolge (Ist auf Japanisch auch recht schwer)
2. geht genanntes doch nicht verloren, nur, weil ich auf nem PC spiele. Is ja das gleiche Spiel.
Was ich schon alles gemacht habe:
-Ich war unter dem Eis des Zora-Reiches
-Ich bin beim Gerudo-Eingang an nem unendlichen Enterhaken herumgeschwebt
-Ich bin in Egopersepektive durch die Gegend gelaufen
-Ich hab bei Malons Hindernissspringen rosa Nebel hervorgerufen
-Ich bin durch ein verwaistes Gerudotal spaziert
-Ich bin ca. 50m neben und ca. 100m unter dem Hyliasee herumgeschwommen
-Ich bin durch alle möglichen massiven Gegenstände durchgedonnert
-Ich konnte auf Epona aufsteigen, obwohl sie ca. 200m entfernt war
...
So, das ist alles, was mir spontan einfällt. Es gibt so unendlich viele coole Glitches... :X
Demnächst werd ich Hyrule wohl mal mim Gameshark durchforsten...

Wasserwurst am 23.11.2005 21:09 schrieb:
Hab ja das Originalspiel eh :-D
1. ist mir das Feeling wurst, weil ich ja auf Glitchsuche bin und nicht die Story mitverfolge (Ist auf Japanisch auch recht schwer)
2. geht genanntes doch nicht verloren, nur, weil ich auf nem PC spiele. Is ja das gleiche Spiel.
Was ich schon alles gemacht habe:
-Ich war unter dem Eis des Zora-Reiches
-Ich bin beim Gerudo-Eingang an nem unendlichen Enterhaken herumgeschwebt
-Ich bin in Egopersepektive durch die Gegend gelaufen
-Ich hab bei Malons Hindernissspringen rosa Nebel hervorgerufen
-Ich bin durch ein verwaistes Gerudotal spaziert
-Ich bin ca. 50m neben und ca. 100m unter dem Hyliasee herumgeschwommen
-Ich bin durch alle möglichen massiven Gegenstände durchgedonnert
-Ich konnte auf Epona aufsteigen, obwohl sie ca. 200m entfernt war
...
So, das ist alles, was mir spontan einfällt. Es gibt so unendlich viele coole Glitches... :X
Demnächst werd ich Hyrule wohl mal mim Gameshark durchforsten...

Ich versteh nicht, wie man sich für Glitches begeistern kann :rolleyes:

SatoruIwata am 23.11.2005 21:32 schrieb:

Naja, est ist eben das Feeling, Dinge zu tun, die noch weit über das Game hinausgehen...
Dinge zu sehen, die kein anderer je gesehen, die zu sehen normalerweise untersagt dem Auge des törichten Pöbels...
Zu gehen weit hinter die Grenzen dieser scheinbar realen Welt, zu erkennen, was wirklich ist...
Gott, bin ich ein Poet...

Mariostar am 24.11.2005 20:22 schrieb:
Wasserwurst am 23.11.2005 21:36 schrieb:
SatoruIwata am 23.11.2005 21:32 schrieb:

Naja, est ist eben das Feeling, Dinge zu tun, die noch weit über das Game hinausgehen...
Dinge zu sehen, die kein anderer je gesehen, die zu sehen normalerweise untersagt dem Auge des törichten Pöbels...
Zu gehen weit hinter die Grenzen dieser scheinbar realen Welt, zu erkennen, was wirklich ist...
Gott, bin ich ein Poet...

Also ich finde das mit dem Gameshark und den ganzen Emulatorenkram einfach scheiße so. Echt man das ganze Spiel ist dann verändert

Lies das mal:

(...)

Bei so nem Stuß könnt ich echt verrückt werden >:| :pissed:

Moon Jump : was ist das für Scheiß. Spiel lieber das Orioginal am Fernseher mit dem N64. so

F*ck off Emulator und cheats :hop:

Ich hab das Spiel schon auf dem Fernseher gespielt, glaube mir, mehr als einmal. Gott, deutlich mehr als einmal, oh, ja...
Wennste meinst, musst es ja nicht machen.
Sorry, muss jetzt wieder ganz böse Dinge in Hyrule tun...

edit: Das, was du da schreibst, kannte ich freilich schon.

Weißt jemand, wie ich die Betaworld aktivieren kann?
Bei meinen
Emulator
cheats steht bei selbigen, dass ich ihn aktivieren muss, bevor das N64 - Logo erscheint. Das geht aber nicht, weil sich der Cheat erst dann aktivieren lässt!
THX im Vorraus.
Wasserwurst

Wasserwurst am 29.11.2005 20:38 schrieb:
Weißt jemand, wie ich die Betaworld aktivieren kann?
Bei meinen
Emulator
cheats steht bei selbigen, dass ich ihn aktivieren muss, bevor das N64 - Logo erscheint. Das geht aber nicht, weil sich der Cheat erst dann aktivieren lässt!
THX im Vorraus.
Wasserwurst
woher hast du denn die cheats fürn
emulator
?

Solang ich immer noch die Original CD von Zelda OoT hab, muss ich mich nich fürchten also :P :

Betaworld:

Dopelklick auf Beta World, world auswählen, spiel mit F1 neu starten *Pfeif*

Tip: bei der Jabu jabu Quelle mal über die Höhle hochfliegen, wo man Fafores Donnersturm erhält (Press L to Levitate)

da gibts ne Höhle die richtig ausgearbeitet ist, aber da Aprupt endet,
ziemlich seltsam :>

IsaacLv60 am 22.12.2005 20:33 schrieb:
Solang ich immer noch die Original CD von Zelda OoT hab, muss ich mich nich fürchten also :P :

Betaworld:

Dopelklick auf Beta World, world auswählen, spiel mit F1 neu starten *Pfeif*

Tip: bei der Jabu jabu Quelle mal über die Höhle hochfliegen, wo man Fafores Donnersturm erhält (Press L to Levitate)

Jepp, die hab ich auch schon entdeckt...
Seltsam. Soviel ich weiß, kommt man da auch mit dem Lied der Vogelscheuche nicht rauf... :-o
Danke für den Beta - Tipp, werd's nachher gleich probieren :)

Gildet das angebot noch nach bugs zu suchen? :confused:

Hab keine lust gehabt den ganzen Thread nochmal zu lesen.
Oder ist der Thread schon Tod?

Ich würde nämlich gerne nach Bugs und Rätseln und den ganzen Zeug da suchen. (Sowas find ich total aufregend) :X

Wasserwurst am 27.12.2005 00:12 schrieb:
IsaacLv60 am 22.12.2005 20:33 schrieb:

Jepp, die hab ich auch schon entdeckt...
Seltsam. Soviel ich weiß, kommt man da auch mit dem Lied der Vogelscheuche nicht rauf... :-o
Danke für den Beta - Tipp, werd's nachher gleich probieren :)

Da der Thread mal wieder gepusht wurde, gleich die Auflösung:
Ich war einfach zu blöd, ganz hinten in der Höhle nach oben zugucken; wenn man das macht, sieht man ein Loch, und wenn man da durchfliegt, landet man vor der Feenquelle. Is nur ein Stein drüber, den weghauen und schon is man drin...
Den Sinn der Höhle sehe ich aber immer noch nicht...

Schnehlich am 07.03.2006 21:03 schrieb:
verdammt, ich hab irgendwo ne karte von der beta world gesehen, find sie aber nich mehr

Die hab ich im "Triforce in OoT" - Threat gelinkt.
Frage: Ich habs am Emu, schaffs aber nicht, in die Beta-World zu kommen.
Kannst mir helfen? Ich gehe auf Beta World-Cheat, starte beu, aber nix passiert, bzw ich weiß nicht, was dann.

Wasserwurst am 07.03.2006 21:20 schrieb:
Schnehlich am 07.03.2006 21:03 schrieb:
verdammt, ich hab irgendwo ne karte von der beta world gesehen, find sie aber nich mehr

Die hab ich im "Triforce in OoT" - Threat gelinkt.
Frage: Ich habs am Emu, schaffs aber nicht, in die Beta-World zu kommen.
Kannst mir helfen? Ich gehe auf Beta World-Cheat, starte beu, aber nix passiert, bzw ich weiß nicht, was dann.
Eigentlich müsstest du dann nach dem nin logo in der hylianischen steppe sein
@karte: hab mir doch gedacht dass das hier im forum war :S

Kann mir mal einer sagen was die Beta World ist und wie man da hinkommt?

Wusstet ihr schon das ganz oben am Todesberg eine Stelle ist bei der man durch die Luft laufen kann? ganz oben ist ein eingang zur feenquelle und zum feuertempel. wenn man genau vor dem schild steht das dazwischen steht dann dreht man sich um und wenn man glück hat läuft man durch die luft weiter weil sich da zwei polygonen überschneiden.

Zurück