9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL!

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Hmm, scheint so als ob VGZ 3.0 auch an der Preisverleihung teilnehmen will :B

Wir gehen in eine kleine Pause um das Problem zu beheben.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

SONDERANGEBOT - 1 Tonne für nur 5,99 €

tommiindustries.jpg
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Oh, hier geht's zur Bühne! Verdammt, ich hab den Weg nicht gefunden! :)

Zunächst mal: Ich bin äußerst aufgeregt, schließlich ist dies meine erster Auftritt bei den POCAs! Und dann gleich in dieser fantastischen und wichtigen Kategorie – ich fühle mich mehr als geehrt. Aber genug zu mir, kommen wir zum Gewinner, zum Highlight, zur absoluten Spitze der Unterhaltungselektronik! Die Konkurrenz war hart, aber am Ende kann es eben nur einen geben. Besser gesagt, nur drei, den die Kategorie heißt ja schließlich „Top3 PS3 Games 2010“ *golfclap*

Platz 3 zeigt, dass der Wilde Westen alles andere als tot ist: Read Dead Redemption landet auf dem dritten Platz. Platz 2, mit nur einer Stimme Abstand, hält der grimmige Kratos, der in God of War 3 wieder ein Mythologiegestalt nach der anderen aus dem Weg räumte – auf mitunter äußerst drastische Weise, möchte ich mal behaupten. Zwei verdiente Spitzentitel – aber bei genauerem Hinsehen boten sie in Sachen Spielmechanik doch gewohnte Kost.

Da ist es natürlich erfreulich, dass heute mal die Mutigen die Welt gehört: Heavy Rain ist mehr ein interaktiver Film zum Mitspielen, der auf klassische Spielmechanik pfeift, dafür aber den Fokus auf eine möglichst packende und emotionale Geschichte legt, die bewegt und einen in Atem hält, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert. Heavy Rain ist ein verdienter Träger des POCA-Awards und es ist mir eine Ehre, für dieses Spiel als Laudator zu debüttieren. Herzlichen Glückwunsch an David Cage und sein Team – tolle Leistung, bitte mehr davon! :)

Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank, Simon. =)
Heavy Rain hat es verdient und deshalb haben wir es auch alle gespielt. Nicht wahr? Wer es nicht getan hat, sollte sich schämen. SCHÄMEN, VERDAMMT! >:|


...............

Als nächstes geht es weiter mit einem lebendig gewordenem Traum aus Fleisch, etwa 175 saftige Zentimeter hoch gestapelt und leckere 78 Kilogramm schwer. Eine Wurst, von dem auch jeder Mann träumt. Beefi! :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren!



So wie jedes Jahr ist es mir auch heuer eine große Ehre
einen POCA verleihen zu dürfen. :]


Bei diesem POCA handelt es sich um die Auszeichnung für den
freundlichsten Ster….moment!


Freundlichster Sternie? Hää? :haeh: Zu meiner Zeit war das noch
eine hartgesottene Truppe mit Narben im Profil, die an der Anzahl gesperrter
User gemessen wurde und ihre Avatare um den Hals hängen hatten.

Das waren noch Zeiten. Kaum verlässt man den Laden
verweichlicht die Sterntruppe. Softie-Pack.
:schnarch:
*POCAfürdenfreundlichstenUser2009und2010versteck*


Was solls, weiß jetzt zwar nicht ob das noch eine
Auszeichnung ist, aber das soll der Gewinner mit sich selber ausmachen.



Die Nominierten für den freundlichsten Sternie 2011 sind:

Crystalchild

dsr159

foleykitano

Iroquois-Pliskin

LOX-TT

meisternintendo

petib

The-Masterpiece



*Kuvertzück*

Den 3.Platz dürfen sich gleich 2 Sternies teilen, jeweils 5
Stimmen gingen an foley und crystal!

Herzlichen Glückwunsch Sterniegemüse! :P



Leider gibt es nicht mal einen 2.Platz, da ihr euch nicht
für einen Sternie entscheiden konntet.

Sägt ihn euch auseinander oder trinkt zusammen Vodka daraus,
der 1. Platz geht mit jeweils 10 Stimmen an den großartigen Mr.POCA petib und
dem in seiner Großartigkeit und Engagement um nichts nachstehenden Mr.NOCA meisternintendo!



Viel Spaß mit dem Teil, frohe Weihnachten und nen guten
Rutsch, ich geb mein Micro weiter.



PS: LIEBÄÄÄÄÄÄ :X


 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

:X Danke und viele liebe Grüße an meine Wähler. Natürlich auch Grats an petib, der diese Auszeichnung mindestens genaus verdient hat und an die 3. Platzierten. Freu mich wirklich sehr über diesen POCA :X :X :X und mir fehlen momentan ein wenig die Worte...

deshalb gebe ich das Mikro auch schnell wieder ab, damit ich die Veranstaltung nicht unnötig aufhalte.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Ich freue mich natürlich auch über den Preis, danke an alle die für mich gestimmt haben. So knapp wie dieses Jahr war es noch nie =)

Doch nun genug davon, wir machen straff weiter und freuen uns auf den nächsten Laudator. Den Darth Vader der Videogameszone, der Hausmeister Willie des Chats...LOX-TT
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

http://i52.tinypic.com/33acn40.jpg"...e Fotografen noch ein paar [b][color="#ff0000Bilde[/b]r abstauben von der edlen Goldtrophäe 8)
[img src="http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,1090952,00.jpg[/img]
[img src="http://i54.tinypic.com/dr6suh.jpg[/img]
so genug geknipst meine werten Damen, Herren und rasierten Wiesel, the Show must go on %)
und damit zurück ins Funkhaus zu Patrick und Dennis, dem besten Duo seit Laurel und Hardy :-D
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Eine sehr inspirierende Ansprache, Lox. Vielen Dank dafür. Und noch einmal meinen Glückwunsch an den Daumen mit den Schmerzen. :top:


...............

Mal schauen, was haben wir als nächstes? Ah, ich seh schon. Eine sehr wichtige, wenn nicht eine der wichtigsten Kategorien überhaupt. Und die Ehre hat dabei, wie gewöhnlich, der Gewinner des Vorjahres. Herzlich Willkommen, Sixnend!​
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Alle
Jahre wieder...



trudeln hier auf VGZ neue
Gesichter
ein. Während die meisten sowieso wieder abhauen,
entweder weil sie
es nicht schaffen, sich in der harten
Nahrungskette von Videogameszone weiter nach oben zu kämpfen. Oder
weil sie den abgeschlagenen „Dauermembern“ mit
starrsinnigen
und völlig abgehobenen Killzone-Lobpreisungen auf den
Sack gehen
und von übereifrigen Sternies mit Schmackes aus der
virtuellen
Türe gepfeffert werden.
Oder sie haben einfach ein
Privatleben.
Was es auch ist, Ausnahmen bestätigen
die Regel.
So gibt es gelegentlich neue Avatare zu sehen, die sich
für
länger hier einfinden, und nette Beiträge liefern.


Um
sie dies nicht bereuen zu lassen,
wurde ihnen eine ganz eigene
Kategorie gewidmet. Als doppelter POCA
und NOCA Gewinner dieser
Kategorie im letzten Jahr darf ich jetzt
meinen Nachfolger des
POCA-Gewinners der Gattung „Rookie of the
Year 2010“
bepreisen. Also los, bevor sie wieder verschwunden sind.
Folgende
vier Individuen standen euch
zur
Auswahl:

EiLafSePleisteischen
Indignity
RKOISS
Shoryuken94

Den
3. Platz (Bronze) teilen sich RKOISS und Shoryuken94 mit jeweils 5
STIMMEN. Glückwunsch
und nicht traurig sein, ihr dürft trotzdem
bleiben.



Platz 2 (Silber) geht daher entweder an
Indignity
oder
EilafSePleisteischen.




S

P



A


N

N




U


N

G


S


B


O


G

E

N





Platz
2 geht an EILAFSEPLEISTEISCHEN! Mit dem lustigen Nick, den ich
erst
nach einer ganzen Weile kapiert habe. (gute 13
Stimmen)
Glückwünsche!

Somit bleibt der erste Platz
(Gold) nur für INDIGNITY, der sich mit
satten 15 Stimmen als wohl
bekanntester Neuzugang durchsetzten
konnte.

Ebenfalls
Herzlichen Glückwunsch! Es ist mir eine Ehre, dir diesen
POCA
überreichen zu können, neuer. Lass noch viele weitere
folgen,
immerhin kann man damit seine potenzielle Flamme so
schön
beeindrucken.
sm_B-).gif" width="15" height="15" border="0" align="BOTTOM
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Unglaublich!
Ich bin noch ganz außer Atem von dem Freudentanz, den ich gerade in meinem stillen Kämmerlein aufgeführt habe! :-D
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! :X
Meinen Glückwunsch oder eher mein Beileid an die anderen Nominierten!
Boah Pleisteischen! Du hast dich ein knappes Jahr später bei VGZ angemeldet als ich und hast trotzdem fast dreimal soviele Posts! :haeh:
Genau deshalb hab ich gedacht, dass du diesen POCA abgreifst.
Leute, ich hab echt nicht gedacht, dass mich so viele User bemerkt haben. (15! Yay! :B :top: )
Danke euch! :X :X :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

http://static.cosmiq.de/data/de/881/10/88110e689d87a27b83c9e06aec2cd381_1.jpg

Meine Damen und Herren, wie Sie sehen, tun unsere Techniker alles, um die Verbindung zu Ihnen zuhause wieder richtig herzustellen. Ich entschuldige mich und verfluche erneut VGZ 3.0. Hier haut auch gar nix mehr hin. Mal echt, 3.0.... War mal so eine tolle Seite... Jetzt ist es, als ob man der heißesten Frau der Welt einen Penis angetackert hat.

Aus dem Off: "Brabbelsabbel"

Oh, ich höre grade, dass die Leitung wieder steht.

Also dann! Bevor ich den Gewinner küre, nochmal eine kleine Gedächtnisauffrischung.

Hilfreichster Sternie

Der dritte Platz gehört Loxi mit 9 Stimmen!
Den Vizepoca sackt meister mit 23 Stimmen ein!

Und jetzt endlich zum strahlenden Gewinner. Mich wundert es nicht, dass er gew...

http://www.freilichtspiele-hall.de/bilder/aktuell/tv_schnee_big.gif

...

http://4.bp.blogspot.com/_zfPTuJhrYGw/TUDfPwK2KvI/AAAAAAAAAIg/0TWz4UtcfnA/s1600/rageGuy2.jpg

*fump*

Oh, war doch nur ein kurzer Aussetzer.

Der Gewinner der Kategorie HILFREICHSTER STERNIE ist

PETIB mit unglaublichen 26 Stimmen!!!

Meinen Glückwünsch, alter! Hast es dir ab-so-lut verdient! :X

Ihnen wünsche ich noch viel Spaß und Glück bei dieser herrlichen Preisverleihung und gebe nun zurück an desi, bevor hier wieder alles in die Grütze läuft.

Adios!

*wird auf die bühne zurückgeprügelt*

Aaaaah, ich hab ja noch einen POCA für den besten Thread im Bilderforum gewonnen! :haeh: Man, ist das geil! :X Danke euch! Der kommt in meinen heiligen Schrein der Momente, wo ich mal nicht versagt hab. :B :X

DANKE VGZ!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

In unseren Augen hast du noch nie versagt Daumi :X

Tausend dank für diesen Preis, den ich auch gerne mit meister und den anderen Nominierten geteilt hätte.

Wir machen gleich weiter. Vorher noch mal eine Erinnerung an das heutige Highlight. Würde es das Legen...wait for it....dary noch nicht geben, hierfür müsste es erfunden werden...

Doch nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, ich freue mich ganz besonders etwas internationalen Flair in die Verleihung zu bekommen. Nach Rumänen, Ösis und Ossis nun auch unser liebstes Retortenkind....assman
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Schönen guten Abend, meine lieben Gäste, hier im Saal, und natürlich auch all den Zuhöreren an den heimischen Radioempfangsgeräten,

einige kennen mich noch vielleicht, falls nicht, dann Pech gehabt, weil großartig vorstellen werde ich mich nicht, nur damit ihrs wisst, ich bin der assman.

Ich habe heute die große Ehre, den POCA für den besten Sternträger 2011 zu verleihen. Das bedeutet mir natürlich viel, da ich selber ja noch bis vor ein paar Monaten, mehr oder weniger aktiv, als Sternträger fungiert habe. Somit weiß ich natürlich auch, was da im Geheimen Sternträgerforum abgeht, und habe somit einen Vorteil gegenüber von den Normal-Sterblichen hier im Forum, aber auch einen Vorteil gegenüber von den Noch-Sternträger: Ich kenn nämlich all eure tiefsten Geheimnisse! Und hab auch kein Problem damit, das alles zu veröffentlichen! Also passt auf, sonst gibts bald eine neue Kategorie auf Wikileaks!
Ich fordere, dass jetzt noch ne neue Kategorie eingeführt wird, mit bester ehemaliger Sternträger, und ich den gewinne!

Aber bevor ich da weiter die Interna ausplaudere hier nun zum Sieger des POCA's 2011 in der Kategorie Bester Sternträger:

auf Platz 3, mit lächerlichen 4 Stimmen:

Crystalchild

Auf Platz 2, mit genau so lächerlichen 7 Stimmen:

meisternintendo

Und auf dem ersten Platz, oh wunder oh wunder:

petib mit SAGENHAFTEN 17 STIMMEN!

GRATULATIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON an den einfach unschlagbaren, petib!

Nur kurz 2-3 Worte meinerseits:

Das petib den jedes Jahr gewinnt, ist erstens kein wunder, und zweitens auch immer wieder Hochverdient. VGZ ohne petib wäre nicht das gleiche, und ich bin immer wieder beeindruckt, wie ein Mensch das mit so viel motivation, so lange durchhalten kann. Weil petib setzt sich unglaublich viel ein, und macht, freiwillig wohl gesagt, so viel für dieses Forum! Daher finde ich, dass diese Auszeichnung das mindeste ist, was man diesem Mann zurück geben kann. Und ich hoffe ja mal, dass irgendwann den Redakteuren und Admins dieser Seite, so richtig bewusst wird, oder es halt auch mal öffentlich zeigen. Ich will hier nicht einfach einen 0815 Sternträger loben, wie es viele waren, auch ich. Petib steht ganz oben! Und ich hoffe für das Forum, auch wenn ich nicht mehr so oft da bin, dass das noch ein wenig so bleibt.

Daher einfach ein DANKE Petib! Und nun hätte ich gerne mal so ordentliche Standing Ovations, so zum Abschluss des Abends! Ist ja keine Senioren veranstalltung hier!

Somit verabschiede ich mich schnell wieder von der Bühne,

Danke für die paar Minuten da oben.

Lg, ass
 
Zurück