8. Annual POCA Awards 2010 - Die große Preisverleihung
Vielen Dank dsr
und ein
herzliches Willkommen zum dritten Tag dieser grandiosen Veranstaltung!
Die Toiletten sind wieder geputzt, die Schlüpfer von der Bühne geräumt...
...und das Buffet aufgefüllt, also scheuen Sie sich nicht es auch heute ordentlich krachen zu lassen!
Ich hab heute Abend die Ehre den
Aktivsten/Engagiertesten Redakteur/Admin im Forum zu küren. Diese Geschöpfe sind keine Einhörner, auch wenn man sie etwa genau so oft zu Gesicht bekommt wie eben erwähnte graziöse Wesen
Nein, Sie bilden die geballte Manpower hinter dem ganzen Laden hier und die Spitze dieses Kompetenz-Eisbergs steht heute Abend nun im Rampenlicht!
Da ich die ohnehin schon spannungsgeladene Atmosphäre nicht noch unnötig aufladen möchte, komme ich ohne Umschweife direkt zur Sache:
Sehr verehrte Damen und Herren,
Den 5. Platz... nein, den
4. Platz mit jeweils 4 Stimmen sichern sich...
und
!
Herzlichen Glückwunsch
Und damit sind wir schon auf dem Siegertreppchen angelangt. Der glückliche
Dritte mit 5 Stimmen heißt...
Auch dir Glückwunsch zu Bronze!
Platz 2 mit 6 Stimmen geht an den männlichsten japanophilen Redakteur dieser Community...
Glückwunsch zum zweiten Platz
Und nun kommen wir zum
Gewinner dieser Katogorie. Mit sage und schreibe 38 Stimmen setzt er sich weit vor seine Kollegen und darf mit Recht behaupten, der absolut unumstrittene Sieger des Abends zu sein...
... bitte begrüßen Sie mit mir den Redakteur mit dem sexiesten Akzent EVER:
Ganz großes Kino, Gratulation! Deine Aktivität in der Community wurde von den Usern zurecht mit zahlreichen Stimmen honoriert
Und um ausreichend Zeit für Werbung freizumachen, gebe ich damit wieder ab zu petib und dsr!