8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Danke Beefi :X Bestell mir schon mal nen White Russian %)

So da anscheind wieder etwas Struktur in die Show zu kommen scheint und dsr immernoch am Hintereingang im Müllcontainer nach seiner verlorenen Unschuld sucht, leite ich gleich weiter an den nächsten Gast...Mastersith
 
Danke Herr Petib %)


Einen wunderschönen Abend an alle Anwesenden




Ich stehe heute hier und habe dir große Ehre (?!) die Laudatio für die schlechteste Rechtschreibung zu halten. Dieser Award geht an alle Flachpfeifen des Forums die einen Duden nicht mal erkennen würden wenn er sie in den Schniedel beißt. Fakt ist, es ist nicht leicht so einen POCA abzuräumen denn dafür muss man richtig mies sein und spaß am Dumm sein haben, ein Kriterium was ausnahmslos erfüllt wurde, liebenswert sind sie aber alle und darauf kommt es ja an :)

Die Gewinner Glied(ern) sich dann wie folgt auf:

Auf Platz 4 der gleich 3 mal vertreten ist finden sich:



SnowmanGer

The best of wii

MarcoNix

Auf Platz 3 hat sich...

... Herr-Semmelknoedel verirrt

Auf den 2 Platz müsst ihr verzichten, denn wir haben gleich 2 User auf dem obersten Platz des Treppchen´s.

Hörni aka Hörnchen aka sQuIrReL UUUUUUUUUNNNNNNNNNNDDDDD

cTremolo aka cTroll aka olomerTc aka "sei still" %)


Ich heb mal mein Glas für euch:

s1lrn4.jpg


An alle Gewinner ein großes Lob ihr seid die Elite der schlechten Rechtschreiber, weiter so, eure Deutsch Lehrer wären stolz auf euch!!!^^

So, ich hau jetzt ab und vergnüg mich noch mit ein paar Mädels von nebenan... machts gut und haut rein 8)
 
Zum Abschluss des 2. Abends der Preisverleihung noch ein ganz spezielles Schmankerl. Ein Exklusivkonzert vom Masterpiece höchstpersönlich.Halten sie die Plüschhandschellen bereit...

foto0022bd.jpg
 
*olomerTc hört seinen Namen, als er gerade am weg gehen war und huscht schnell auf die Bühne um seinen 2. POCA abzuholen.

Ja hallo wehrtes Puplikum, ich möchte mich Recht hertzlich bedanken für den 2. POKA,
ich weis nicht wem ich das zu verdanken habe, aber DANKESCHÖN!
Also in Dicktaten hat ich ja immer ne 1-2, aber was bitte bedeutet Rechtschreibung?
Davon hab ich eigentlich noch Nichts gehört, daher weiss ich auch nicht warum mir dieser POCKA zugeteilt wird, aber ich denke schon das ich ihn verdient habe :-D
Naja ich werd sie in meine Glaswitriene stellen und als Trinkglähser benutzen, hab ja jezt ein zusammen pasendes Pahr.

Auf Widersehn!
ich hoffe bis zum nächsten Mahl!
 
Und da sind wir wieder. Es wäre schon früher losgegangen, aber der Reisebus mit einigen Laudatoren hing an der Grenze fest, offenbar wurden einige festgenommen, weil sie schon unterwegs ordentlich gefeiert und die Beamten angepöbelt haben. Assman hat einer Beamten sein entblößtes Glied gezeigt und gerufen "schau mal, wer dich lieeeb haaat". Aber sobald die Kaution bezahlt ist und sie wieder auf freiem Fuß sind, dürften wir mit ihnen rechnen. Deswegen machen wir langsam weiter und zwar mit dem allseitsbeliebten NDZ! :X

Nach der Werbung...
 
8. Annual POCA Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank dsr =) und ein herzliches Willkommen zum dritten Tag dieser grandiosen Veranstaltung!

Die Toiletten sind wieder geputzt, die Schlüpfer von der Bühne geräumt...

f6yeckmx.jpg


...und das Buffet aufgefüllt, also scheuen Sie sich nicht es auch heute ordentlich krachen zu lassen! :]

Ich hab heute Abend die Ehre den Aktivsten/Engagiertesten Redakteur/Admin im Forum zu küren. Diese Geschöpfe sind keine Einhörner, auch wenn man sie etwa genau so oft zu Gesicht bekommt wie eben erwähnte graziöse Wesen %) Nein, Sie bilden die geballte Manpower hinter dem ganzen Laden hier und die Spitze dieses Kompetenz-Eisbergs steht heute Abend nun im Rampenlicht!

Da ich die ohnehin schon spannungsgeladene Atmosphäre nicht noch unnötig aufladen möchte, komme ich ohne Umschweife direkt zur Sache:



Sehr verehrte Damen und Herren,


Den 5. Platz... nein, den 4. Platz mit jeweils 4 Stimmen sichern sich...



Falk Jeromin
und
Florian Stangl
!



Herzlichen Glückwunsch =)


Und damit sind wir schon auf dem Siegertreppchen angelangt. Der glückliche Dritte mit 5 Stimmen heißt...



David Martin!



Auch dir Glückwunsch zu Bronze! :)


Platz 2 mit 6 Stimmen geht an den männlichsten japanophilen Redakteur dieser Community...



Christian Schönlein!



Glückwunsch zum zweiten Platz :top:


Und nun kommen wir zum Gewinner dieser Katogorie. Mit sage und schreibe 38 Stimmen setzt er sich weit vor seine Kollegen und darf mit Recht behaupten, der absolut unumstrittene Sieger des Abends zu sein...

... bitte begrüßen Sie mit mir den Redakteur mit dem sexiesten Akzent EVER:





Sebastian Stange!!!





Ganz großes Kino, Gratulation! Deine Aktivität in der Community wurde von den Usern zurecht mit zahlreichen Stimmen honoriert =) Und um ausreichend Zeit für Werbung freizumachen, gebe ich damit wieder ab zu petib und dsr!
 
AW: 8. Annual POCA Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Ob der Preis ad Absurdum geführt wird, wenn ich jetzt verkünde kein Redi ist da um den POCA entgegenzunehmen? Naja was solls.

Machen wir gleich weiter mit einer lebenden Legende des Forums. Dem Mann der in wenigen Tagen seinen 20.000 Posts im Forum schreiben wird. Dies alleine ist schon ein Merkmal für Qualität, Durchhaltevermögen
und einem Hang zum Spam

Begrüßen Sie den Mann mit den tausend Nicks, dem leiblichen Vater von Handsocke und dem ehemaligen Lustobjekt von Pedaa...Sc4rFace
 
Guten Abend, ich machs kurz und unspektakulär:

Pannen. Abschiede. Skandale. Emotionen. Abenteuer. Diese 5 Schlagworte stehen für eine Woche im Rampenlicht, einem Dreizieler in der "Blöd" und der erfolgreichen Nominierung für das Forenergeignis des Jahres.

? Abenteuer. Eine einfache Geschichte. VGZ wird innerhalb der nächsten 2 Jahre auf 3.0 umsteigen und User werden nach Fürth eingeladen um vor Ort als erste zu Testen. Klingt spaßig - wenn man dabei war. Für die glücklichen Gewinner sicher nicht umsonst ihr Ereignis des Jahres.

? Panne. Lox eröffnet einen Thread für die Bande ehemaliger Rautenbesitzer. Was war denn nun passiert? Von Tag auf Nacht wurde eine ganze Schar von Höchschläfern und ehemaligen Arschkriechern von ihren Ämtern entbunden. 167 Posts dokumentieren die vielleicht größte Panne und dessen Folgen der jüngeren VGZ Geschichte. Zumindest offiziell spricht man von einer Panne...

? Abschiede. Viele Rauten verkündeten offenkundig das Amt nach der ominösen Panne niederzulegen. Doch großer Worte folgten keine Taten. Jedoch verabschiedeten sich kurz darauf zwei ehemalige Foren-Minister von Pflichten und einer sogar von der Community.
Nali_WarCrow, DER Eckpfeiler und Mitgestalter des Microsoft Forums, verkündete seinen Abschied von allen und allem.
Beefi mischte sich lediglich wieder unter das Volk, da er unter anderem sein großes Glück im privaten Leben gefunden hat. Der Wahl zum hilfreichsten User kann man entnehmen, dass er auch mit weniger Zeit für das Forum weiterhin ein echter Gewinn für die User ist. Glückwunsch dazu auch nochmal nachträglich.

? Skandal. So schlicht die Idee, so zeitfressend die Auswertung. ebi14 gelang mit dem Hauch des Familienduells vielleicht einen der innovativsten Threads und spaßigsten Forenspiels der letzten Jahre. Aufgrund der Beliebheit des Threads war es nur eine Frage der Zeit bis er von der dunklen Seite der Macht erschüttert wird. 8 Mitspieler sprachen ihre Antworten ab, so sollte die Runde für die Einen als großer Skandal und für die Anderen als großer Spaß unter dem Namen Hüttenkäse-Skandal in die Forengeschichtsbücher eingehen.

? Emotionen. Meinungsverschiedenheiten gehören zum Alltag des World Wide Webs. So braucht es sehr spezielle Charaktere um aus der Menge herauszuragen. Kleberson gelang das im Schlaf. Seine einzigartige Art wie er auf seine eigene Meinung als richtige und Killzone 2 als besten und innovativsten Ego-Shooter der letzten 3 Dekaden bestand, traf auf selten gesehenen Widerstand und Wut im Forum. Gefürchtet durch überdurchschnittlich überdurchschnittliche Intelligenz barg seine Person eine hohes Risiko und so gelang es durch die gemeinsame Kraft der Dummen seinen Geist in ein unscheinbares Artefakt der Videospielwelt einzusperren.
Manche behaupten es sei eine ungeöffnete Halo: Combat Evolved Hülle.


http://www.kevinredpath.co.uk/blog/wp-content/uploads/2009/07/bored_audience_image.jpg

Ja, ja..

? Se Ranking im Schnelldurchlauf

Code:
4. Beefi verlässt die Rauten	[b][2][/b]
4. Kleberson wird gebannt

3. Hüttenkäse-Skandal		[b][8][/b]
2. Nali verlässt VGZ		[b][9][/b]


[b]1. Massendegradierung		[33][/b]

Nacht.
 
Danke Scar und die Glückwünsche gelten dann denen, die das verbockt haben. Bravo. http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Aber okay. Für heute machen wir dann wieder Schluss und morgen geht es dann heiter weiter. Versprochen. Dann dürfte auch der Reisebus mit den anderen Pöbeln eintreffen, die aus irgendeinem Grund hier eine Laudatio halten dürfen.

Und wie jeden Abend beenden wir diesen Teil der Veranstaltung mit einer kleinen Showeinlage. Doch zuerst, ihr erratet es bestimmt schon, kommt...

...die Werbung!

http://www.tagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/ch/tbsda-11000000/1250_1_20080521144228.jpg
 
POCA 2010 präsentiert euch Solid & Walti aka Jay & Silent Bob:

jaysilentbob.jpg


Hier ein kleines Musikvideo, aufgenommen wurde es auf dem PZV-Treffen letztes Jahr auf der GamesCom, draußen vorm Pascha. Alle, die nicht dabei waren oder sich nicht mehr daran erinnern – so wie dj – können die ereignisreiche Nacht hier nachlesen. Das Video wurde aufgenommen, bevor ich und solid nach Krabben gesucht haben und Walti spurlos verschwunden ist.



Damit bedanken wir uns für heute und wünschen eine gute Nacht. :top:
 
So jetzt zieh dir wieder was an Solid, ist ja widerlich.

Kommen wir zum nächsten Laudator. Der Mann der die VGZ zu einer Newsseite gemacht hat und uns täglich mit frischen Infos versorgt...David Martin
 
Oh, vielen Dank, liebes Publikum für den netten Applaus. :)

Natürlich gab es im vergangenen Jahr nicht nur geniale und umwerfende Spiele, sondern auch zahlreiche Enttäuschungen. Insgesamt fünf standen für die POCAs zur Auswahl, ihr habt entschieden und ich darf die Plätze verkünden...

*TROMMELWIRBEL*!!!!!

Platz 5 geht mit drei Stimmen an....

FUEL

Der vierte Platz geht mit vier Stimmen an...

WET

Mit fünf Stimmen auf dem dritten Platz...

Killzone 2

Sechs Stimmen und somit auf Platz 2 landete

Damnation

Und die größte Enttäuschung war mit 15 Stimmen...

Modern Warfare 2

Vielen Dank, ihr seid die besten! :)

Und damit zurück ins Funkhaus...
 
Danke David und Glückwunsch an Modern Warfare 2. Das Game hat echt die Gemüter erhitzt.

Wir gehen wieder in eine kurze Pause ehe wir am Abend weitere Laudatoren auf der Bühne begrüßen dürfen.
 
So ich bekomme gerade die Nachricht, dass sich gerade jemand am Eingangstor befindet der ziemlich fertig aussieht. Ich glaub einer der Randalen aus dem Bus konnte sich wegschleichen. Das nenne ich Einsatz.

Begrüßen Sie den Holländischen Luxemburger mit französischen Wurzeln der jetzt in Österreich wohnt aber eigentlich nach Deutschland wollte. Sie sind verwirrt? Dann stellen Sie sich vor wie es dem jungen Mann geht, wenn er gefragt wird wo er herkommt. Herzlich Willkommen assman
 
Zurück