Puuh, das mit dem komischen Typen war grad erschreckend. Aber nach nem kurzenm Handgemenge mussten sie ihn weg tragen, diesen Turnschuhbeutelvergesser. Man sollte sich halt nicht mit Leuten anlegen denen man nicht gewachsen ist. Einen echten Metaller haut man nicht mit so ein paar hippel-hoppel patschehändchen aus den Stiefeln.
Wo war ich gerade?
Ah, das war es
Danke, vielen Dank für diesen erneut, warmen Empfang. Es ist mir eine große Ehre heute abermals hier zu sein. Eigentlich war ich ja gar nicht richtig weg, aber ein paar warme Worte tun dem Pöbel ja immer gut
Niemals dachte ich, dass dieser Moment kommen würde. Jahrelang habe ich viel Zeit und Mühen investiert, um dort hin zu kommen, wo ich nun bin. Und auch ihnen dort unten habe ich zu verdanken, das ich heute den POCA für das Lebenswerk bekomme. Ich danke allen Menschen die mich auf ….
*Derweil hinter der Bühne*
P: was quatscht der da fürn Müll
D: keine Ahnung, dem hat wohl wer ins Hirn gesch*****
P: Man sollte ihm sagen was Sache ist
D: OK, ich geb ihm Bescheid
*Wieder auf der Bühne*
… und ich danke Gott, und meiner Famillie und… *Brrring, brring*
Hoppla, das ist ja mein Handy.
*tuscheltuschel*
Wie, ich rede wirr??
*tuschelbla*
Was meinst du mit ich bin unwürdig?
*blasülz*
Du willst mich verarschen, oder?
*blabla*
Das ist wirklich dein Ernst?
*blub*
Dann ist es aber wenigstens ne Kategorie die dem „Motherfucking Prince of Online-Threads“ würdig ist, oder?
*tuschel*
PSP-Games! Willst du mich veralbern?
*blablub*
Ok, ich mach ja schon. Aber lass dir eins gesagt sein, wenn ich dich in Backstagebereich treffe dann…
*tut tut tut*
Ich glaubs ja nicht, der *piep* legt einfach auf.
*wieder zum Publikum gewandt*
Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist da ein kleines aber höchst verständliches Missgeschick passiert.
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, wird mir diesmal nix verliehen. Habe mich auch schon gewundert wo mein zweiter Preis bleibt. Stattdessen soll ich einen Preis verleihen. Und jetzt denkt man ja, als Großmeister, als Kirsche auf der Sahne des Puddings der Online-Thread-Gesellschaft, das dies ein bedeutender Preis sei. Etwas mit Tragweite. Aber nö, da bekomme ich die PSP-Spiele aufs Auge gedrückt. Ist denn das zu fassen. Ich glaube man wird nirgendswo mehr richtig gewürdigt und verstanden. Die Welt ist halt furchtbar ungerecht und das liegt hauptsächlich an …..
*2 Stunden später*
… und genau deswegen ist Reis in manchen Ländern billiger!!!
Huhu, wach werden, ihr undankbares Pack.
Hier die Nominierten für das PSP-Spiel 2009
Assassin's Creed: Bloodlines
Dissidia: Final Fantasy
Gran Turismo
GTA - Chinatown Wars
Little Big Planet
Monster Hunter: Freedom Unite
Motorstorm Arctic Edge
Resistance: Retribution
Soul Calibur: Broken Destiny
Und um euch jetzt für eure Respektlosigkeit zu bestrafen, mache ich es spannend und sage euch nicht nur den Gewinner. Ha, das habt ihr nun davon.
Platz
Fünf geht mit 5 Stimmen an
Gran Turismo
Platz
Vier und damit die undankbare Blechmedaillie geht mit der Ausbeute von 7 Stimmen an
Monster Hunter
Hoppla, einen dritten Platz gibt es gar nicht. Nun gut, da behalte ich das Bronzeding einfach. Ist wenigstens eine kleine Entschädigung.
Platz
Zwei und damit die ersten Verlierer, sind mit jeweils 10 Stimmen
Little Big Planet und
GTA Chinatown
Und der
Sieger mit dem denkbar knappsten Vorsprung von gerademal einer Stimme ist
Dissidia
Herzlichen Glückwunsch an diesen sehr verdienten Sieger der Kategorie PSP-Spiel 2009.
Ich für meinen Teil geh jetzt nach hinten, sauf mir den Frust weg und box ein paar Leute um die irgendwie an meine Handynummer gekommen sind
Tschö mit ö