N-ZONE 06/17: Auf in die nächsten 20 Jahre!

ViktorEippert

Projektmanager Redaktion
Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das ist in Ausgabe 06/17 alles drin:

Extra:
Grandiose 16-seitige Gratis-Sonderbeilage zu 20 Jahren N-ZONE mit interessanten Fakten, alten Bekannten, großem Gewinnspiel und mehr!

Vorschauen:
New Nintendo 2DS XL - 2 Seiten
Splatoon 2 (Switch) - 2 Seiten
ARMS (Switch) - 2 Seiten
Minecraft: Nintendo Switch Edition (Switch) - 1 Seite
Sonic Forces (Switch) - 1 Seite
Monster Hunter Stories (3DS) - 2 Seiten
Miitopia (3DS) - 1 Seite
Hey! Pikmin (3DS) - 1 Seite

Tests Switch:
Lego City Undercover - 3 Seiten
Puyo Puyo Tetris - 2 Seiten
Has-been Heroes - 2 Seiten
Mario Kart 8 Deluxe (Nachspiel) - 2 Seiten

Tests 3DS:
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - 4 Seiten

Nintendo eShop:
Graceful Explosion Machine (Switch) - 1 Seite
Mr. Shifty (Switch) - 1 Seite
Wonder Boy: The Dragon's Trap (Switch) - 1 Seite
Kamiko (Switch) - 0,5 Seite
ACA Neogeo Alpha Mission II (Switch) - 0,5 Seite

Reportagen und Specials:
Die N-ZONE-Jubiläums-Zeitreise Teil 1: Die Jahre 1997 - 2002 - 6 Seiten

Retro:
Banjo-Kazooie - 4 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Service:
Die N-ZONE-Jubiläumsumfrage - 2 Seiten
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alle Schreine gelöst Teil 2 - 10 Seiten

Community:
Interaktiv - 6 Seiten
Leserbriefe - 6 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 4,5 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Mario macht Multiplayer - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
- Nintendo auf der E3 (Vorschau)
- ARMS (Test Switch)
- Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Test Switch)
- Disgaea 5 Complete (Test Switch)


Die N-ZONE 06/2017 gibt’s ab Mittwoch, den 17. Mai im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
S

Sansaido

Gast
Danke, dass du dir wieder/weiterhin die Mühe machst, einen Thread zur aktuellen Ausgabe zu veröffentlichen :top:
Sobald ich diese in Händen halte und mich durchgeschmökert habe (ich lese übrigens, bis auf ganz wenige Ausnahmen, auch jede Ausgabe vollständig durch 8)), werde ich hier Feedback posten :)
 
K

Kraxe

Gast
Ist wieder eine schöne Ausgabe geworden. Schade, dass es Fabian (Sluga) nicht ins Jubiläumssonderheft geschafft hat. Konntet ihr in nicht ausfindig machen? ;D Die Berichte von Kerstin mochte ich auch gerne.

Aber dafür mit Udo und Jens. :X

Schön, dass ihr auch daran gedacht habt die Umfrage online zu stellen, weil ich eben die Seiten nicht rausschneiden möchte. ;)

Die Umfrage muss ich aber noch machen. ;D

Eine Frage hätte ich zu Ultra Street Fighter II:

Ich habe schon gehört, dass das Spiel bei den Tests eher schlecht abschneidet. Es soll vom Gameplay so sein wie früher, aber das bedeutet anscheinend auch, dass es nicht mehr zeitgemäß ist. Hingegen wird die Grafik gelobt. Ich bin jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits will ich die "ultimative" SF II-Version, weil SF II Turbo mein erster Bezug zum Beat em Up-Genre war, andererseits denke ich mir, dass 40€ eventuell rausgeschmissenes Geld sind. :|

Könnt ihr schon irgendwas Näheres dazu sagen? Fängt das Spiel den Charme der Kultspiele gut ein, oder reicht die Wii-VC-Version die ich von SF II Turbo besitze?
 
Oben