8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Rookie of the Year ... 2010 *hüstel*

Hoffe es ist okay, wenn ich die Pause für eine Minute unterbreche.

Vielen Dank an alle Voter für den Rookie of the Year Weil ich wusste dass ich gewinne, hab ich schon vor einer Woche mit meiner Dankesrede angefangen. Nur ist dabei nichts rausgekommen, deshalb gibt es für alle meine Wähler nur ein dickes, fettes DANKESCHÖN Ihr seid die Besten, und ich nehme meinen ersten und einzigen POCA an.

So, jetzt könnt ihr zurück in die Pause und machen was ihr wollt, solange es nicht illegal ist.

Besser spät als nie, Grünschnabel. Glückwunsch nochmal. :top:

Wir senden also wieder. Doch bevor wir zur nächsten Kategorie kommen, dauert es noch ein paar Minuten. Denn ich werde jetzt mein wohlverdientes Mittagsschläfchen halten und petib ist noch arbeiten. Das Geld als Showmaster allein reicht nämlich leider nicht, deswegen muss er als Leiharbeiter in einer Marketingfirma das Gebäude reinigen und die Hirnmasse mit einem Spachtel mühselig von den Wänden kratzen, nachdem sich die frustrierten Mitarbeiter in den Kopf geballert haben. Sobald er Feierabend, geduscht und seinen sauberen Anzug ohne Hirnteilchen angezogen hat und ich meinen Schönheitsschlaf beendet habe, geht es weiter.

Es folgt: die Werbung.

codlogo.jpg

Visit Headquarter & Information

whitenoise600450.jpg

ja richtig, ich müsste jetzt mit dem Headset verbunden sein . . .
nimm einfach die Kamera und halt in meine richtung!

schick mal bitte jemand einen raus zum Bus mit den Stripperinnen, da müsste auch der Kameramann irgendwo liegen

ok ok du musst nur oben rechts auf den Knopf drücken und dann müssten wir auf Sendung gehn!

ghost600450.jpg

hab dich drauf, aber ich glaub da stimmt was nicht
Wie da stimmt was nicht?
sieht seltsam aus
Das ist bestimmt nur au der Kamera so, die Übertragung scheint zu funktionieren.

MIR EGAL ICH FANG JETZT AN gleich ist noch Training . . .

Schönen Abend alle zusammen!

Leider werde ich jedes Jahr mit den Partys hergelockt und werd dann doch wieder auf die Bühne geschickt.Der Start heute ist leider etwas durcheinander und den Zettel mit den Nomminierten liegt wohl irgendwo draussen :B

Die netten begleitungen hab ich dabei weil es draussen Scheinbar ein Problem gibt...

Der Fahrer des PKWs mit dem Amtlichen Kennzeichen PZV DSR 159 hat seinen Wagen direkt an der Zufahrt geparkt, die Mädels kommen mit dem Bus nicht raus.

:S

Verdammt Chef wenn du schon raus gehst nimm direkt den POCA für aktivster Poster mit, Glückwunsch dazu ^^ Den Damen ist auch aufgefallen das der Wagen hinten recht tief liegt, reicht langsam mit den Trophäen.

Ja so läuft das hier im Forum, hin und wieder was durcheinander aber dafür die Geilsten Partys, mit Stripperinnen . . .

Oh da hätte ichs fast vergessen, LOX lag ja gleich auf mit dsr und hat ebenfalls Gold, hier viel spaß damit :X

Die restlichen Platzierungen sind mir entfallen :S

hoffe die reihenfolge stimmt

3. Crystalchild
4. meisternintendo

den 5. teilten sich wohl iro und Petib

So ich höre grade das die Technik steht, der Kameramann wurde gefunden und die Laudatoren sind auch wieder bereit

Dann mal noch viel Spaß bei der Show, ich muss langsam los . . .

Ciao

* auf die Bühne wetz *

danke, danke

Mein aller erster Poca :X ich danke meinen Wählern und allen die Threads machen, die man braucht um aktiv posten zu können

ICH LIEBE EUCH :X

Glückwunsch auch desi :X

Grats an beide Gewinner.

So dann starten wir jetzt noch mal offiziell in den zweiten Abend. Weiter geht es mit einer der Königsdisziplinen der POCAs. Und wie es sich gebührt, ist der Laudator ein echter Star begrüßen Sie mit einem warmen Applaus Mr. Tarantino...

Guten Abend, meine lieben Freunde der gepflegten, medialen Unterhaltung, vielen Dank dsr und petib und willkommen zur Preisverleihung der Kategorie Bester Poster 2009.

Bevor ich... Das Publikum: Buuuhhhhhhhhhhhh, wir wollen Quentin sehen, wir wollen Quentin sehen...

Ja, da mein fast Bruder Quentin gerade an den zwei neuen Filmen Inglorious Pulp Dogs & Kill Proof arbeitet, muss ich ihn vertreten. Als Ausgleich habe ich mir aber sein Kinn ausgeliehen, damit das immerhin halb-authentisch wirkt.

So, und bevor ich richtig anfange, möchte ich dem Herren auf Platz 0815 mit dem Pinguin auf dem Schoß bitte sagen, dass das Rauchen in diesen Räumlichkeiten verboten ist. Danke.

Nun, vor fast genau einem Jahr stand ich hier, genau an dieser Stelle und hab den... ähm... einen POCA einem glücklichen Gewinner in die Hand gedrückt. Jetzt hab ich die fantastische Ehre einen mitunter der wichtigsten POCAS einem - soviel darf gesagt sein - langjährigem User und gutem Freund zu überreichen. Aber erst noch Werbung..

http://bokuchan.files.wordpress.com/2009/04/kahuna.jpg
Der Royal mit Käse nur 2,99 $. Und zu jedem Menü gibt es eine Marvin-Action-Figur gratis dazu.

*Werbung ende*

So, hier sind die ersten 5 Plätze:

Auf Platz 5:
petib mit 11 Stimmen
Glückwunsch... oder auch nicht.

Auf Platz 4 und damit leider am Treppchen vorbei:
Solidus_Dave mit 14 Stimmen

Nun kommen wir zur Bronze-Medaille. Platz 3:
Chrystalchild mit 17 Stimmen
Glückwunsch dazu.

Und nun Platz 2 und heute leider nicht anwesend:
Nali_WarCow mit 19 Stimmen
Grats!

Und nun die Gold-Medaille und damit der beste von den besten. Platz 1 geht an:
ndz mit 23 Stimmen

Meine aller herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und ich hoffe, ihr kauft euch Inglorious Basterds auf Blu-Ray und macht mich damit reic... glücklich.

Zurück an unsere Moderatoren, die schon mit der Uzi bewaffnet, mir Zeichen geben, dass ich Schluss machen soll.

SCHLUSS!

Vielen Dank, Phil. Wo auch immer der glückliche Gewinner steckt... seinen Preis kann er sich innerhalb einer Woche abholen, sonst verfällt er.

Kommen wir zügig zum nächsten. Auf die Bühne bitte ich nun unseren Mr. Nice Guy, der auf jedem Foto aussieht wie ein nasses Hundebaby, das man aus dem Fluss zieht: LOX-TT! :X

* die Bühne betrete *

Hallo liebe Gäste, liebe Organisatoren, liebe Nominierte

Ich freue mich Ihnen hier und heute eine Laudatio zu präsentieren, in einer Kategorie, die sehr wichtig ist, für die Community, denn ohne sie gings nicht, zumindest nicht gut.

Was wäre die Community, wenn keiner nett und freundlich sein würde? Trauriges, trostloses Pflaster ;( aber heeeey, dem ist ja nicht so =) die Com ist bunt und einladend.
VGZ hat sehr nette Mitglieder, Mitglieder mit denen man gerne diskutiert, weils einfach Spaß macht.
Natürlich gibts auch ein oder zwei egoistische Pöbel-User, aber hey, die bilden die absolute Minderheit und das ist auch gut so.

Sie stehen ihren Mann(oder ihre Frau) in guten und schlechten Tagen und auch in schlechten Tagen haben sie stets gute Laune.

Ein hoch auf die Freundlichkeit :X ich bitte um einen kräftigen Applaus
pbxg4.jpg

Hier nun die 5 freundlichsten User von VGZ

*applaus*

Es gibt keinen 5. Platz dafür 2x den 4. Platz :top:
mit je 5 Stimmen

ein kräftiger Applaus für
rengaru + Philkan91

kommen wir nun zu Platz 3
...
huch
...
gibt keinen =) dafür aber 2x silber
mit je 8 Stimmen

noch ein kräftiger Applaus für
foleykitano + Crystalchield

Kommen wir zum 1. Platz, mit sagenhaften 17 Stimmen

Mr Friendly himself

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFI

komm hoch auf die Bühne, hier ist dein POCA. :X

und zusätzlich dieses hübsche Bild für unsere österreichische Lieblings :wurst: . :X :X
http://sweeteria.com/images/1303_key_visual_bifi_wiener.jpg

Herzlichsten Glückwunsch, du hast es verdient. :top:

dsr159 am 22.02.2010 19:31 schrieb:
Vielen Dank, Phil. Wo auch immer der glückliche Gewinner steckt... seinen Preis kann er sich innerhalb einer Woche abholen, sonst verfällt er.

*winkt wie wild auf den billigen Plätzen*

Hä? Hallo! HALLO! Hier unten! :oink:

Da sich unsere Wiener Wurst gerade am Buffet den Mund abschmiert nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich recht herzlich bei allen Stimmgebern für den POCA 2010 als bester Poster =) Vielen Dank!

Und nun Ladies & Gentlemen - für sie sinkt singt: Das Niveau!

3bd6vl9n.jpg