6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion

blassblaue-lippen am 14.02.2008 09:43 schrieb:
Da muss ich dem kleinen Nervsack rechtgeben.
Alta isch bin eins siebzisch!

petib am 14.02.2008 09:48 schrieb:
Nur zu eurer Info:

SYSTEM stand zum ersten mal zur Auswahl und das auch nur weil es in diesem Jahr aufgrund des Newsspams einfach angebracht war. Das wird im nächsten Jahr sich nicht so sein. Von "SYSTEM gewinnt immer" kann also bei weitem nicht die Rede sein.
Hmm also ich könnte meinen after drauf verwetten das System schonmal als nervigster User nominiert war.
Damals fand ich es auch noch sehr lustig,
Aber dieses jahr hat das System Sc4rface um den Poca für den langweiligsten Nick betrogen und mich um den poca für den nervigsten User.
Nunja ich bin guter Dinge für nächstes Jahr.

petib am 14.02.2008 09:48 schrieb:
Und sieh es mal so Rakeem, wenn SYSTEM für dich als User nicht zählt, dann hast du ja eh gewonnen ;)
Das hilft mir wenigstens ein bisschen um über meinen verletzten Stolz hinwegzukommen.
:-D
 
blassblaue-lippen am 14.02.2008 10:10 schrieb:
Trotzdem würde ich an einem Nominierungsverbot für diesen Namen festhalten, da er weder ein user noch ein fester redakteur ist. Und mir war trotzdem so als wäre er schonmal nominiert gewesen. Dann wars vielleicht beim langweiligsten Namen.

Jepp bin auch dafür, gab bessere Kandidaten als System :-D Hab mal geguckt, System hatte auch schon 2006 den POCA für den langweiligsten Nick gewonnen :schnarch:

Kommt die Show so langsam mal zum Ende, ich will meine Danksagungen loswerden ^^ Ich warte so lange hinter der Bühne und geb mir die Kante...
 
Iroquois-Pliskin am 14.02.2008 16:27 schrieb:
Jepp bin auch dafür, gab bessere Kandidaten als System :-D Hab mal geguckt, System hatte auch schon 2006 den POCA für den langweiligsten Nick gewonnen :schnarch:
Wusst ichs doch....
Und als gag war es ja auch lustig ich doch ab den nächsten Pocas sollte man System nichtmehr zulassen damit die Leute die Pocas kriegen die sie sich wirklich verdient und auch hart erarbeitet haben :B ;)
 
PrinceRakeem am 14.02.2008 16:30 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 14.02.2008 16:27 schrieb:
Jepp bin auch dafür, gab bessere Kandidaten als System :-D Hab mal geguckt, System hatte auch schon 2006 den POCA für den langweiligsten Nick gewonnen :schnarch:
Wusst ichs doch....
Und als gag war es ja auch lustig ich doch ab den nächsten Pocas sollte man System nichtmehr zulassen damit die Leute die Pocas kriegen die sie sich wirklich verdient und auch hart erarbeitet haben :B ;)
Ja keine Angst Jungs, alles wird gut ;)

@Iro: Aber nicht das gleiche trinken wie Dave :B

Leider gibt es komplikationen, daher kann es evtl. doch noch etwas dauern. ich mach mir mal gedanken.
 
Sobald alles raus ist, bin ich wieder fit, keine Angst ^^

Aber wer macht die Sauerei jetzt wieder weg? Öhm ich hab noch was zu erledigen *guckt auf die Uhr* ich muss weg!
 
Bei "Nervigster User" hätte ich eher KX als Rakeem erwartet. :-o Letzterer schreibt wenigstens AB UND ZU sinnvolle Posts. :B

Bester Nick! :X :X :X *dankesrede schonmal vorschreib*
 
Zockerchen am 14.02.2008 20:33 schrieb:
daumenschmerzen am 14.02.2008 20:23 schrieb:
Bei "Nervigster User" hätte ich eher KX als Rakeem erwartet. :-o Letzterer schreibt wenigstens AB UND ZU sinnvolle Posts. :B


:confused:
Doch, doch! :-D Ich weiß nicht mehr, in welchen Threads, aber als ich mal von ihm was gelesen hab dachte ich mir: "Hey, so dumm, wie er immer rüberkommt, ist er eigentlich gar nicht." Kein Scherz! %)
 
So POCA ist nun offiziell zu Ende. Ich hoffe ihr hattet Spaß und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder =)
 
danke an alle, die mich nominiert und gewählt haben :X
Ich wusste nicht, ob ich überhaupt Chancen habe ohne CoD4 zu besitzen und/oder im Chat zu sein :B :P

Nächstes Jahr dann noch lustigster Poster holen, der freundlichste Poster wäre dagegen zu viel Arbeit http://www.eshock.es/forum/style_emoticons/default/diablotin.gif ^^

Und es wären 5 Gewinne geworden, wenn mich petib nicht von der Showroom-Wahl ausgeschlossen hätte!!!!1111
ok, gegen Chaos kann eigentlich da keiner anstinken

btw petib: beim Ehrenpoca kannst du doch auch noch 2.+3. Platz reinschreiben? Und irgendwie klingt der Preis so, als müsste ich bald sterben :B


Ich weiß aber schon, wer nächstes Jahr den Ehren-Poca für die Aufmachung der 2008-Pocas bekommt :X War super, vor allem weil sich die Laudatoren was ausgedacht hatten, Pedaa + nen RED als Gäste waren ja sowieso geil, dass du die bekommen hast. Besser als die Oskars :B
 
Solidus_Dave am 14.02.2008 21:25 schrieb:
btw petib: beim Ehrenpoca kannst du doch auch noch 2.+3. Platz reinschreiben? Und irgendwie klingt der Preis so, als müsste ich bald sterben :B
Nee das habe ich mit Absicht nicht gemacht.

Finde da sollte nur der Name des Gewinners stehen.

Was dein Ableben angeht: Sie werden kommen :B

Hoffe natürlich das du noch lange unter uns weilst =)

Und was deine Befürchtungen angeht: Qualität (bzw. viel Text :P ) setzt sich eben auch durch, wenn man nicht im Chat ist :]

Edit: Bei den Laudatoren muss ich mich wirklich noch herzlich bedanken. Ohne euch wäre das nie so geil geworden. Und man kann es nicht oft genug betonen:

Das war alles spontan. Keiner hatte groß Zeit zur Vorbereitung.

Danke dafür :X
 
Ich bedanke mich auch an alle Wähler in den Kategorien "Aktivster Poster" und, was viel wichtiger ist, bester Nick! :X

Und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Nominierten. Hat sehr viel Spaß gemacht, die Community ist mal richtig schön zusammengekommen... Sehr geil!

Natürlich besonderen Respekt an petib. Hätte keiner besser machen können. :top:

Und nun ab mit dem Thread in die Hall of Fame. :-D
 
So hab gerade mal unsere Redis angehauen ob da was im Heft geht. Schauen wir mal, bin eher skeptisch :-D

@daum: Hall of Fame kommt, aber erst wenn sich alle ausgetobt haben ^^
 
Solidus_Dave am 14.02.2008 21:25 schrieb:
Und es wären 5 Gewinne geworden, wenn mich petib nicht von der Showroom-Wahl ausgeschlossen hätte!!!!1111
ok, gegen Chaos kann eigentlich da keiner anstinken
meine stimme hättest du gehabt
*aufschleimwegrutsch*
:)

Und auch an dieser Stelle nochmals Glückwünsche an alle Gewinner.
Diese Aktion nächstes Jahr zu toppen wird echt schwer.
 
daumenschmerzen am 14.02.2008 20:36 schrieb:
Zockerchen am 14.02.2008 20:33 schrieb:
daumenschmerzen am 14.02.2008 20:23 schrieb:
Bei "Nervigster User" hätte ich eher KX als Rakeem erwartet. :-o Letzterer schreibt wenigstens AB UND ZU sinnvolle Posts. :B


:confused:
Doch, doch! :-D Ich weiß nicht mehr, in welchen Threads, aber als ich mal von ihm was gelesen hab dachte ich mir: "Hey, so dumm, wie er immer rüberkommt, ist er eigentlich gar nicht." Kein Scherz! %)

Auf solche Posts musst du mich hinweisen.
Ich weiß nicht wie aber manchmal kann sowas passieren.
und ich will mir nicht mein ganzes hart erarbeitetes Image durch sowas verderben.
 
So es läuft die Echoverleihung und gleich der erste direkte Vergleich:

Solidus_Dave vs. Michael Mittermeier...

Ich würde sagen ein sehr knappes Rennen, mit einem leichen Vorteil für Dave :-D
 
Zurück