6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion

petib am 12.02.2008 14:53 schrieb:
PrinceRakeem am 12.02.2008 14:51 schrieb:
Ich frag mich nur warum ich keine laudation halten darf.... :-D

Wir können ja versuchen die nächsten pocas auf 9 Live zu übertragen.
Die strahlen doch alles aus!
Und zwischendurch dann immer irgendwelche Quizfragen
:B
:B

Gute Idee :-D

Sagen wir mal so, viele Laudatoren wissen noch nichts von ihrem Glück. Ich habe das relativ geheim gehalten ^^
oh Mein Gott.
Müssen die ihre reden alle aus dem Stehgreif schreiben
:-D :B :top:
kein Wunder wenn es lange dauert und manch einer lampenfieber hat.
Dann aber wirklich mal ein Lob an die Laudatoren war bis jetzt alles sehr gut geschrieben und wirkte auf mich sehr geplant!
Der Auftritt von Dick brav e war schon sehr gut...
hoffen wir das mein Bauchtanz ähnlich gut ankommt.!
 
Hast du seinen post schon vorher gelesen gehabt?
Oder warum hast du geschrieben er ist unser Mittermaier :)
So ich bin jetzt out für heute....
Bin schon den ganzen morgen nur im Forum gewesen, weil ihr es so spannend macht, dabei hab ich noch so viel zu erledigen....(muss mir demnächst noch meine Grammys abholen.)
 
PrinceRakeem am 12.02.2008 15:34 schrieb:
Hast du seinen post schon vorher gelesen gehabt?
Oder warum hast du geschrieben er ist unser Mittermaier :)
So ich bin jetzt out für heute....
Bin schon den ganzen morgen nur im Forum gewesen, weil ihr es so spannend macht, dabei hab ich noch so viel zu erledigen....(muss mir demnächst noch meine Grammys abholen.)
Nö, aber ich weiß ja welche Kategorie kommt, daher konnte ich sowas schreiben ;)
 
Muahahaha, so einen geilen Thread wie die Preisverleihung hab ich noch nicht erlebt, tolle Idee Jungs und Jule ;) :-D :X
 
Sei nicht traurig daum, meine Idee mit "POCA-prämiert: Die Releaseliste" als Sigantur wird leider auch nix. %)

Trotzdem muss ich sagen, dass petib für diese geile Umsetzung wohl schon einen POCA 2009 sicher hat. Das ist einfach so geil gemacht und vor allem Dave und auch der Auftritt von Dick Brave rocken derbe. Mal sehen, was noch für Musik-Acts kommen. ^^

@ petib:
Kannst ja meine Reitnummer bringen... Ich meine mein Video auf youtube von der Klassenfahrt. :B

Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt UND

... schon einmal vielen vielen Dank für die 2 POCAs, am Ende der Verleihung kommt noch eine längere Dankesrede. Genau, dürfen die Gewinner eigentlich noch einen Siegerpost abliefern, in dem sie eine Dankesrede halten? :-o
 
sirteen am 12.02.2008 16:51 schrieb:
Sei nicht traurig daum, meine Idee mit "POCA-prämiert: Die Releaseliste" als Sigantur wird leider auch nix. %)

Trotzdem muss ich sagen, dass petib für diese geile Umsetzung wohl schon einen POCA 2009 sicher hat. Das ist einfach so geil gemacht und vor allem Dave und auch der Auftritt von Dick Brave rocken derbe. Mal sehen, was noch für Musik-Acts kommen. ^^

@ petib:
Kannst ja meine Reitnummer bringen... Ich meine mein Video auf youtube von der Klassenfahrt. :B

Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt UND

... schon einmal vielen vielen Dank für die 2 POCAs, am Ende der Verleihung kommt noch eine längere Dankesrede. Genau, dürfen die Gewinner eigentlich noch einen Siegerpost abliefern, in dem sie eine Dankesrede halten? :-o
Das könnt ihr gerne noch machen am Ende.

Hab kurz überlegt es mit in die Verleihung einzubauen, aber das hätte zu lange gedauert.
 
solid-snake schrieb:
Auch diesmal sind wieder Top-User anwesend, wie assman, sirteen, dsr159, der werte petib oder gar der daumenschmerzen
Das ist ja echt nett von dir, danke. Aber *kmpf* ich... *hust* ... *PRUST* ICH und ein Top-User? :B :-D :B :-D Ich bin nur ein Nintendofanboy und will euch von innen heraus zerstören. Wii an die Macht! :B

Nochmal seeeeehr fettes Lob an peddel. Diese Preisverleihung ist ja mal eine dermaßen geniale Idee. :X :X :X :top: :top: :top: So sieht man nicht sofort alle Gewinner und es wird noch schön Spannung aufgebaut. Dafür hast du beim nächsten CoD-Match zwei Abschüsse frei! :X :-D
 
Zurück