6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion

*hinterdiebühneschleich*

...

Hallo... ? Was machen denn die ganzen Bierflaschen hier? :confused: Ah, ich bin also richtig, im Backstage-Bereich :-D

Ich hab erst heute Abend in den Thread reingeguckt und hab mich auf den Boden gelegt vor lachen :-D :B Wirklich, ganz großes Kino! :top: :top: :top: Großes Lob an petib, der damit schon mal einen Nomierung für die POCAS 2009 von mir hat, ebenso an die bisherigen Laudatoren, wirklich klasse gemacht :X

Tolle Idee, hab ich so bisher in keinem Forum gesehen =)

Natürlich auch schon mal Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und die, die knapp daran gescheitert sind :)

Grüße, ndz
 
Die schlechteste Rechdsche4reibung hab ich schonmal nicht gewonnen
;(
Ich bringe ja wirklich gar nichts zu stande.....
:rolleyes:
Ich geh mich jetzt betrinken
 
PrinceRakeem am 13.02.2008 09:20 schrieb:
Die schlechteste Rechdsche4reibung hab ich schonmal nicht gewonnen
;(
Ich bringe ja wirklich gar nichts zu stande.....
:rolleyes:
Ich geh mich jetzt betrinken
Nimms nicht zu schwer...die Kategorie wo du bessere Chancen hattest kommt ja noch :-D
 
Der Preisverleihungsthread gehört übrigens, wenn das alles zuende ist und die Dankesreden abgehalten wurden, in die Hall of Fame. Der MUSS einfach für kommende Generationen gewahrt werden.

Besonderen Dank an petib. Dafür, dass ich eine neue Kategorie der POCA's moderieren durfte. :X :top: :]
 
12 Leute haben für PZV gestimmt. Würde gern wissen, welche 12 das waren... :B

Obwohl ich für Dave gestimmt hab. Glückwunsch.^^ :X
 
daumenschmerzen am 13.02.2008 13:39 schrieb:
Der Preisverleihungsthread gehört übrigens, wenn das alles zuende ist und die Dankesreden abgehalten wurden, in die Hall of Fame. Der MUSS einfach für kommende Generationen gewahrt werden.

Besonderen Dank an petib. Dafür, dass ich eine neue Kategorie der POCA's moderieren durfte. :X :top: :]
Da muss ich dem Fingerkrampf rechtgeben.
Was geileres habe ich bisher in keinem Forum erlebt.
 
Ich bin euch also noch nicht Nervig genug.......
Ooooookay könnt ihr haben
:-D :B :top:


Außerdem muss ich protestieren das System überhaupt zugelassen wurde!
"System" ist kein wirklicher User..........und wenn wir jedes Jahr das System zulassen werden wir nie rausfinden wer wirklich der nervigste User ist oder wer wirklich den langweiligsten Nick hat.
Ich meine der Witz das System zu nominieren ist nun langsam aufgebraucht und man sollte sich langsam wieder um das auszeichnen echter User kümmern!
Ich denke der Witz ist jetzt schon etwas alt und für 2009 sollte System nicht mehr zulässig sein!


:-D








ALL DIE ARBEIT UMSONST! AHHHHHHHHHHHHHHHH!
 
blassblaue-lippen am 14.02.2008 09:43 schrieb:
PrinceRakeem am 14.02.2008 09:20 schrieb:
Ich denke der Witz ist jetzt schon etwas alt und für 2009 sollte System nicht mehr zulässig sein!
Da muss ich dem kleinen Nervsack rechtgeben. Solange man System bei den nervigsten Usern nominiert, kann es kein anderer gewinnen.
Nur zu eurer Info:

SYSTEM stand zum ersten mal zur Auswahl und das auch nur weil es in diesem Jahr aufgrund des Newsspams einfach angebracht war. Das wird im nächsten Jahr sich nicht so sein. Von "SYSTEM gewinnt immer" kann also bei weitem nicht die Rede sein.

Und sieh es mal so Rakeem, wenn SYSTEM für dich als User nicht zählt, dann hast du ja eh gewonnen ;)
 
petib am 14.02.2008 09:48 schrieb:
blassblaue-lippen am 14.02.2008 09:43 schrieb:
PrinceRakeem am 14.02.2008 09:20 schrieb:
Ich denke der Witz ist jetzt schon etwas alt und für 2009 sollte System nicht mehr zulässig sein!
Da muss ich dem kleinen Nervsack rechtgeben. Solange man System bei den nervigsten Usern nominiert, kann es kein anderer gewinnen.
Nur zu eurer Info:
SYSTEM stand zum ersten mal zur Auswahl und das auch nur weil es in diesem Jahr aufgrund des Newsspams einfach angebracht war. Das wird im nächsten Jahr sich nicht so sein. Von "SYSTEM gewinnt immer" kann also bei weitem nicht die Rede sein.
Das ist gut zu wissen. Trotzdem würde ich an einem Nominierungsverbot für diesen Namen festhalten, da er weder ein user noch ein fester redakteur ist. Und mir war trotzdem so als wäre er schonmal nominiert gewesen. Dann wars vielleicht beim langweiligsten Namen.
 
Zurück