6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion

Sc4rFace am 03.02.2008 13:38 schrieb:
das thema forum<->heft hatten wir oft genug. ich sehe kein grund warum sich an der situation wie sie jetzt ist was ändern sollte. es ist eigentlich fast schon ein running gag. jedes jahr kommt die diskussion aufs neue

Ok dann is diese Disskussion hier mit beendet ..... ;(
 
Man könnte ja wenigstens mal darauf hinweisen, dass es die Community-Awards gibt. Ob sie es dann ins Heft schaffen, ist ne andere Sache. :P
 
Man könnte halt den POCA-Thread in den Forumsticker packen. ;)

Die Idee wäre für uns sicherlich nett, aber für restliche Leser reichlich uninteressant. Da müsste man sich schon noch noch was besonderes ausdenken, um ins in interessant-für-alle-machenden Licht dastehen zu lassen... :-D

@ petib: Wer hat denn das Logo entworfen?
 
mipu am 03.02.2008 16:26 schrieb:
sirteen am 03.02.2008 15:47 schrieb:
@ petib: Wer hat denn das Logo entworfen?
Liest du dir eigentlich auch mal den Startpost in einem Thread (z.b. den anderen zu den POCAs) richtig durch sirteen? :rolleyes: :finger: ;)
Danke Mipu, genau diesen Gedanken hatte ich auch. Aber ist ja nicht das erste Mal, das gewisse User nicht richtig lesen :finger:
 
Muss das mit den Pocas sich so ewig hinziehen???

Verleiht mir endlich den Award für den nervigsten User und die schlechteste rechtschraibuhng.

Ich muss heute noch auf wichtigere preisverleihungen gehen.

:finger: :-D
 
PrinceRakeem am 12.02.2008 13:21 schrieb:
Muss das mit den Pocas sich so ewig hinziehen???

Verleiht mir endlich den Award für den nervigsten User und die schlechteste rechtschraibuhng.

Ich muss heute noch auf wichtigere preisverleihungen gehen.

:finger: :-D
:P
 
PrinceRakeem am 12.02.2008 13:56 schrieb:
Kann es sein das Banjo lampenfieber hat?
Nerv nerv
Sind halt nicht alle so Bühnengeil wie du :P

Bei anderen Laudatoren wird das noch länger dauern. wie sie halt alle on sind ^^
 
AAAAH ich halts nich aus.
Wenn ich nicht nervigster User werde häng ich mich auf.....
Darf ich am Ende der Verleihung eigentlich meine bauchtanznummer aufführen?
:-D :B :top:
 
PrinceRakeem am 12.02.2008 14:03 schrieb:
AAAAH ich halts nich aus.
Wenn ich nicht nervigster User werde häng ich mich auf.....
Darf ich am Ende der Verleihung eigentlich meine bauchtanznummer aufführen?
:-D :B :top:
Öhm ja gerne, ich geb dir dann dein Einsatzzeichen :B
 
Jetzt kann ich's ja sagen: So eine Kagge, dass meine heißgeliebte Umfragefunktion nicht für die Beste Idee für das Forum/ die Community nominiert wurde. :| :finger: Aber schonmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :X
 
daumenschmerzen am 12.02.2008 14:34 schrieb:
Jetzt kann ich's ja sagen: So eine Kagge, dass meine heißgeliebte Umfragefunktion nicht für die Beste Idee für das Forum/ die Community nominiert wurde. :| :finger: Aber schonmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :X
Naja vielleicht klappt es ja bis zum nächsten mal und dann ist das deine Idee =)
 
Ich frag mich nur warum ich keine laudation halten darf.... :-D

Wir können ja versuchen die nächsten pocas auf 9 Live zu übertragen.
Die strahlen doch alles aus!
Und zwischendurch dann immer irgendwelche Quizfragen
:B
 
PrinceRakeem am 12.02.2008 14:51 schrieb:
Ich frag mich nur warum ich keine laudation halten darf.... :-D

Wir können ja versuchen die nächsten pocas auf 9 Live zu übertragen.
Die strahlen doch alles aus!
Und zwischendurch dann immer irgendwelche Quizfragen
:B
:B

Gute Idee :-D

Sagen wir mal so, viele Laudatoren wissen noch nichts von ihrem Glück. Ich habe das relativ geheim gehalten ^^
 
Zurück