3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

Krunkalunga am 07.01.2008 21:46 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.01.2008 18:45 schrieb:
petib am 07.01.2008 18:43 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.01.2008 18:40 schrieb:
wer die weiße Kugel absichtlich direkt versenkt hat 3:0 verloren? :B
Dann lieber so: Wer die Weiße ohne Berührung einer anderen Kugel einlocht, hat verloren. Aber auch das ist fragwürdig.
ich hab nichts anderes gesagt :-o
oder soll ich mein entscheidendes Wort für dich fett markieren? :-D
jaja das passt von mir aus auch. wenn die weisse über bande reingeht, wird das spiel aber weitergeführt. gibt ja immer wieder zufälle :B
ok dann mach ichs mal offiziell, damit die ganze Heulerei endlich ein Ende hat :-D
es sollte jeder ne o-mail haben! :B
 
Wie wäre es wenn wir einfach die neuen Regeln alle streichen und so spielen wie die Regeln beim Start waren?


Ich finde beide Regeln völlig unsinnig. Die mit den drei Fouls weil der Gegner ganz dreist die Kugeln so legen kann, dass man nur Foul spielen kann und es wirklich unmöglich ist seine eigenen zu treffen und das ist unfair. Die mit der weißen ist auch doof. Wenn die Kugeln doof legen kann es auch passieren das man aus Versehen die Weiße versenkt ohne eine zu berühren (ist mir schon zwei mal passiert :B ). Und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran wäre wenn ich absichtlich foule. Der Gegner kann sich doch dann seine Weiße hinlegen wo er will. Versteh nicht was daran schlecht für ihn / gut für mich ist.
 
KX10 am 08.01.2008 13:36 schrieb:
Wie wäre es wenn wir einfach die neuen Regeln alle streichen und so spielen wie die Regeln beim Start waren?


Ich finde beide Regeln völlig unsinnig. Die mit den drei Fouls weil der Gegner ganz dreist die Kugeln so legen kann, dass man nur Foul spielen kann und es wirklich unmöglich ist seine eigenen zu treffen und das ist unfair. Die mit der weißen ist auch doof. Wenn die Kugeln doof legen kann es auch passieren das man aus Versehen die Weiße versenkt ohne eine zu berühren (ist mir schon zwei mal passiert :B ). Und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran wäre wenn ich absichtlich foule. Der Gegner kann sich doch dann seine Weiße hinlegen wo er will. Versteh nicht was daran schlecht für ihn / gut für mich ist.
Es gibt Situationen, da liegen halbe und volle Kugeln eng an der Bande (oder auch in der Mitte), ohne das einer der beiden Spielr irgendwie lochen könnte, egal ob Weiße in Hand oder nicht. Foult man nun absichtlich, und der "faire" Spieler versucht etwas aus der Situation zu machen, kommt es in den meisten Fällen dazu, das er nicht lochen konnte und der Gegner nun ein offenes Bild hat. Dies ist unfair und nicht SInn der Sache.

Allerdings gehe ich angesicht der Lage mit dir mit, wenn ich sage: Lasst uns die Regeln abschaffen, wenn Freak dann die Liga zu Ende bringt.

Jedoch bleibe ich dabei. Wenn einer sich grob unsportlich verhält, bin ich auch weg.
 
petib am 08.01.2008 13:43 schrieb:
Allerdings gehe ich angesicht der Lage mit dir mit, wenn ich sage: Lasst uns die Regeln abschaffen, wenn Freak dann die Liga zu Ende bringt.
ne das bringt auch nichts mehr.
freak sagte mir, dass er eine Regeländerung während der Saison eine Frechheit und nicht zulässig findet.
also eine Abschaffung beider Regeln wäre trotzdem eine Regeländerung. ;)

ich streiche freak also aus der Liga.
da es nur noch 3-4 Wochen zu spielen sind find ichs auch ziemlich schwach von ihm... wayne wie gut man abschneidet? jetzt noch aussteigen ist viel schlechter als der letzte Platz in der Liga :|

Einen Ersatz brauchen wir jetzt nicht mehr denk ich, alle Spiele werden von freak abgezogen und die, gegen die er noch spielen müsste haben Spielfrei.
 
Nintendofuzzy am 08.01.2008 18:14 schrieb:
da es nur noch 3-4 Wochen zu spielen sind find ichs auch ziemlich schwach von ihm... wayne wie gut man abschneidet? jetzt noch aussteigen ist viel schlechter als der letzte Platz in der Liga :|

Wenn hier etwas schwach ist, dann deine Standhaftigkeit. Nahezu erbärmlich, wie sich hier dein Fähnchen im Wind dreht.

Da ich durchaus gute Karten auf die Playoffs hatte, geht es hier wohl kaum um eine schlechte Platzierung. Jetzt auszusteigen ist jedenfalls das kleinere Übel als in einem Ligabetrieb zu spielen, der während einer laufenden Saison Regeln ändert.

Lachhhaft!
 
freak am 08.01.2008 18:26 schrieb:
Wenn hier etwas schwach ist, dann deine Standhaftigkeit. Nahezu erbärmlich, wie sich hier dein Fähnchen im Wind dreht.

Da ich durchaus gute Karten auf die Playoffs hatte, geht es hier wohl kaum um eine schlechte Platzierung. Jetzt auszusteigen ist jedenfalls das kleinere Übel als in einem Ligabetrieb zu spielen, der während einer laufenden Saison Regeln ändert.

Lachhhaft!
Who cares? :rolleyes:
 
aktuell haben ca. 8 user immer noch 12 oder weniger Spiele, unter diesen Umständen wird es wohl keine neuen Spieltage an diesem Wochenende geben. Es sei den die betroffenen legen nen Zahn zu. %)
 
n-playa-28 am 15.01.2008 20:47 schrieb:
warum ist WEDA gegangen
keine lust ?
Was interessiert euch das jetzt auf einmal? :B
hier hab ichs gepostet^^
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=114&tid=6221273&mid=6293747#6293747

@n-playa: mach mal deine Spiele, du bist ziemlich hinten dran!! :P
 
Nintendofuzzy am 15.01.2008 20:59 schrieb:
n-playa-28 am 15.01.2008 20:47 schrieb:
warum ist WEDA gegangen
keine lust ?
Was interessiert euch das jetzt auf einmal? :B
hier hab ichs gepostet^^
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=114&tid=6221273&mid=6293747#6293747

@n-playa: mach mal deine Spiele, du bist ziemlich hinten dran!! :P


Genau n-playa :B
 
Ich hab ein Problem mit meinem PC kann länger dauern, kann also eineweile nicht Pool-Spielen.

Vllt kann mi jemand Helfen, angeblich ist mein ROM BIOS nicht installiert?
 
Zurück