3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

Mario was los :haeh:

Zwei Games in Folge verloren, auch wenns gute Gegner waren...

@DS: erstmal Happy B-Day =)

und zweitens: nimm mich bitte mal erneut in deine Kontakte auf, damit du bei mir anständig drin stehst (ist etwas kompliziert zu erklären).
 
petib am 21.01.2008 08:29 schrieb:
Zwei Games in Folge verloren, auch wenns gute Gegner waren...
du stufst mich noch als guten Gegner ein? :X :B

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass Ninjawurst ein PC-Problem hat und bald wieder (hoffentlich) zurück sein wird!

gebt bitte bis zum WE hin noch ein bisschen Gas, damit die letzten Spieltage spannend ablaufen können :)
 
Nintendofuzzy am 21.01.2008 18:48 schrieb:
petib am 21.01.2008 08:29 schrieb:
Zwei Games in Folge verloren, auch wenns gute Gegner waren...
du stufst mich noch als guten Gegner ein? :X :B

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass Ninjawurst ein PC-Problem hat und bald wieder (hoffentlich) zurück sein wird!

gebt bitte bis zum WE hin noch ein bisschen Gas, damit die letzten Spieltage spannend ablaufen können :)


Fuzzy, ich hab auch ein Pc problem (schreib grad mit der Wii) ich kann ihn nicht mehr hochfahren, könnte länger dauern. (ich werd mich beeilen.
 
hab Spieltag 22. und 23. nun auch gepostet.

bis auf die user, die zur Zeit nicht poolen können haben ja alle mind. 17 Spiele gemacht. Also viel Spaß beim Finale! =)
 
Gratulation schonmal an petib, der eine souveräne Vorrunde gespielt hat und verdient auf Platz 1 ist, viel Glück in den Play-offs ;)

Ninjawurst ist übrigens wieder bereit zu zocken! :X
 
Puh, heute kommt mein Onkel (100%-ig) werd meinen Pc wahrscheinlich wieder am Freitag bekommen, dann werd ich alle meine Spiele spielen.
 
Der Schluß im 5. Spiel (es stand 2:2) gegen LinkBoy war ja mal extrem merkwürdig .

Hab ihm scha gratuliert und dann ging nachdem er schon gewonnen hatte , eine Kugel von mir noch rein , ewig langsam aufs Loch zu *schupps*

und dann you win
:B

geil :X
 
2 Spiele am ganzen Wochenende, so werden wir natürlich nie fertig :(

von vielen usern hab ich lange nichts mehr gehört, wäre nett wenn sie sich mal wieder melden würden.
Dazu müsste man natürlich auch mal in den Thread hier schauen...

gabagandalf hat sich ewig nicht mehr gemeldet :|

EDIT: ich war wohl zu voreilig %)
 
Ich bekomm meinen PC spätestens am Freitag wieder zurück, dann werd ich alle meine Spiele spielen.

Im Chat kann ich wichtige Dinge, mit der Wii, nicht schreiben. KA warum...

PS: Diesmal 100%-ig ( :B ), er hat ihn schon fertig repariert, er will nurnoch alles prüfen.
 
tuitz am 05.02.2008 19:55 schrieb:
Ich bekomm meinen PC spätestens am Freitag wieder zurück, dann werd ich alle meine Spiele spielen.

Im Chat kann ich wichtige Dinge, mit der Wii, nicht schreiben. KA warum...

PS: Diesmal 100%-ig ( :B ), er hat ihn schon fertig repariert, er will nurnoch alles prüfen.

juhuuu, spätestens Freitag ist super :X

Waldi ist dann auch ab 8.02. wieder da, das wird ein gutes WE :-D
 
der aktuelle Stand sieht so aus.

die Hälfte hat schon 22 Spiele (gratz und thx an diejenigen), wird ja auch langsam mal Zeit...

Dann gibts noch ein paar Probleme,
n-playa-28, Ninjawurst und DS-Zelda-Fan müssen noch gegeneinander spielen, sie sind auch immer regelmäßig on, aber nie dann wenn ein jeweiliger Gegner on ist. Macht doch mal nen einheitlichen Termin aus!
EDIT: waren gerade alle gleichzeitig on! :B

Waldi sagte mir, er ist bis 08.02. wegen Prüfungsstress nicht online. Heute ist halt schon der 9.02. und ich hab immer noch nix von ihm gehört, also kA was da ist.

und jetzt das schlimmste, gaba hat anscheinend ein PC-Problem! :schnarch:
wie lange das dauert, ob ich ihn disqualifzieren muss oder nicht, weiß ich nicht. Wäre doppelt schlimm, da er ja in den Playoffs ist :|

Ich warte jetzt noch 1 Woche ab, dann disqualifizier ich ihn, auch alle anderen Spiele sollten bis dahin locker durch sein. So können wir ab nächstem WE (hoffentlich...) mit der Finalrunde beginnen!

hab mal alle fehlenden Spiele zusammengeschrieben.
Hier die Gegner für jeden Mitspieler

Zabini
vs. gabagandalf

gabagandalf
vs. Zabini
vs. eat

eat
vs. gabagandalf

Waldi
vs. DjZocken
vs. Coookie
vs. Ario

Coookie
vs. Waldi

DjZocken
vs. Waldi

Ario
vs. Waldi
 
Fuzzy, werte doch die Games von Gabba einfach 3:0 für die Gegner und gut ist.

Weder Zabi noch eat können noch in die Top 8 kommen. Und du sparst dir ne Menge streichen.

Einziges Problemchen iust die Platzierung von Gabba in den Top 8. Theoretisch würde DJ bei nem Sieg dann noch vorbeigehen.

Wenn Gabba aber eh nicht Teilnehmen kann, musst du eh den 9 nehmen und "aufstocken". Denke das wäre die beste Lösung =)
 
petib am 12.02.2008 10:25 schrieb:
Fuzzy, werte doch die Games von Gabba einfach 3:0 für die Gegner und gut ist.

Weder Zabi noch eat können noch in die Top 8 kommen. Und du sparst dir ne Menge streichen.

Einziges Problemchen iust die Platzierung von Gabba in den Top 8. Theoretisch würde DJ bei nem Sieg dann noch vorbeigehen.

Wenn Gabba aber eh nicht Teilnehmen kann, musst du eh den 9 nehmen und "aufstocken". Denke das wäre die beste Lösung =)
er hat mir ne o-mail geschrieben. Er wird das Problem wahrscheinlich bis 19.02. gelöst haben. Wenn nicht werd ich ihn disqualifzieren.
 
sollte der organisator einer pool-liga nicht wenigstens der deutschen sprache mächtig sein?
die rechtschreibfehler sind ja wohl der gipfel :B
 
Zurück