du stufst mich noch als guten Gegner ein?petib am 21.01.2008 08:29 schrieb:Zwei Games in Folge verloren, auch wenns gute Gegner waren...
Nintendofuzzy am 21.01.2008 18:48 schrieb:du stufst mich noch als guten Gegner ein?petib am 21.01.2008 08:29 schrieb:Zwei Games in Folge verloren, auch wenns gute Gegner waren...
Ich hab noch vergessen zu sagen, dass Ninjawurst ein PC-Problem hat und bald wieder (hoffentlich) zurück sein wird!
gebt bitte bis zum WE hin noch ein bisschen Gas, damit die letzten Spieltage spannend ablaufen können
LOX-TT am 30.01.2008 23:51 schrieb:Hab ihm scha gratuliert und dann ging nachdem er schon gewonnen hatte , eine Kugel von mir noch rein , ewig langsam aufs Loch zu *schupps*
tuitz am 05.02.2008 19:55 schrieb:Ich bekomm meinen PC spätestens am Freitag wieder zurück, dann werd ich alle meine Spiele spielen.
Im Chat kann ich wichtige Dinge, mit der Wii, nicht schreiben. KA warum...
PS: Diesmal 100%-ig ( ), er hat ihn schon fertig repariert, er will nurnoch alles prüfen.
Nicht schreien, bitte.Nintendofuzzy am 07.02.2008 18:51 schrieb:TUITZ KANN WIEDER POOL SPIELEN!!!
er hat mir ne o-mail geschrieben. Er wird das Problem wahrscheinlich bis 19.02. gelöst haben. Wenn nicht werd ich ihn disqualifzieren.petib am 12.02.2008 10:25 schrieb:Fuzzy, werte doch die Games von Gabba einfach 3:0 für die Gegner und gut ist.
Weder Zabi noch eat können noch in die Top 8 kommen. Und du sparst dir ne Menge streichen.
Einziges Problemchen iust die Platzierung von Gabba in den Top 8. Theoretisch würde DJ bei nem Sieg dann noch vorbeigehen.
Wenn Gabba aber eh nicht Teilnehmen kann, musst du eh den 9 nehmen und "aufstocken". Denke das wäre die beste Lösung