3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

Los Jungs macht eure Partien. Vor allem Public, Weiß und Ninja. Durch Weihnachten wird noch genug Verzögerung reinkommen.

Public-Warning hat sich eben bei mir in icq von der Liga verabschiedet, er hat einfach keinen Bock mehr :schnarch:
Ich hoffe er weiß, dass er nie wieder ein Ligamatch bestreiten wird :B
nach 2 Spielen hats echt noch keiner geschafft.

jetzt muss ich erstmal nach nem Ersatz suchen, sonst haben wir halt ein Spieler weniger... Die ganze Arbeit fürn Arsch ;(

EDIT:
Die beiden Spiele:
Public-Warning - WEDA 3:0
Public-Warning - eat 2:3

werden natürlich rückgängig gemacht.

es gibt 5 user die immer noch erst 3 Spiele oder weniger haben...

Ich hab diese mal in der Tabelle rot markiert.
hilfreiche Spiele die immer noch offen sind wären z. B.:

Weissenberger - Ninjawurst

Morphium24 - Zabini

Morphium24 - WEDA

es sollte erst weiter gehen wenn diese 5 noch mind. 1 Spiel machen.
Wo Ninjawurst ist weiß wohl kein Mensch oder?

Mhhhhhh, ich hoffe Ninjawurst kommt bald malwieder on.

Aber ich wäre ja eh für eine einwöchige Weihnachtspause. ;)

Juhu es wurden nochmal 4 Spiele gemacht. :-D
Allerdings noch keins von WEDA und Ninjawurst.

Ich werde die neuen Spieltage wohl morgen vormittag posten. bin auch sehr gespannt darauf wie schnell bzw. lahm es in den Weihnachtsfeiertagen voran geht.

möchte bitte auf den platz zwischen krunka und gabagandalf weil ich ein verhältnis von 19:15 habe und damit eindeutig in die playoffs gehöre zumal
gabagandalf ein verhältnis von 19:16 aber 4 plätze weiter oben ist

solange streike ich und werde keine spiele mehr machen

KaiGo-der-Zweite am 28.12.2007 00:01 schrieb:
möchte bitte auf den platz zwischen krunka und gabagandalf weil ich ein verhältnis von 19:15 habe und damit eindeutig in die playoffs gehöre zumal
gabagandalf ein verhältnis von 19:16 aber 4 plätze weiter oben ist

solange streike ich und werde keine spiele mehr machen
Das hängt mit der 3:2 Punkteregel zusammen, du hast einfach öfters 2:3 verloren als er...

und jetzt zick nicht rum und spiel weiter, du hast grad nen tollen Lauf also nutz ihn aus :P

Ich würde gerne mein letztes spiel gegen WEDA machen aber irgendwie Antwortet der nicht im ICQ bzw hat er mich immer noch nicht angenommen ^^

Djzocken am 29.12.2007 16:12 schrieb:
Ich würde gerne mein letztes spiel gegen WEDA machen aber irgendwie Antwortet der nicht im ICQ bzw hat er mich immer noch nicht angenommen ^^
WEDA ist ausgestiegen weil er ein PC-Problem hatte und jetzt sein Passwort für den ICQ-Account vergessen hat :schnarch:

also das passt schon, ich hoffe ich finde nen Ersatz :|

Nintendofuzzy am 30.12.2007 11:35 schrieb:
Djzocken am 29.12.2007 16:12 schrieb:
WEDA ist ausgestiegen weil er ein PC-Problem hatte und jetzt sein Passwort für den ICQ-Account vergessen hat :schnarch:

also das passt schon, ich hoffe ich finde nen Ersatz :|
Fuck, ich hab auch noch gegen ihm 3:0 gewonnen... :|

Zurück