3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

petib am 09.06.2009 17:21 schrieb:
So die Termine stehen fest.

Wir werden zu Beginn der Meisterschaft jeweils Montag und Mittwoch um 19.00 Uhr spielen.

Ich schau mir die Tage mal Pokerstars und Everest an um eine Entscheidung zu fällen wo wir spielen =)
Montag geht bei mir um 19:00 Uhr nicht :(
hab da immer ein Termin...
 
Herr-Semmelknoedel am 10.06.2009 16:48 schrieb:
petib am 09.06.2009 17:21 schrieb:
So die Termine stehen fest.

Wir werden zu Beginn der Meisterschaft jeweils Montag und Mittwoch um 19.00 Uhr spielen.

Ich schau mir die Tage mal Pokerstars und Everest an um eine Entscheidung zu fällen wo wir spielen =)
Montag geht bei mir um 19:00 Uhr nicht :(
hab da immer ein Termin...
Passt denn Mittwochs? Weil man muss ja nicht immer Zeit haben. Nach 20 Spieltagen (oder wievielen auch immer) muss nur jeder 5 mal gewertet gespielt haben. Das heißt theoretisch kannst du 20 mal spielen wo 5 gewertet werden oder du spielst insgesamt nur 5 mal. Ist alles recht entspannt und keiner soll Druck verspüren wenn er mal nicht kann =)
 
petib am 10.06.2009 17:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.06.2009 16:48 schrieb:
petib am 09.06.2009 17:21 schrieb:
So die Termine stehen fest.

Wir werden zu Beginn der Meisterschaft jeweils Montag und Mittwoch um 19.00 Uhr spielen.

Ich schau mir die Tage mal Pokerstars und Everest an um eine Entscheidung zu fällen wo wir spielen =)
Montag geht bei mir um 19:00 Uhr nicht :(
hab da immer ein Termin...
Passt denn Mittwochs? Weil man muss ja nicht immer Zeit haben. Nach 20 Spieltagen (oder wievielen auch immer) muss nur jeder 5 mal gewertet gespielt haben. Das heißt theoretisch kannst du 20 mal spielen wo 5 gewertet werden oder du spielst insgesamt nur 5 mal. Ist alles recht entspannt und keiner soll Druck verspüren wenn er mal nicht kann =)
Wunderbar, Mittwochs Klappts :top:
 
Ich habe gerade 2 Stunden vergeblich eine Plattform gesucht auf der wir spielen können. Ob PartyPoker, Pokerstars, Everestpoker oder sonstwas, nirgendwo konnte ich einen privaten Tisch erstellen. Dies ist aber leider zwingend notwendig für unsere Liga.

Komischerweise konnte ich mich heute auf Europoker.com doch wieder anmelden. Fuzzy aber nicht. Ich werd am Wochenende noch einmal suchen :(
 
petib am 11.06.2009 19:55 schrieb:
Ich habe gerade 2 Stunden vergeblich eine Plattform gesucht auf der wir spielen können. Ob PartyPoker, Pokerstars, Everestpoker oder sonstwas, nirgendwo konnte ich einen privaten Tisch erstellen. Dies ist aber leider zwingend notwendig für unsere Liga.

Komischerweise konnte ich mich heute auf Europoker.com doch wieder anmelden. Fuzzy aber nicht. Ich werd am Wochenende noch einmal suchen :(
Allzuviele andere Alternativen wird es wohl nicht geben, oder? :|
 
meisternintendo am 11.06.2009 20:18 schrieb:
petib am 11.06.2009 19:55 schrieb:
Ich habe gerade 2 Stunden vergeblich eine Plattform gesucht auf der wir spielen können. Ob PartyPoker, Pokerstars, Everestpoker oder sonstwas, nirgendwo konnte ich einen privaten Tisch erstellen. Dies ist aber leider zwingend notwendig für unsere Liga.

Komischerweise konnte ich mich heute auf Europoker.com doch wieder anmelden. Fuzzy aber nicht. Ich werd am Wochenende noch einmal suchen :(
Allzuviele andere Alternativen wird es wohl nicht geben, oder? :|
Hab nur noch paar Seiten gefunden wo ich nicht weiß ob die vertrauenswürdig sind. Aber ich geb noch nicht auf. Kann doch nicht sein das es nicht geht.
 
in diversen I-Cafes in Bayreuth sind glaub ich diverse Pokerseiten drauf, kann ich ja mal kucken welche das sind :)

PC noch hin, geht das Pokern auch mit einem Konsolenbrowser? Egal ob Wii oder PS3.
Ansonsten müsste ichs von nem Cafe aus probieren
 
LOX-TT am 11.06.2009 20:26 schrieb:
PC noch hin, geht das Pokern auch mit einem Konsolenbrowser? Egal ob Wii oder PS3.
Ansonsten müsste ichs von nem Cafe aus probieren
Meistens benötigt man Java für sowas und das hat die PS3 nicht. Wenn du aber mit der Wii in den Java Chat kommst dann könnte es klappen.
 
Hab nach langem Kampf doch was gefunden. Bitte ladet alle des Programm pokerTH runter:

http://www.chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html

Da sollten wir ohne Probleme unsere Liga veranstalten können. Damit wird Montag auch der 1. Spieltag sein. Bitte findet euch gegen 19.00 Uhr im Play3 Chat ein, wenn ihr Zeit und Lust habt.

@LOX: Das geht jetzt wirklich nur über PC, aber du kannst auch noch später einsteigen. Sollte der PC also in 3-4 Wochen wieder laufen, ist das alles kein Problem.
 
petib am 11.06.2009 19:55 schrieb:
IKomischerweise konnte ich mich heute auf Europoker.com doch wieder anmelden. Fuzzy aber nicht. Ich werd am Wochenende noch einmal suchen :(

bei mir funzt europoker auch wieder. sehr merkwürdig das ganze...
 
Nintendofuzzy am 13.06.2009 13:40 schrieb:
Zabini am 13.06.2009 00:22 schrieb:
petib am 11.06.2009 19:55 schrieb:
IKomischerweise konnte ich mich heute auf Europoker.com doch wieder anmelden. Fuzzy aber nicht. Ich werd am Wochenende noch einmal suchen :(

bei mir funzt europoker auch wieder. sehr merkwürdig das ganze...

ich hab mir jetzt das Prog geladen, macht bisher nen ganz übersichtlichen Eindruck :top:
Welches, das PokerTH?
Das ist imo ganz in Ordnung, hab keine Mängel festellen können, als ich mit petib gespielt hab.
 
So noch einmal zur Erinnerung, heute 19.00 Uhr wollen wir den ersten Spieltag durchführen. Bitte rechtzeitig im Play3 Chat einfinden, dort erfahrt ihr dann alles was ihr wissen müsst =)
 
Bevor ein kleiner Bericht zu unserem Testspiel gestern folgt, möchte ich noch den 15. Teilnehmer bekanntgeben, Brennerchen.

Die positivste Meldung zuerst, das Programm hat sich bewiesen udn wir konnten keine Mängel feststellen (abgesehen von Chappis kleinem F1 Problem ^^ ). Beim Test spielten Morf, meister, chappi, ebi, ass, fuzzy, zabi und ich mit. Zu Beginn wechselte die Führung wie immer recht häufig und so durften sich ebi, meister und chappi über Führungen freuen. Für fuzzy, ass und mich ging es eigentlich die ganze Zeit ums überleben. Während morf die Partie frühzeitig abbrechen musste, setzte sich fuzzy im Kampf der Smallstacks gegen ass durch und zog vorbei. Kurze Zeit später war es das auch für ihn, als Zabi ihn vom Tisch nahm. Apropos Zabi, er dreht langsam richtig auf und erspielte sich sogar die Führung. Fuzzy setzte sich bei einem All-In gegen zwei Mitspieler durch und katapultierte sich auf Platz 2. Kurz darauf nahm er sogar meister vom Tisch und ging in Führung. Es entwickelte sich ein spannender Zweikampf zwischen Zabi, der nach einem übereifrigen All-In chappi vom Tisch nahm, und fuzzy. ebi und ich konnten da nicht mehr viel gegensetzen. Ich schöpfte nach einem ersten Sieg bei der 22. Hand zwar nochmal kurz Hoffnung, doch Zabi machte kurzen Prozess und nahm zeitgliech ebi und mich vom Tisch. Heads Up zwischen fuzzy und Zabi, doch gegen die Übermacht an Chips konnte fuzzy nicht mehr viel machen. Zabi also mit dem Sieg beim Test nach einer guten Leistung.

Bei einer 2. Testrunde setzte sich chappi im Heads Up gegen mich durch.
 
für mich war die erste runde ganz okay. ich wollte mich erst lange halten, dann später etwas auf risiko gehen, alles so geschechen aber einfach kein glück gehabt. bis auf 2,3 gute blätter nur müll gehabt

aber insgesamt ganz gut
 
Zurück