Bevor ein kleiner Bericht zu unserem Testspiel gestern folgt, möchte ich noch den 15. Teilnehmer bekanntgeben, Brennerchen.
Die positivste Meldung zuerst, das Programm hat sich bewiesen udn wir konnten keine Mängel feststellen (abgesehen von Chappis kleinem F1 Problem ^^ ). Beim Test spielten Morf, meister, chappi, ebi, ass, fuzzy, zabi und ich mit. Zu Beginn wechselte die Führung wie immer recht häufig und so durften sich ebi, meister und chappi über Führungen freuen. Für fuzzy, ass und mich ging es eigentlich die ganze Zeit ums überleben. Während morf die Partie frühzeitig abbrechen musste, setzte sich fuzzy im Kampf der Smallstacks gegen ass durch und zog vorbei. Kurze Zeit später war es das auch für ihn, als Zabi ihn vom Tisch nahm. Apropos Zabi, er dreht langsam richtig auf und erspielte sich sogar die Führung. Fuzzy setzte sich bei einem All-In gegen zwei Mitspieler durch und katapultierte sich auf Platz 2. Kurz darauf nahm er sogar meister vom Tisch und ging in Führung. Es entwickelte sich ein spannender Zweikampf zwischen Zabi, der nach einem übereifrigen All-In chappi vom Tisch nahm, und fuzzy. ebi und ich konnten da nicht mehr viel gegensetzen. Ich schöpfte nach einem ersten Sieg bei der 22. Hand zwar nochmal kurz Hoffnung, doch Zabi machte kurzen Prozess und nahm zeitgliech ebi und mich vom Tisch. Heads Up zwischen fuzzy und Zabi, doch gegen die Übermacht an Chips konnte fuzzy nicht mehr viel machen. Zabi also mit dem Sieg beim Test nach einer guten Leistung.
Bei einer 2. Testrunde setzte sich chappi im Heads Up gegen mich durch.