2. N-ZONE ICQ-Pool-Liga!

aach mann, da mich gerade wieder 100.000 user anspammen, wo die neuen Spieltage bleiben, und meine Posts hier wohl gar nix bringen post ich halt die neuen Spieltage. Damit das generve endlich aufhört :B

bin mal gespannt wie das nächstes WE aussieht wenns noch mehr unvollständige Spieltage gibt :|
 
Nintendofuzzy am 20.10.2007 20:04 schrieb:
aach mann, da mich gerade wieder 100.000 user anspammen, wo die neuen Spieltage bleiben, und meine Posts hier wohl gar nix bringen post ich halt die neuen Spieltage. Damit das generve endlich aufhört :B

bin mal gespannt wie das nächstes WE aussieht wenns noch mehr unvollständige Spieltage gibt :|
ruhig blut, das wird schon alles werden =)
 
Wenn es bis zum WE immer noch so viele user gibt, die nichtmal 10 Spiele haben, gibts die neuen Spieltage erst in 1 1/2 Wochen. (An alle anderen Mitspieler übrigens ein großes Lob :top: )

Da es zur Zeit so "Problemkinder" wie CrystalicFirestorm gibt, wäre es sinnlos die Liga sofort fortzuführen, da viele user jetzt schon doppelt so viele Spiele wie Firestorm haben :|

aber bis zum Wochenende sinds ja noch ein paar Tage =)
 
Ich hab mir das mit CrystalicFirestorm nochmal überlegt und werde ihn - sollte er bis zum WE immer noch keine 9 Spiele haben - am Sonntag disqualifizieren.

Wenn dieser Fall eintritt werden alle Punkte, die Crystalic in seinen 6 Spielen an die User verloren hat, gelöscht. So bleibt es wieder fair!
 
Dann wäre es jetzt so weit, Crystalic fliegt aus der Liga!

Alle 6 Spiele von ihm werden zurückgesetzt, das heißt, die Punkte die ihr gegen ihn gewonnen habt, werden euch wieder abgezogen.

es gibt auch eine gute Nachricht, denn wir bleiben trotzdem 22 Mitspieler.
eat wird für ihn einspringen. er hat genau den gleichen Spielplan wie Crystalic zuvor, ich werde den Spielplan heute abend noch erneuern und alles weitere Regeln

EDIT:
es gibt jetzt auch die neuen Spieltage 13 - 15
 
petib am 30.10.2007 18:22 schrieb:
so ich hab alle games gemacht.

grad gegen public meine dritte perfekte runde geschafft :X
gratz :)

Ich warte immer noch auf meine perfekte Runde, gestern hatte ich glaube ich eine "halbe" perfekte Runde, also zwar alle versenkt, aber nicht beim Anstoss. Bin mir aber nicht sicher ob es auch wirklich alle oder nicht "alle -1" Kugeln waren...
 
jo, wenn die paar user, die die Liga etwas aufhalten in der kommenden Woche immer noch so wenig Spiele haben, gibts die finalen Spieltage in
2 Wochen, bis dahin viel Glück!

EDIT:
gemeint sind Zabini, sirteen, DS-Zelda-Fan und besonders LOX-TT :|
 
zur aktuellen Situation:
mit den meisten bin ich sehr zufrieden, 16 (!) Mitspieler haben 17 oder sogar 18 Spiele auf dem Konto.

bratwustz und DrMario sollten bitte noch mind. 1 Spiel machen, bevor ich die finalen Spieltage freigeben kann.
Das sollte eigentlich kein Problem sein, bei sirteen und besonders LOX wirds halt eng, die sollten noch einige aufholen bitte^^

PS: ich weiß, dass pool in der letzten Zeit häufig down ist, versucht es trotzdem bitte immer wieder und macht mit euren Gegner schon im voraus per icq oder omail Termine zum zocken aus!!
 
ich bin dafür, dass du die letzten drei spieltage bekannt gibst, wenn sirt 16 spiele absolviert hat. sonst kommen wir hier nie zu potte :)
 
so, jetzt haben nur noch sirteen, DMario und LOX-TT weniger als 17 Spiele. Da aber alle 3 nicht spielen können, da ihre Gegner zur Zeit nicht da sind, geb ich die neuen Spieltage frei!

Dies sind die letzten 3 Spieltage der Liga, schonmal vielen Dank an alle, die es nicht in die Top 8 geschafft haben =)

für die 8 user, die in die Playoffs kommen, geht es so weiter:
- es wird im KO-System bis zum Finale gespielt.
- Viertelfinale und Halbfinale --> Best of 7 (4 mal gewinnen zum Sieg)
Finale --> Best of 9 (5 mal gewinnen zum Sieg)
- der 1. spielt gegen den 8.; der 2. gegen den 7.; usw.

PS: wie es um LOX' PC aussieht, weiß ich nicht. Sollte er sich bis nächste Woche nicht gemeldet haben, wird er disqualifiziert.
 
so, ich hab nun alle games gemacht (auser gegen lox-tt, wird aber glaub ich auch nichts) und ich wär fast noch in die top 8 gekommen ^^. naja hat spaß gemacht gegen euch zu spielen, hoffe es wird bald eine 3. liga geben :) .
 
Ich warte noch bis Samstag, 20 Uhr auf LOX-TT, wenn er bis zu dieser Zeit noch keine weiteren Spiele gemacht hat, wird er disqualifiziert, damit wir die Liga beenden können. Alle Punkte die ihr durch ihn bekommen habt, werden natürlich abgezogen, damit es gegenüber den anderen Mitspielern fair bleibt!

Was mit Morphium24 ist weiß ich nicht, der macht mir eigentlich mehr Angst. Er hat zur Zeit kein Internet aber schon 17 Spiele >___<
 
Zurück