2. N-ZONE ICQ-Pool-Liga!

das läuft ja von den spielen her wie geschnitten brot. ich bin beeindruckt.

und ja endlich hat jemand krunka besiegt :P danke zabi :X
 
ich beantrage eine änderung der disconnect regel da ich echt probleme mit der verbindung habe in letzter zeit :B
vorhin hab ich gegen veka aus spass gespielt und habe disconnected, und als wir wieder neu zu spielen begannen disconnecte ich wieder.
wenn die regel erst nach dem 3. stoss oder so gelten würde wär das recht nett. weil vorher eh nicht klar ist ob man gewinnt oder verliert und ein absichtlicher disconnect ziemlich unlogisch wäre
 
Krunkalunga am 08.10.2007 14:45 schrieb:
ich beantrage eine änderung der disconnect regel da ich echt probleme mit der verbindung habe in letzter zeit :B
vorhin hab ich gegen veka aus spass gespielt und habe disconnected, und als wir wieder neu zu spielen begannen disconnecte ich wieder.
wenn die regel erst nach dem 3. stoss oder so gelten würde wär das recht nett. weil vorher eh nicht klar ist ob man gewinnt oder verliert und ein absichtlicher disconnect ziemlich unlogisch wäre
Meistens ists ja eh so, dass der Spieler fair genug ist und dem disconnecteten user nochmal eine Chance gibt :P

aber für die nächste Liga eine Änderung über die man nachdenken kann :B
 
Man kann auch nach dem ersten Stoß schon eine Tendenz für das Spiel erkennen. Organisier dir halt eine vernünftige Verbindung und jammer hier nicht rum.
 
petib am 07.10.2007 22:43 schrieb:
das läuft ja von den spielen her wie geschnitten brot. ich bin beeindruckt.

und ja endlich hat jemand krunka besiegt :P danke zabi :X
jooo, so gut wie diese Woche liefs noch nie in der ganzen Poolligageschichte :-D

Zabini hat grad nen Lauf und gewann 3:0 gegen Public-Warning

die restlichen Spiele:
1. Spieltag
DrMario - DjZocken

4. Spieltag
bratwurstz - Ninjawurst

5. Spieltag
bratwurstz - CrystalicFirestorm

6. Spieltag
DrMario - CrystalicFirestorm

sobald CrystalicFirestorm 2 Spiele, Drmario und bratwurst mind. je 1 Spiel gemacht haben, gehts sofort weiter! :P
 
seit dem 8.10 keine spiele mehr gespielt worden...
wer jetzt noch nicht 6 spiele hat sollte rausgeworfen werden... in der zeit in der ihr keine spiele mehr gespielt habt, haben die meisten alle 3 gemacht als sie veröffentlicht wurden. wir wären schon mittwoch mit allen spielen fertig geworden ABER NEIIIIIN

leute ich hasse euch von ganzem herzen
 
Heute wurden nochmal 2 Spiele gemacht.
Da insg. nur noch 3 Spiele fehlen will ich das ganze nicht einschlafen lassen.
Die neuen Spieltage gibts gleich im Startpost!

es fehlen noch:

1. Spieltag
DrMario - DjZocken

5. Spieltag
bratwurstz - CrystalicFirestorm

6. Spieltag
DrMario - CrystalicFirestorm
 
gestern abend war der server wieder mal down...

werd wohl heute mit lox spielen. roy muss ja unbedigt urlaub machen :-D
 
das läuft wirklich gut mit den Games !

endlich ich habe es geschafft ich komme so langsam in dieses game rein %)
 
DrMario hat mir eine omail geschrieben. Er sagt er hat bis nächsten Dienstag keine Zeit mehr. Er muss wohl viel für die Schule büffeln atmo.
Daher werd ich ihm am Dienstag die Spiele die er nachholen muss und ein paar spiele voraus geben, damit wir wieder auf einer ebene bleiben.

Alle User außer DrMario sollten mind. 8 Spiele haben, bevor ich die neuen Spieltage poste, also legt mal nen Zahn zu! :P
 
Nintendofuzzy am 16.10.2007 17:41 schrieb:
Alle User außer DrMario sollten mind. 8 Spiele haben, bevor ich die neuen Spieltage poste, also legt mal nen Zahn zu! :P

Ich habe meine 3 Spiele innerhalb von 1-2 Tage fertig gehabt! :-o
Das nächste mal möchte ich keine schwere Gegner haben, okay? :>
 
Nintendofuzzy am 19.10.2007 12:56 schrieb:
freak am 19.10.2007 12:14 schrieb:
petib am 19.10.2007 09:35 schrieb:
Hängt gerade ein bissel ancheinend.

Los Jungs macht eure Spiele, ich will mal wieder spielen =)

Bei bratwursti und mir sind leider jedes(!) Mal die Server down, wir kommen nicht wirklich vorwärts.
jo ich weiß, es liegt nicht wirklich an den usern.
Die server waren die woche sehr häufig down :(
hmm, naja das hatten wir bei der ersten liga auch. das wird schon wieder.
 
Ich würde morgen gern die neuen Spieltage posten, allerdings sollten die 2 fetten Spiele noch gemacht werden, damit wir auf dem gleichen Stand bleiben!!

die Spiele mit DrMario hab ich mal kursiv gemacht, da er ja erst ab Dienstag wieder zocken kann!

es fehlen noch:
1. Spieltag
DrMario - DjZocken

5. Spieltag
bratwurstz - CrystalicFirestorm <---

6. Spieltag
DrMario - CrystalicFirestorm

8. Spieltag
bratwurstz - Public-Warning <---
DrMario - freak (1:0)
Morphium24 - CrystalicFirestorm
Nintendofuzzy - sirteen
 
Zurück