• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2. N-ZONE ICQ-Pool-Liga!

Nintendofuzzy am 03.10.2007 22:03 schrieb:
lasst doch bitte den offtopic-spam :(

fuzzy ich lass den off-topic spam, wenn du den thread anpinnen lässt :P

kein wunder, dass die teilnehmer alle die spiele verdrängen, wenn sich der thread auf seite 2-3 im allgemeinen befindet. also ich finds echt doof, jedes mal noch zu suchen wo der thread ist, wenn ich neue ergebnisse und die aktuelle tabelle sehen will. und für den zeitraum der liga sollte doch ein anpinnen kein problem sein.

Nintendofuzzy am 03.10.2007 22:03 schrieb:
von DjZocken und Ario hab ich lang nichts mehr gehört, was is los? :confused:

ich bin ja da, alter Mann is kein D-Zug ^^ ich dachte wir haben bis ende der woche zeit :-o %)
denke mal das ich das mit meinen beiden spiele heute hin bekomme!

Krunkalunga am 04.10.2007 18:42 schrieb:
Djzocken am 04.10.2007 18:04 schrieb:
ich dachte wir haben bis ende der woche zeit :-o
leute wie dich sollte man an die wand stellen und erschiessen :B

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/22.gif Sorry das ich jeden tag 10-12 std arbeite :P

€dit

ich war jetzt die ganze zeit on aber keiner meiner Gegner ^^
bin morgen wohl wieder um die gleiche zeit hier und dann bis spät abends. . . und halt samstag fast den ganzen tag immer mal wieder . . . zumindest hab ich mein icq an . .

Ario am 04.10.2007 18:56 schrieb:
Ja wann kommt der nächste spieltag? bei mir sind nur die 3 ersten?
und deinen 3. Spieltag hast du noch nicht gemacht.
Du musst noch gegen Public-Warning spielen Ario =)

Folgende Spiele fehlen noch in den ersten 3 Spieltagen:

1. Spieltag
DrMario - DjZocken

2. Spieltag
Zabini - CrystalicFirestorm

3. Spieltag
sirteen - CrystalicFirestorm
DrMario - LOX-TT

Nintendofuzzy am 04.10.2007 22:16 schrieb:
Ario am 04.10.2007 18:56 schrieb:
Ja wann kommt der nächste spieltag? bei mir sind nur die 3 ersten?
und deinen 3. Spieltag hast du noch nicht gemacht.
Du musst noch gegen Public-Warning spielen Ario =)

Folgende Spiele fehlen noch in den ersten 3 Spieltagen:

1. Spieltag
DrMario - DjZocken

2. Spieltag
Ario - Public-Warning

3. Spieltag
DrMario - LOX-TT

Aja, stimmt, danke.

Muss ich mal machen... -.- nur irgendwie ist er nie on wenn ich on bin... :haeh:

Ario am 05.10.2007 19:15 schrieb:
Muss ich mal machen... -.- nur irgendwie ist er nie on wenn ich on bin... :haeh:
Und wenn du on bist, dann halt auch immer nur für 30 mins :P
Ich seh ihn am tag mehrmals on in der icq-liste. Schreib ihm halt mal nen Vorschlag per icq oder omail wann ihr zocken könnt ;)

Und wenn jetzt noch Crystalic in die Pötte kommt, gibts morgen Abend die neuen Spieltage.

EDIT:
Ario hats doch noch geschafft gegen Public zu zocken :B
übrig sind noch:
1. Spieltag
DrMario - DjZocken

2. Spieltag

3. Spieltag
DrMario - LOX-TT

Ergebnisse und Tabelle sind wieder aktuell

Nintendofuzzy am 05.10.2007 20:07 schrieb:
Ario am 05.10.2007 19:15 schrieb:
Und wenn du on bist, dann halt auch immer nur für 30 mins :P
Ich seh ihn am tag mehrmals on in der icq-liste. Schreib ihm halt mal nen Vorschlag per icq oder omail wann ihr zocken könnt ;)

Und wenn jetzt noch Crystalic in die Pötte kommt, gibts morgen Abend die neuen Spieltage.

yea hoffentlich

Ich hab jetzt die Spieltage 4 - 6 eingetragen.
Holt bitte die restlichen 4 Spiele aus den ersten drei Spieltagen schnellstmöglich nach!
Außerdem wäre es ganz nett wenn ihr die Termine schon vorab mit euren Gegnern klar macht. In der 1. Saison lief das immer super, da wussten die Mitspieler immer wann sie mit ihrem Gegner zocken werden, da die Termine verbeinbart wurden. Das vermiss ich in der 2. Saison noch etwas.

Ihr habt wieder 1 Woche für die 3 Spiele Zeit!

Nintendofuzzy am 06.10.2007 16:29 schrieb:
Holt bitte die restlichen 4 Spiele aus den ersten drei Spieltagen schnellstmöglich nach!
Außerdem wäre es ganz nett wenn ihr die Termine schon vorab mit euren Gegnern klar macht. In der 1. Saison lief das immer super, da wussten die Mitspieler immer wann sie mit ihrem Gegner zocken werden, da die Termine verbeinbart wurden. Das vermiss ich in der 2. Saison noch etwas.

UI, das sind Hammer-Gegner für den Meister; da wird wohl an Punkten nicht viel zu holen sein, für mich! ;(

meisternintendo am 06.10.2007 23:04 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.10.2007 16:29 schrieb:

UI, das sind Hammer-Gegner für den Meister; da wird wohl an Punkten nicht viel zu holen sein, für mich! ;(

Super Dr.mario gegen den komme ich doch nie an %) naja viel glück an alle und verliert nicht den Spaß so wie..*hust* naja vergessen wirs :B

WEDA am 07.10.2007 19:54 schrieb:
aaaah, wann steigt denn die näöchste liga?
will dann auch mitmachen!!
wir sind erst bei den Spieltagen 4 - 6, Wird wohl noch knappe 2 Monate gehen :]
Wenn die Liga gut verläuft und auch jeder user durchspielt und nicht aussteigt gibts die 3. Saison gleich danach. Außer es mangelt an Interesse

Zurück