Neuer Benutzer

Battlefield 2 kommt für Konsolen

Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
    Rest in peace

Erfahrener Benutzer

AW: Battlefield 2 kommt für Konsolen

Zitat Zitat von ReSeT52 am 08.04.2005 21:32
    Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
    Habe auch nen guten PC.Ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht.
    PS:Cooler Avatar!
    mei fvadddah moacht grod ah mätsch gegah mei Dandte und mocht ah
    SWANTONBOMB!

RCP
    RCP ist offline
    Erfahrener Benutzer

Wer jetzt traurig ist weil es nicht fürn Cube kommt, holt euch ne Xbox oder PS2 und Schluss ist. Aber IMO, wenn man Battlefield zocken will dann gescheit und zwar auf dem PC, wie ich es machen werde. Der Schwerpunkt von BF liegt ja auf Online Schlachten, und nicht auf welchen normalen Kampagnen die jemand Offline auf dem Cube zocken will.

Edit: Online Gaming^^
    Broadway is the capital of live entertainment, Hollywood is the capital of movie entertainment, and Revolution is hoping to be the capital of interactive entertainment

Erfahrener Benutzer

Wofür brauch ich ne PS2/Xbox/Cube-Version von einem Spiel, das ich billiger und besser für meinen PC haben kann?

Einzig für Handhelds macht sowas Sinn, wiel man einen PC nicht im Zug mitnehmen kann.

Erfahrener Benutzer

Meint ihr Battlefield 2 oder Battlefield Modern Combat??? Ich weiß nur was von BMC
    Athlon 64 3500+ (Venice),
    Asus A8N-E
    256MB Gigabyte X800XL
    2*512 MB Corsair
    160GB Samsung
    ------------------------->Allez Allez 1. Fußballclub Köln<------------------------------

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bart09 am 10.04.2005 11:39
    Meint ihr Battlefield 2 oder Battlefield Modern Combat??? Ich weiß nur was von BMC

Das ist fast sicher Modern Combat. Battlefield 2 wäre ja nicht mal ansatzweise auf PS2 umzusetzen. 100 Mitspieler auf einer Karte wäre dann doch etwas zuviel für Sonys Kübel.
    Wenn die Menschheit wenigstens 10% ihres Verstandes benutzen würde,
    dann gäbe es mindestens, 90% weniger Probleme auf dieser Welt

mfg Serialkiller

RCP
    RCP ist offline
    Erfahrener Benutzer

Das spiel heißt, Battlefield 2: Modern Combat

und hier sind Screens dazu.

http://media.ps2.ign.com/media/676/676927/imgs_1.html?ui=gamefinder

Ach ja, für die PS2 kann man alles umsetzen was man will Wenn viel Umsatz im Spiel steht geht alles, egal mit welchen Mitteln.
    Broadway is the capital of live entertainment, Hollywood is the capital of movie entertainment, and Revolution is hoping to be the capital of interactive entertainment

Erfahrener Benutzer

Würde so ein spiel niemals auf konsole zocken.
    Da würden mir die großen server vom pc spiel fehlen.
    Kaufe es auf alle fälle fürn PC.
    Unser leben,Unere liebe,Unser stolz---VFB Stuttgart.
    Meine konsolenNES,MD,Game Cube,NDS,NDS-Lite,xbox,xbox360,PS1,PS2,PS3.
    xbox live gamertag:weedlover26
    PS3-Network tag:weedlover77

Neuer Benutzer

ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück)

RCP
    RCP ist offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Gaggibueb am 13.04.2005 18:18
    ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück)
    perfect dark war imo besser als goldeneye

Chaosboy
    Gast

Zitat Zitat von ReSeT52 am 08.04.2005 21:32
    Würde auch nicht gerade sinn machen ein Spiel das auf Online-Gaming basiert auffm Cube umzusetzen

Wobei ich des eh schwachsinn find, BF für die Konsole zu bringen. Des is doch auffm PC tausendmal besser. Und so wie die Bilder die hier gezeigt wurden wird es auf der PS2 sicher nicht aussehen! Vielleicht auf der X-Box aber garantiert nicht bei Sony.

Lesezeichen