(Gute) Vorsätze für's neue Jahr...

G

Gast1669461003

Gast
Ich hab mir vorgenommen, mich im letzten Jahr nochmal in der Schule anzustrengen. %)

Außerdem will ich meinen Koffeeinkonsum auf 0,5 Liter pro Tag reduzieren.

... und natürlich nicht soviel Geld ausgeben, damit ich mir noch'n Spiel zusätzlich zur PS3 kaufen kann.


----

Also ihr könnt ja schonmal nachdenken, was ihr euch vornehmt / vorgenommen habt und es hier dann mitteilen.

Also, was sind eure (guten) Vorsätze?
 
Beefi am 23.12.2006 18:19 schrieb:
Den Weihnachtsspeck wieder verlieren :-D
popp dich schlank :B =)

ok meine vorsätze u.a.
- im chat weniger idlen
- weniger alk in verbindung mit mehr sport :]
- dem foley jeden tag sagen wie toll er ist :X
- dasselbe gilt für meine freundin
- den :B -smiley weniger benutzen :B
- immer mit regenschirm das haus verlassen :S
- fortsetzung folgt vllt. :-o
 
Also
1. mehr für die Schule machen
2. Fitness Studio gehen mir endlich meinen Sixpack wieder antrainieren :B
Jaja die Das weihnachtsesserei :top:

Das wars hauptsächlich schon :X
 
Zabini am 23.12.2006 18:26 schrieb:
- den :B -smiley weniger benutzen :B

oh nein , das kann ich mir nicht vornehmen , der :B ist zu kuhl um das zu machen :B :B

was ich mir aber vornehm :

keine Schulden machen , bzw mit dem Konto nicht ins Minus zu kommen
 
vorsätze wären für mich, das ich mich vielleicht bissel mehr in der uni anstrenge, bzw. einfach mal was dafür mache :-D

und das ich es dieses jahr schaffe, den halbmarathon zu laufen, was ich schon letztes jahr machen wollte, was aber aus diversen gründen nicht geklappt hat :|

mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt bestimmt noch einiges was man im nächsten jahr eh wieder macht, obwohl man es nciht vorhatte :B
 
Vorsätze... Die sind bei mir fehl am Platz. Wie oft hab ich mir schon vorgenommen, das Rauchen aufzuhören? Und jetzt hab ich grad 'ne Zigarette im Maul. Wie oft hab ich mir vorgenommen, Sport zu treiben? Und wenn ich jetzt ein paar Treppenstufen raufsteige, pfeift die Lunge wie eine Sylvesterrakete. Ich werd mir nichts vornehmen. Ich lasse das Jahr auf mich zukommen. Und ich bin mir sicher, dass ich IRGENDWAS gutes tun werde. Sei es für meine Mitmenschen oder für mich. Ich finde, wenn man sich Ende des Jahres was vornimmt, "engt" man sich selber ein. Und sollte es nicht klappen, ist man von sich selber enttäuscht (Naja, je nachdem, wie groß das Selbstvertrauen ist).
 
ich glaub ich nehme mir vor ein bisschen offenner anderen leuten gegenüber zu sein und auch ein bisschen auf andere menschen zuzugehen und nich zu schnell über andere zu urteilen!!
ich denke mal das sind ein paar gute vorsätze für mich
 
Ich hab mir letztes jahr vorgenommen, dieses jahr keine guten vorsätze mehr zu nehmen...

Das werd ich dieses jahr auch tun :) %)

@rakeem: könntest du deine dummen kommentare bitte entweder in einem sinnlosen post schreiben, oder am besten ganz lassen und mal versuchen etwas normales hinzuschreiben... Danke!
 
Dann versucht mal, eure Vorsätze einzuhalten... ;)

P.S.: Ein frohes 2007 :top:
 
Zurück