Seite 71 von 181 ... 2161697071727381121171 ...
1009Gefällt mir
  1. #1401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Hört endlich auf Wii Party U als Schrott abzustempeln, der bei jeglichem Kontakt die Pest an euch haftet
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  2. #1402
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Und?

    Kam heute um 3 noch was besonderes, oder das selbe zeug wie gestern um 16?

  3. #1403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Und?

    Kam heute um 3 noch was besonderes, oder das selbe zeug wie gestern um 16?
    Ja, genau! Los, Leute, sacht mal was.

  4. #1404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.810
    War wie angekündigt ein Pokémon Roundtable wo man näher auf X und Y einging und neue Elemente des Spiels gezeigt hat.
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #1405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Mal so nebenbei:
    Haben wir gar keine Liste wo die IDs der Community-Mitglieder hier aufgeführt werden?
    Ich hatte nämlich vor jeden von euch Nasen eine Freundschaftsanfrage zu schicken und mit meinen "künstlerischen Ergüssen" zu begeistern..

  6. #1406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei:
    Haben wir gar keine Liste wo die IDs der Community-Mitglieder hier aufgeführt werden?
    Ich hatte nämlich vor jeden von euch Nasen eine Freundschaftsanfrage zu schicken und mit meinen "künstlerischen Ergüssen" zu begeistern..
    Irgendwo gab es mal eine, die aber glaub ich schon seit langem nicht mehr geupdatet wurde. Such einfach in den WiiU Treads ein wenig mehr.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  7. #1407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.888
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei:
    Haben wir gar keine Liste wo die IDs der Community-Mitglieder hier aufgeführt werden?
    Ich hatte nämlich vor jeden von euch Nasen eine Freundschaftsanfrage zu schicken und mit meinen "künstlerischen Ergüssen" zu begeistern..
    Hier

    http://forum.videogameszone.de/ninte...ine-nicks.html


    Meine steht auch in der Sig.

  8. #1408
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.518
    Blog-Einträge
    5
    Ubisoft will den Wii U Support scheinbar auch etwas zurückstellen
    Zitat Zitat von playm.de
    So schnell können sich die Vorzeichen manchmal ändern: In der vergangenen Woche bestätigte Ubisofts Executive Director Alain Corre noch, dass man definitiv an Wii U festhalten und Nintendo dabei unterstützen möchte, die Konsole in ruhigere Gewässer zu dirigieren.

    Aktuellen Berichten zufolge schien Corre da jedoch nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. Wie der Analyst David Gibson via Twitter verlauten lässt, soll die Führungsetage von Ubisoft im Rahmen eines aktuellen Investoren-Meetings bekannt gegeben haben, dass die “Pläne für Wii U reduziert werden sollen”.

    Da weitere Details und eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft noch auf sich warten lassen, kann derzeit nur spekuliert werden, was mit dieser Aussage genau gemeint ist. Es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass sich Ubisoft genau wie kürzlich EA dazu entschlossen haben könnte, den Fokus auf die beiden Next-Gen-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox One zu verlagern.

    Des Weiteren berichtet Gibson, dass man bei Ubisoft von einer baldigen Preissenkung der Wii U ausgeht, mit der Nintendo die durchwachsenen Verkaufszahlen des Systems noch einmal ankurbeln könnte.
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY

  9. #1409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Damit wäre dann auch der letzte grosse Dritthersteller der die WiiU bisher unterstützt hat weg vom Fenster. Ziemlich übel wenn man bedenkt dass 90% der WiiU Third-Party Titel in diesem Jahr von Ubisoft stammen.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  10. #1410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.950
    Leute, um es mal wirklich ganz kurz und knapp zusammenzufassen:
    Das was erwartet wurde, was hätte gezeigt werden müssen und das was am Ende gezeigt wurde - da liegen Welten zwischen.
    Nintendo hat es ein mal mehr total verkackt und zwar gewaltig!!!
    Für DAS hätte ich die Knete auch nicht für eine teure Pressekonferenz rausgeschmissen...
    FRUST!!!
    Ein, zwei Lichtblicke reichen eben nicht aus...
    Mysterio_Madness_Man, Devilhunter2002 and DKmaniac haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #1411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Damit wäre dann auch der letzte grosse Dritthersteller der die WiiU bisher unterstützt hat weg vom Fenster. Ziemlich übel wenn man bedenkt dass 90% der WiiU Third-Party Titel in diesem Jahr von Ubisoft stammen.
    Sie sind ja nicht weg sondern einfach nur weniger. Ich denke damit werden wohl eher geplante Exklusivtitel wie ein mögliches ZombiU 2 gestrichen. AC und Co. wird denke ich schon noch produziert. Trotzdem wird es natürlich immer knapper für Nintendo.
    Geändert von JulianPK (12.06.2013 um 17:12 Uhr)

  12. #1412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Sie sind ja nicht weg sondern einfach nur weniger. Ich denke damit werden wohl eher geplante Exklusivtitel wie ein mögliches ZombiU 2 gestrichen. AC und Co. wird denke ich schon noch produziert. Trotzdem wird es natürlich immer knapper für Nintendo.
    Ich würde es gerade umgekehrt einschätzen. Für Exklusivtitel bekommen die Publisher ja Geld vom jeweiligen Hersteller für den Exklusivdeal (Nintendo hätte das Geld holt sich aber aus Prinzip/Arroganz nur selten solche Exklusivdeals). Ob solche Spiele wie Zombie U kommen hängt weniger am Publisher sondern an Nintendo selbst.
    Bei Multiplattformtiteln hingegen muss der Publisher den Port selbst bezahlen und hoffen dass er sich durch die Verkäufe auf der jeweiligen Plattform rentiert.

    Zumal ja die Multiplattformtitel in diesem Jahr/dieser Softwarewelle im Herbst die letzten Ableger sein werden die auf Current- und Next-Gen erscheinen werden. Der (ohne Zweifel folgende) nächste jährliche Ableger von AC, CoD und was weiss ich wird dann wohl Next-Gen-Only sein, sodass ein Port auf die schwache Current-Gen Hardware der WiiU wieder mehr Aufwand und damit Geld verschlingen würde, welches durch die zu erwartenden schwachen Verkäufe kaum wieder reinkommen würde.

    Die Multiplattformtitel die jetzt angekündigt sind werden noch kommen, ab der nächsten Runde nicht mehr. Neuerlicher Support folgt erst wieder wenn (falls) sich die WiiU behaupten kann - so verstehe ich die Aussage.

    Und knapp ist für die Situation im Moment noch untertrieben - EA, Ubisoft, Square-Enix, Konami, Capcom, Namco, 2K...praktisch alle grossen Publisher sind mitterweile abgesprungen oder haben von Anfang an abgesagt. Der einzige der noch nicht abgesagt hat ist Activision und die bringen ja generell nur Lizenzgurken und den CoD-Rotz (ausser Destiny, welches aber ebenfalls nicht für WiiU kommt)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  13. #1413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Kabel ist immer besser als Wlan.
    Du vergisst aber nicht, dass die WiiU keinen Etherenetport hat und der Netzwerkadapter somit 'nur' ein USB-RJ45 Umsetzer ist?
    Nach welchem Wlan Standard funkt die U überhaupt?

  14. #1414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.950
    Ganz bitterer Bericht heute morgen...
    ... und noch viel trauriger: Die beiden Moderatoren am Anfang (sinngemäß):
    "Der Kampf zwischen Playstation 4 und XBoxOne... früher war da ja auch mal Nintendo, aber die sind irgendwie weg vom Fenster!!!"
    Ich weiß, die haben eh keinen blassen Schimmer von der Thematik, nur traurig, dass sogar die Deppen es geschnallt haben
    Hier der Bericht >>>
    Neue Spielwelten auf der Gaming-Messe E3 - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    edit: Das Moderatoren-Geschwafel ist leider nicht mit im Bericht.

  15. #1415
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ganz bitterer Bericht heute morgen...
    ... und noch viel trauriger: Die beiden Moderatoren am Anfang (sinngemäß):
    "Der Kampf zwischen Playstation 4 und XBoxOne... früher war da ja auch mal Nintendo, aber die sind irgendwie weg vom Fenster!!!"
    Ich weiß, die haben eh keinen blassen Schimmer von der Thematik, nur traurig, dass sogar die Deppen es geschnallt haben
    Hier der Bericht >>>
    Neue Spielwelten auf der Gaming-Messe E3 - morgenmagazin - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    edit: Das Moderatoren-Geschwafel ist leider nicht mit im Bericht.
    jo eindeutig weg vom Fenster



    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  16. #1416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Wenn Nintendo da weg sein sollte, dann frage ich mich allen Ernstes ob die nicht blind sind. Mag zwar im Moment nicht so gut laufen aber 70 Nintendo Stände dürften ja wohl scher zu übersehen sein . Außerdem ist es kein Wunder dass die Meisten auf PS4 und Xbox schauen. Sind ja schließlich neue Konsolen, die stehen immer etwas mehr im Vordergrund.

  17. #1417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es kein Wunder dass die Meisten auf PS4 und Xbox schauen. Sind ja schließlich neue Konsolen, die stehen immer etwas mehr im Vordergrund.
    Umm...die WiiU ist auch neu! Gehört genau wie PS4 und XboxOne zur neuen Konsolengeneration.
    Im letzten Jahr und dem Jahr davor war die WiiU sogar die einzig neue Konsole und trotzdem hat alle Welt trotz deren schwachen Shows eher zu Sony und MS geschaut. Denke das weg-vom-Fenster bezog sich wohl nicht auf den Anteil am Markt sondern eher der Aufmerksamkeit bzw. dem Bild in der Öffentlichkeit. Nachdem Nintendo nach dem anfänglichen Wii-Hype in aller Munde war ging es danach in Sachen Interesse ja rasant Bergab und erreichte nun mit der praktisch toten WiiU einen Tiefstand.

    Und speziell auf der diesjährigen E3 sind sie definitiv "weg vom Fenster" im Sinne dass sie praktisch gar nicht vertreten sind und durch das Fehlen von PKs, Shows und interessantem Line-Up natürlich noch weniger Aufmerksamkeit erhalten als das bisschen was sonst so vorhanden war.
    Auf allen News-Portalen/Reportagen oder in Foren wird nur von Sony vs. MS und PS4 vs. XboxOne geredet. Nintendo wird praktisch nicht mal erwähnt - was eben genau das war was viele damals bei der Ankündigung auf eine PK zu verzichten prophezeiht haben. Das schwache Line-Up tut da dann das Übrige.

    BTW: Es sind nicht 70 Messestände, sondern Anspielstationen insgesamt - was für Messeverhältnisse gar nichts ist. Manche Hersteller haben da z.T. mehrere Hundert Stationen pro Spiel.
    Geändert von Devilhunter2002 (14.06.2013 um 14:24 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  18. #1418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.950
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Denke das weg-vom-Fenster bezog sich wohl
    Haargenau das werden wohl die Moderatoren gemeint haben und haargenau das wollte ich auch damit ausdrücken
    In den Kampf zwischen Sony und Microsoft greift Nintendo nicht ein, die kämpfen zur Zeit gegen sich selbst.
    Naja, worauf ich eigentlich hinweisen wollte.
    Früher kannte jeder Schwanz Nintendo, jeder Schwanz hatte Nintendo zu Hause.
    Heute wissen viele, viele gar nicht, dass Nintendo ne "neue" Konsole am Start hat und das ist sowas von arm und traurig.
    Mysterio_Madness_Man und Devilhunter2002 haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #1419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    War wie angekündigt ein Pokémon Roundtable wo man näher auf X und Y einging und neue Elemente des Spiels gezeigt hat.
    also schreiben sie die wii u mittlerweile selbst ab? nice!
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  20. #1420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Früher kannte jeder Schwanz Nintendo, jeder Schwanz hatte Nintendo zu Hause.
    Das ist jetzt aber diskriminierend...

    Lustigerweise gefällt mir Nintendos Spiele-Lineup noch am besten von den 3 großen Herstellern
    escort1298 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion
    Von Pretender200585 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1158
    Letzter Beitrag: 28.11.2020, 18:44
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •