Seite 4 von 7 ... 23456 ...
  1. #61
    MettyWurst
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Hier ist meine Wertung:

    Fairleigh - 10 Punkte (bei dem Bild bekommt sogar Stevie Wonder einen Ständer )

    PhoenixStil - 10 Punkte ( das Neue sieht richtig geil aus )

    MPO - 9 Punkte ( ohne Worte)

    DanDragoon - 10 Punkte ( weil es selbst gezeichnet wurde)

    junkiexxl - 9 Punkte (auch selbst gemacht, aber ich hasse Drogen )

    Philipp Rohwedder - 5 Punkte ( weil ich immer noch keine Ahnung habe was das ist )

    Maddman - 7 Punkte ( schlicht und cool )

    crackout - 6 Punkte ( nette Schlange, aber leider nicht der Überflieger )

    Chris_B - 7 Punkte ( sieht cool aus, aber DMC habe ich noch nie gezockt )

    Dante_LeRoi - 8 Punkte (dazu braucht man auch nicht viel sagen )

    engl - 0 Punkte ( das Bild finde ich persönlich fies gegenüber Leuten die am Down Syndrom leiden )

    Albrecht Ott - 5 Punkte (woher kenne ich die bloß ??? )

    Ryo - 9 Punkte ( da geht auch die Hose auf )

    SeeMyGun - 9 Punkte ( sieht auch geil aus )

    Dark45 - 6 Punkte ( ich hasse Prügelspiele )

    Sebbo - 10 Punkte !!! ( Southpark rult !!! )

    jumpe - 6 Punkte ( sehr niedlich, aber die Fahne ?!? ~ )

    funfan - 8 Punkte ( wegen der Frisur )

    TheRock2002 - 6 Punkte (nette Schmusekatze )

    Flaffel - 6 Punkte ( schick deinen Ninja mal vorbei, der kann dann gegen meinen Kampfkater antreten )

    Ultorguard - 7 Punkte ( na ja ...... )

    spookyghostfa.... - 6 Punkte ( )

    ich glaube das war es.

  2. #62
    MettyWurst
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Hehehe.... McFarlane toys rulen alles weg. ich hab 4 davon auf dem Schreibtisch stehen.

    YEAHHH ... endlich mal einer der ahnung hat

    ich bin absoluter spawn fan, ich sammle jede spawn figuren serie die auf den markt kommt (ok, ab der 9. serie habe ich angefangen) ... habe schon ca. 100 Spawn-Figuren in nem riesen Regal *proll*

    mcfarlane toys sind wirklich die besten ... neben den spawn figuren habe ich auch einige andere (leider nicht den terminator) wie shaft oder ähnliches ... sind einfach die hammer teile

    Ich habe irgendwo einen aus der Dark Age Serie rumstehen,
    glaube ich.
    Aus der Movie Maniacs Serie habe ich Freddy Krueger, Jason aus "Jason goes to Hell", Leatherface aus dem Texas Chainsaw Massaker und Patrick aus Species 2.
    Dann noch einen Space Marine aus Quake und einen Octabrain von Duke Nukem.
    Die Dinger sind geil, weil sie so detailliert sind.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.08.2001
    Beiträge
    193

    AW: dicke bewertung

    Okay, wie wärs hiermit...?



  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von crackout
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Beiträge
    4.750

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    OK. Disqualifiziert mich, aber ich fand mein Avi zu amateurhaft.
    Also hab ich alee Avi vereint und verfeinert!!
    Mein ENTGÜLTIGES Avatar.
    greeeetz

  5. #65
    SolidSnakeGermany
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Ich mach dann auch mal mit!

  6. #66
    MettyWurst
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Ich mach dann auch mal mit!

    lol SSG............der Kampfhamster ist richtig geil.

  7. #67
    spookyghostface
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    @crackout 5 Points

    Sorry ich finde du solltest dich für was endscheiden aber nicht alles zusammen würfeln!

    @spookyghostfae

    Wieder 10 Points

    @Ryo 8 Points

    @Chris_B 7 Points

    Hättest du das alte Bild von Dante gelassen hätte ich dir 11 gegeben!

  8. #68
    spookyghostface
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    So jetzt der rest dann habe ich alle durch!

    @Dark45 9 Points
    @PhoenixStil 10 Points
    @Phillip_Rohwe... 6 Points
    @engel 0 Points
    @TheRock2002 8 Ponits
    @DanDragoon 5 Points
    @Albrecht_Ott 9 Points
    @SeeMyGun 7 Points
    @Flaffel 4 Points
    @UltorGun 6 Points
    @PilleFryday 6 Points

    und zum Schluß

    @SlidSnakeGer... 10 Points!

    Wen ich vergessen habe schreit bitte dann werde ioch das Benoten noch nachholen!!!

  9. #69
    Rhyme
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Hi Spooky, ich will auch noch eine Benotung von dir büdde....

  10. #70
    Rhyme
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Hi Spooky, ich will auch noch eine Benotung von dir büdde....

  11. #71
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    553

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Hi, nun mal meine Kompletten Berwertungen für alle User (ausser für die schon bewerteten)

    Maddman: 6 (so will ich nie ausehen - schön bearbeitet )

    MettyWurst: 6

    junkie xxl: 7

    dan dragoon: 5

    crackout: 6

    chris_b: 8 (Dante sieht halt einfach Cool, aus... und is es auch )

    dante leroi: 6

    phoenis stil: 7

    ryo: 4

    dark 45: 6

    _sebbo_: 7

    jumpe: 5

    fairleigh: 7

    the rock 2002: 5

    flaffel: 3

    ultor guard: 5

    spooky ghostface: 6

    wen hab ich vergessen ? *g*

    Grüsse funfan

  12. #72
    Ryo
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Hier ist meine Wertung:
    (...)
    Ryo - 9 Punkte ( da geht auch die Hose auf )
    (...)
    Yo, thx... endlich jemand der Geschmack hat!
    Wie war das mit der Hose gemeint?

    Gruss,
    Ryo

  13. #73
    MettyWurst
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Hier ist meine Wertung:
    (...)
    Ryo - 9 Punkte ( da geht auch die Hose auf )
    (...)
    Yo, thx... endlich jemand der Geschmack hat!
    Wie war das mit der Hose gemeint?

    Gruss,
    Ryo

    Na Kleine...................Wie alt sind wir denn ???

  14. #74
    spookyghostface
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Hi Spooky, ich will auch noch eine Benotung von dir büdde....
    Hey Rhyme du brauchst mich doch nbicht zu bitten ich habe dir als eine der ersten doch schon Punkte gegeben! Schau mal auf seite 2 Vorbei da steht:

    @Rhyme 8 Points

    @All
    ist mein Bild wirklich gerade nur sooo über dem durchschnitt das immer immer nur 6 Verdiene? *depremiertzusammenbrechundheul*


  15. #75
    Ryo
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Na Kleine...................Wie alt sind wir denn ???
    Am 8.8. werd ich 20 Jahre jung, um genau zu sein! Also wie war das mit der Hose gemeint

    Gruss,
    Ryo

  16. #76
    SolidSnakeGermany
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Ich mach dann auch mal mit!

    lol SSG............der Kampfhamster ist richtig geil.
    Jo, ich finde den auch super! Hab ihn auch noch beim Kif**n

  17. #77
    the_rock
    Gast

    AW: dicke bewertung

    Kann man noch teilnehmen
    Wenn ja mach ich noch mit

  18. #78
    Chris_B
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    So, jetzt will ich auch mal, ist echt eine interessante Sache

    --------------------------------------------------------------------------

    maddman: 5 Punkte

    MettyWurst: 7 Punkte

    junkiexxl: 5 Punkte(bisschen eintönig, aber nichts gegen dich )

    DanDragoon: 5 Punkte

    crackout: 7 Punkte

    Dante_LeRoi: 7 Punkte

    PheonixStill: 7 Punkte

    Ryo: 5 Punkte

    Dark45: 8 Punkte (habe ich ja schon gesagt)

    _Sebbo_: 6 Punkte

    SolidSnakeGermany: 10 Punkte für das meiner Meinung nach beste Avatar (hab's ja auch zurechtgeschnitten )

    jumpe: 6 Punkte

    Fairleigh: 5 Punkte (Sorry fairleigh, ich mag keine Animes bzw. Mangas )

    The_Rock2002: 7 Punkte

    Flaffel: 4 Punkte

    UltorGuard: 7 Punkte

    spookyghostface: 5 Punkte

    Rhyme: 8 Punkte Erinnert mich an die Bandersnatch aus Resident Evil Code: Veronica X

    funfan: 5 Punkte

    the_rock: 6 Punkte

    PilleFryDay: 6 Punkte


    --------------------------------------------------------------------------

    @Chris_B 7 Points

    Hättest du das alte Bild von Dante gelassen hätte ich dir 11 gegeben!
    Ja ? Nungut, ich finde dieses besser, hab mir aber sowieso vorgenommen, immer ein anderes Dante-Picture zu nehmen (hab nämlich 6 Stück von ihm ). Nach den Wahlen nehm ich mal wieder das andere

    Ciao,
    Chris(toph)_B

  19. #79
    umbadog
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    ich wäre auch gern dabei!

    mfg, Peter
    Der Jung kriegt ten points


  20. #80
    junkiexxl
    Gast

    AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

    Phillip_Rohwedder: 9 Punkte (erinnert mich an c64 grafik )
    maddman: 8 Punkte
    crackout: 5 Punkte (sorry, aber alles zusammen find ich net so prall...)
    Chris_B: 1 Punkt (ich hasse dante und devil may cry *g*)
    Dante_LeRoi: 8 Punkte
    PheonixStil: 7 Punkte
    MPO: 10 Punkte (einfach nur )
    engl: 0 Punkte (da gebe ich metty vollkommen recht!!!)
    DanDragoon: 8 Punkte
    Albrecht_Ott: 5Punkte
    MettyWurst: 8 Punkte
    Rhyme: 7 Punkte
    Ryo: 7 Punkte (sorry, bin kein famke fan )
    SeeMyGun: 6 Punkte
    Dark45: 8 Pukte (tekken )
    _Sebbo_: 10 Punkte (oh my god!!! they killed sebbo *g* )
    jumpe: 5 Punkte (aus mitleid :Þ )
    funfan: 5 Punkte
    fairleigh: 8 Punkte
    TheRock2002: 2 Punkte (sorry, cool aber einfallslos...)
    Flaffel: 6 Punkte
    UltorGuard: 6 Punkte
    Spookyghostface: 5 Punkte
    PilleFryday: 4 Punkte
    SolidSnakeGermany: 9 Punkte
    the_rock: 8 Punkte

    greetings

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •