Zocker Treffen an der Duisburger Uni

Saaataaan

Benutzer
Hey Zocker-Gemeinde!

Ein Kumpel von mir und ich wir haben uns gedacht, dass an der Uni Duisburg mal ein bisschen mehr gezockt werden könnte, wo man da doch sogar japanisch und so studieren kann. Ist ja auch ein Bisschen japanische Kultur! ;)

Dementsprechend haben wir uns den Party-Keller der Uni gesichert um dort ein gemütliches Zocker-Treffen zu veranstalten!
Das heißt:

- Mehrere Konsolen (GameCube, X-Box, PlayStation 2, Dreamcast)
- Genug Fernseher und 1-2 Beamer (!)
- 0,5l Bier kostet 1,-€ (+ 0,50€ Pfand), Soft-Drinks kosten im 0,3l Becher 0,50€
- Eintritt kostet maximal 5,-€ (incl. einem Freigetränk), je nach Interessentenzahl
- Schlafplätze sind vorhanden (Schlafsack und Isomatte mitbringen!)

Was ihr braucht:
- Eintrittsgeld ;)
- Eventuell eure Extra-Controller und Games, wenn ihr was ganz besonderes zocken wollt (natürlich haben wir auch Pads und Games da)

Der Termin ist Donnerstag, der 21.07.2005 an der Duisburger Universität (ist total einfach zu finden, Wegbeschreibung liefern wir dann nach).
Wir brauchen nun eure Unterstützung: Wir bitten euch, uns so schnell wie möglich hier in diesen Thread zu posten, ob ihr Interesse habt und kommen wollt. Denn der Termin ist wie geschrieben leider ein Donnerstag! Allerdings ist das der beste Termin, den wir von der Uni bekommen konnten bisher. Es ist zwar mist, wenn einige von euch Freitags zur Uni oder zur Arbeit müssen, aber wie gesagt könnt ihr vor Ort übernachten und dann eventuell früh weg oder ihr nehmt euch halt mal frei, wenn schon mal so ein geiles Zock-Event im Ruhrpott statt findet! ;)

Also: Bitte meldet euch hier so schnell wie es geht, damit wir alles gut und schnell genug planen können.

Danke und zockt on, zock hard! :-D
 
hört sich geil an !!
wenns da keine alterbeschränkung gibt (ich bin " erst 15 ") werd ich meinen kollegen fragen ob wir dahin kommen ...
da es in den ferien ist sollte es auch kein problem sein,dass es an einen donnerstag ist..
 
So, das TELESPIEL KOLLOQUIUM 2k5 ist vorbei!

Als Fazit kann man sagen, dass es einfach geil war! Zur Höchstzeit waren ca. 30 Leute da, wir hatten 8 Konsolen gleichzeitig angeschlossen und die ganze Zeit gezockt! Es gab alle Prügel Klassiker wie SF III 3rd Strike, Tekken, DOA, Soul Calibur, mehrere Runden Mario Kart (Double Dash), Monkey Ball, DOA Extreme Beach Volleyball, Top Spin Tennis aber auch Super Mario Bros. 1, World Cup, Captain Planet oder Kung Fu für's gute alte NES und und und.

Ein fettes DANKE an alle, die da waren: die Münsteraner und die tatkräftigen Ulmer (die 6 Stunden am Stück Street Fighter III 3rd Strike über Beamer zockten und ein echt langes Gesicht zogen, als Basti sein SFIII nach Hause mitnahm und sie ohne ihre heiß geliebten PS2 Sticks auf der DC weiterzocken mussten! ;)), die Hard Edgler (Logan01 z.B.), alle Oawissler, die Duplexer Jana, Paddy & Camilo, Andre, Alan&Katharina, Marcel, Thorsten und Stefan, Philip und halt überhaupt alle, die da waren.

Es war ein voller Erfolg, wir haben plus gemacht, sind uns sicher, bald eine Neuauflage zu machen und sind rundum zufrieden. Wir haben noch bis 07:00 Uhr morgens Mega Man 2 gezockt! :)
Mir hat's saugut gefallen und es lief exakt so ab, wie ich's mir vorgestellt hab. Bilder gibt's dann bald auf WWW.ZOCKHARD.DE.VU zu betrachten.
 
Zurück