H
HoldUp2106
Gast
Also ich bin 18 und zocke nur noch ab und zu, da mir die meisten Spiele nicht mehr so viel Spaß machen wie früher. Ich zocke schon seit dem Gameboy und dem SNES, und auf dem SNES und der PS2 haben mir die SPiele noch am meisten Spaß gemacht. Früher habe ich viele Rollenspiele gezockt ( Baldurs Gate2, Final FAntasy usw.), heute zocke ich mehr Stealth oder Ego Shooter oder Rennspiele. Trotzdem früher waren die Spiele irgendwie besser, MGS1 Terranigma, Final FAntasy VII haben mir am besten gefallen. Solche Spiele gibt es nur noch selten, deswegen habe ich auch keine Konsole mehr, und zocke ab und zu mit dem Nintendo DS von meinem Bruder.
) und zocke seit ich denken kann und das meine ich ernst. meine ersten erinnerungen die ich heute noch weiß sind ausgerechnet, wie ich mit 3 jahren am uralten dosrechner meine mutter gehockt habe. damals habe ich noch so sachen minigolf gezockt. bei vielen spielen weiß ich leider nicht mehr wie sie heißen, ich kann mich aber noch an diese augenkrebspixelgames erinnern... das waren noch soooo geile zeiten
)

fehlen ja nur noch RhYmE und Solon 
ource ( Tolle Kombination oder ?