• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocken kennt kein alter :)

amigian am 03.08.2006 00:34 schrieb:
Tag zusammen,

Jo, mich würd mal interessieren, ob man zu alt für videospiele sein kann. Und wie hoch hier so das durchschnittsalter ist.
Deswegen frag ich jetzt einfach mal: Wie alt seit ihr? (ja, die Redis dürfen auch mitmachen :P )
(Wer lust hat, kann ja noch dazuschreiben, welches Spielgenre er so bevorzugt 8) )
Wäre echt cool, wenn möglichst viele mitmachen :top:

Jo hi,das Thema kenn ich doch irgendwo her ;)
Hab das gleiche selbst eröffnet,nur nicht hier
25 aus wattenscheid,am liebsten egoshooter und fast alles für die volljährigen.

dark-shadow1991 am 04.08.2006 13:07 schrieb:
angrimm am 03.08.2006 18:12 schrieb:
auf was spielst du bf2??? siehe sig
wollt ich auch fragen :-D er spielts aber sicher aufm PC, wenn er die beiden CS auch da spielt.

Natürlich auf PC ;)
Aber nicht mehr so oft wie am Anfang ,weil die Patches Mist waren.
Ich spiele BF 2 nur noch ab und zu mit Freunden ,ansonsten ehr CS ,da brauch ich keien halbe Stunde ehr ich mal anfangen kann zu spielen :rolleyes:

undergrounderX am 04.08.2006 17:23 schrieb:
angrimm am 04.08.2006 17:19 schrieb:
undergrounderX am 04.08.2006 16:53 schrieb:
...ansonsten ehr CS ,da brauch ich keine halbe Stunde ehr ich mal anfangen kann zu spielen :rolleyes:

:X was hast du an???? %) :X :X
Ich versteh die Frage nicht ,falls sie an mich gerichtet war :-D

jetzt hab dich nicht so....
ich brauch auch keine halbe stunde bevor es richtig losgeht... :B
du willst es doch auch!!!
ich hab nur noch meine socken an.....
:X

dark-shadow1991 am 04.08.2006 17:27 schrieb:
undergrounderX am 04.08.2006 17:23 schrieb:
angrimm am 04.08.2006 17:19 schrieb:
undergrounderX am 04.08.2006 16:53 schrieb:
...ansonsten ehr CS ,da brauch ich keien halbe Stunde ehr ich mal anfangen kann zu spielen :rolleyes:

:X was hast du an???? %) :X :X
Ich versteh die Frage nicht ,falls sie an mich gerichtet war :-D
er meint mit CS cybersex :P (internetsex :finger: )

mein welpe - du hast noch viel zu lernen... erhats sehr wohl begriffen...
wollte es aber lieber nicht wahrhaben... :B :hop:

championofnorrath am 04.08.2006 16:28 schrieb:
@kickazz: kann es sein, dass die eine auf deinem ava aus österreich kommt? die sieht einer ehemaligen mitschülerin so verdammt ähnlich.

Nee du,da liegst du falsch.meine kleine achtel holländerin kommt genauso ausm pott wie ich

Hätte nicht gedacht, dass hier doch recht viele ein gewisses Alter schon erreicht haben (bei Solon kann man schon von "Reife", wenn nicht "Überreife" sprechen :finger: ). Damit habt ihr bei mir ein paar Sympathiepunkte gegenüber PCG eingeholt. *gratulier* :)

kickazz am 04.08.2006 20:44 schrieb:
@kickazz: kann es sein, dass die eine auf deinem ava aus österreich kommt? die sieht einer ehemaligen mitschülerin so verdammt ähnlich.

Nee du,da liegst du falsch.meine kleine achtel holländerin kommt genauso ausm pott wie ich

das müssen getrennt lebende zwillinge sein. die ähnlichkeit ist verblüffend

championofnorrath am 05.08.2006 00:18 schrieb:

haste n foto von ihr? kannst ihr ja das bild mal zeigen und schauen ob sie nen unterschied zu ihr merkt. falls du überhaupt noch kontakt zu ihr hast ;)

dark-shadow1991 am 05.08.2006 00:23 schrieb:
championofnorrath am 05.08.2006 00:18 schrieb:

haste n foto von ihr? kannst ihr ja das bild mal zeigen und schauen ob sie nen unterschied zu ihr merkt. falls du überhaupt noch kontakt zu ihr hast ;)

nöö, hab keins. sie war jetzt nicht unbedingt eine mitschülerein, mit der ich viel geredet hab bzw. war sie mir zu dumm, aber sie hatte mächtige Hupen für ihr Alter...

Zurück