• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocken kennt kein alter :)

Also ich bin 18 und zocke nur noch ab und zu, da mir die meisten Spiele nicht mehr so viel Spaß machen wie früher. Ich zocke schon seit dem Gameboy und dem SNES, und auf dem SNES und der PS2 haben mir die SPiele noch am meisten Spaß gemacht. Früher habe ich viele Rollenspiele gezockt ( Baldurs Gate2, Final FAntasy usw.), heute zocke ich mehr Stealth oder Ego Shooter oder Rennspiele. Trotzdem früher waren die Spiele irgendwie besser, MGS1 Terranigma, Final FAntasy VII haben mir am besten gefallen. Solche Spiele gibt es nur noch selten, deswegen habe ich auch keine Konsole mehr, und zocke ab und zu mit dem Nintendo DS von meinem Bruder.

ich bin 18, weiblich(muss man ja dazuschreiben, bin schließlich eine seltene spezies hier :-D ) und zocke seit ich denken kann und das meine ich ernst. meine ersten erinnerungen die ich heute noch weiß sind ausgerechnet, wie ich mit 3 jahren am uralten dosrechner meine mutter gehockt habe. damals habe ich noch so sachen minigolf gezockt. bei vielen spielen weiß ich leider nicht mehr wie sie heißen, ich kann mich aber noch an diese augenkrebspixelgames erinnern... das waren noch soooo geile zeiten =) =) =)
also blicke ich auf 15 jahre zockens zurück, meine erste eigene konsole war damals der uraltgameboy, welcher auch heute noch astreich läuft. ich kann mich nicht an die reihenfolge erinnern, aber das master system 1+2, mega drive 1+2, gamegear, saturn, dreamcast, nes, snes, n64,psone folgten bald. dann kam eine pause und mich ergriff die pokemonmanie wo ich mir dann einen gbc und einen GC zugelegt habe. mittlerweile habe ich fast alle konsolen doppelt und dreifach (ich sammel halt games und wenn komplette sammlungen mit konsolen abgegeben werden kommt da schon was zusammen :B )

alles in allem besitze ich heute wohl um die 20 konsolen und es werden ständig mehr :B

mipu am 03.08.2006 12:54 schrieb:
Du und Opi :rolleyes: :-D
Ich bin sagenhafte 31 Jahre alt und hab damals auf... ach schaut einfach auf die Sig, da steht der ganze Kram :-D

Coll, bin ich doch nicht der einzige... und ein ehemaliger Amiga-Fan dazu :-D

@Petib: Warts ab... du wirst noch schneller ein "rentner" als dir lieb ist :finger:
@ Queen: ist echt ne seltenheit... und konsolenmilionär... heftig.. und wie alt bist du? (darf man das noch fragen?) :P

petib am 03.08.2006 13:01 schrieb:
ist ja ein rentnertreffen vom feinsten hier :finger: :X fehlen ja nur noch RhYmE und Solon :-D
Zur Stelle :-D

Bin noch 45 und besitze 4 Konsolen (PSone, DC, NGC, PS-2) und einen PC. Zocke gerne RPG's, Action-Adventures, Racer, Strategie und hin und wieder 'nen Ego-Shooter kann auch nicht schaden =)

Edit: Auf dem PC besser vertreten sind Adventures die ich auch mal gerne zocke.

amigian am 03.08.2006 14:29 schrieb:
foleykitano am 03.08.2006 14:11 schrieb:
amigian am 03.08.2006 14:08 schrieb:
@ Queen: ist echt ne seltenheit... und konsolenmilionär... heftig.. und wie alt bist du? (darf man das noch fragen?) :P
Steht doch da :-D

ohhh... stimmt... daran ist nur Petib schuld... er hat mich mit dem rentner hart getroffen und völlig aus der fassung gebracht :-D

@Petib: Warts ab... du wirst noch schneller ein "rentner" als dir lieb ist :finger:
ich weiß, das schlimme ist, es fällt mir mit meinen jetzt fast 23 lenzen immer mehr auf. sei es durch sinnlose aktivitäten von teenagern die ich nicht verstehe oder durch junge hüpfer in der disco.
hab mir früher immer gesagt, du wirst kein spießer, aber das mich manche sachen schon so früh stören hätte ich nicht gedacht :rolleyes: :-D

petib am 03.08.2006 17:28 schrieb:
ich weiß, das schlimme ist, es fällt mir mit meinen jetzt fast 23 lenzen immer mehr auf. sei es durch sinnlose aktivitäten von teenagern die ich nicht verstehe oder durch junge hüpfer in der disco.
hab mir früher immer gesagt, du wirst kein spießer, aber das mich manche sachen schon so früh stören hätte ich nicht gedacht :rolleyes: :-D
Ich bin 18 und mich stören schon einige Sachen :B

foleykitano am 03.08.2006 17:30 schrieb:
petib am 03.08.2006 17:28 schrieb:
Ich bin 18 und mich stören schon einige Sachen :B

gegen deine sackläuse gibt es medizin... :B :B :finger:

Also ich bin 11+78-13+3-54+9 und das geteilt durch 2 ;)

Ich spiele eigentlich meistens Online Shooter : CS:1,6 , CS:Source ( Tolle Kombination oder ? ;) ) Battlefield 2 .

Manchmal hole ich mir auch aktuelle spiele ,z.B: Titan Quest und Prey

undergrounderX am 03.08.2006 18:03 schrieb:
Also ich bin 11+78-13+3-54+9 und das geteilt durch 2 ;)

Ich spiele eigentlich meistens Online Shooter : CS:1,6 , CS:Source ( Tolle Kombination oder ? ;) ) Battlefield 2 .

Manchmal hole ich mir auch aktuelle spiele ,z.B: Titan Quest und Prey

auf was spielst du bf2??? siehe sig

Bin 24 und hab gaaaaanz früher mit den "Gianna Sisters" angefangen zu zocken weiß gar net mehr wie lang das her ist
:confused: :confused: :confused:

Bin halt verplant!
Lieblingsgenres = RPG und Action- Adventure

angrimm am 03.08.2006 18:12 schrieb:
auf was spielst du bf2??? siehe sig
wollt ich auch fragen :-D er spielts aber sicher aufm PC, wenn er die beiden CS auch da spielt.

@topic: ich bin 14. anscheinend ein junger knirps in diesem thread mit den öpis :P ;) zocke trotzdem schon extrem lange. allerdings,man wirds kaum glauben, habe ich so vor etwa 7 oder vielleicht sogar 8 jahren begonnen, auf dem PC Mario zu zocken :-D
mann war das geeil :X dann kamen schon ziemlich früh shooters dazu. erste shooter: contra , tomb raider II (dann IV dann V dann III dann I :B ) und dann kam allmählich mal die PS2 (ne PSone hatte ich nie, aber einige spiele)

Walti am 03.08.2006 20:48 schrieb:
*rofl* :-D

Zurück