• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: The Four Swords

Hassadeur

Erfahrener Benutzer
Also ich hab kurz eine Forumsuche gestartet, hab aber kein thread über The Four Swords gefunden, wenn das thema bereits exestiert, tut es mir leid.

Ich wollte nur schnell fragen ob man Zelda: The Four Swords auch mit DS oder Joystick spielen kann, da ich nicht gewillt bin, mir noch einen GBA anzuschaffen, um The Four Swords im Multiplayer zu spielen. Außerdem würde ich gerne wissen ob irgendwer das Spiel bereits besitzt und was ihr von dem Spiel haltet.

Hassadeur am 03.01.2005 15:06 schrieb:
Also ich hab kurz eine Forumsuche gestartet, hab aber kein thread über The Four Swords gefunden, wenn das thema bereits exestiert, tut es mir leid.

Ich wollte nur schnell fragen ob man Zelda: The Four Swords auch mit DS oder Joystick spielen kann, da ich nicht gewillt bin, mir noch einen GBA anzuschaffen, um The Four Swords im Multiplayer zu spielen. Außerdem würde ich gerne wissen ob irgendwer das Spiel bereits besitzt und was ihr von dem Spiel haltet.

... ohne doppelpunkt gesucht? such nach Yami Sparrow
ich hab ein topic auf gemacht

PLZ SCHLIEßEN!

Sry, hab jetzt wie du gesagt hast nochmal die suchfunktion betätigt, hab aber leider wieder nichts gefunden. Ist allerdings auch schon egal, morgen kommt ja die neue N-Zone, und ich werde (hoffentlich) eine Antwort auf meine Frage finden^^

Hassadeur am 04.01.2005 14:20 schrieb:
Sry, hab jetzt wie du gesagt hast nochmal die suchfunktion betätigt, hab aber leider wieder nichts gefunden. Ist allerdings auch schon egal, morgen kommt ja die neue N-Zone, und ich werde (hoffentlich) eine Antwort auf meine Frage finden^^

dann anworte ich halt.. achja zu der suchfunktion.. ich sagte du solst nach meinem topic suchen... und manchmal kann das blose auge auf hilfreich sein in dem man die letzten 2 seiten sucht! ausserdem heisst das speil
The Legend of Zelda The Four Swords
ausserdem haben viele auch 4 Swords geschrieben also kreativ sein ;)

zu deiner frage ya es geht mitm controller.. der DS hat solche buchsen glaub ich nicht weil alle sachen die man anschließen soll bestimmt durch wirelesslan irgendwie funkt (weil es dafür ya gemacht war der spot) und wahrscheinlich eher zum revo sein wird denk ichma

2-4 Spieler: in diesem bereich muss jeder GBA und Kabel besitzen

Das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehe:

Warum muss man für den Multiplayer von FF: CC und Zelda: TFS 2 Gba besitzen? Ich will das Spiel unbedingt haben, hab aber leider nur ein Gba zuhause, muss also wohl oder übel noch einen billig über ebay ersteigern :(

Mal ne Frage, was haltet ihr vom neuen Zelda? lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Glaubt ihr ich hab ne Chance beim Comic-Wettbewerb :rolleyes: ?

Hassadeur am 06.01.2005 13:21 schrieb:
Das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehe:

Warum muss man für den Multiplayer von FF: CC und Zelda: TFS 2 Gba besitzen? Ich will das Spiel unbedingt haben, hab aber leider nur ein Gba zuhause, muss also wohl oder übel noch einen billig über ebay ersteigern :(

Mal ne Frage, was haltet ihr vom neuen Zelda? lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Glaubt ihr ich hab ne Chance beim Comic-Wettbewerb :rolleyes: ?

mach mal nen punkt das isn falsches topic über four swords.. ausserdem hassu keine freunde die gbas besitzn oder was? das mit dem gba ist doch ganz sinnvoll gemacht.. bitte mach das in das Zelda forum das dafür da is!

PLZ CLOSEN

PS: Ich nen Allgemeines theard aufgemacht! guck da rein

Hassadeur am 03.01.2005 15:06 schrieb:

Also das Spiel habe ich mir heute gekauft.....also es ist nicht schlecht!! Mir macht es sehr viel Spass! Mit den 4 Links da zu kombinieren und so wird immer kniffliger, aber es ist zu schaffen! Zelda ist einfach toll!
:X
Und es gibt ja jetzt sogar Packs, wo das GBA Kabel zum Anschliessen an den GC dabei ist!! Zum gleichen Preis wie das Spiel alleine!! ENDGEIL! :-D

Zurück