Yooka-Laylee (AKA. Project Ukulele)

Oh, dann nehme ich meine Aussage(n) zurück und entschuldige mich für die Fehlinformationen. Immer, wenn mich eine Physik-Engine (und die Eingabeverzögerung) im Spiel angekotzt hat, wurde das Spiel meistens mit der Unity-Engine erstellt und so hat sich langsam mein Hass gegenüber dieser Engine entwickelt. Dachte, das würde ausschließlich daran liegen.

Zum Spiel: Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es auf Disc erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
eeeeeeeeeeh...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und Laylee ist eine sie? das habe ich bis vorhin nicht gewusst :O
 
Meines Wissens wurde das im letzten Jahr preisgegeben. Ist aber wenig überraschend da auch Kazooie ein weiblicher Piepmatz ist. ;D
 
Hmm, ich weiß nicht. Im Vergleich zum alten DK-Rap wirkt das hier irgendwie ... bemüht. :|

Christian Schneider und Tobias Veltin von der Gamestar sprechen über ihre Eindrücke mit der Vorschau-Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
eeeeeeeeeeh...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und Laylee ist eine sie? das habe ich bis vorhin nicht gewusst :O

Großartig!
Weckt herrliche Erinnerungen an DKC/DK64 :-D
 
wenn es nicht Retail für die Switch kommt, hol ich es wohl irgendwann mal für die One, weil ich dann dank Rare-Collection die Banjos und den geistigen Nachfolger auf dem selben System zocken kann. Der Online-Multiplayer interesiert mich eh kein Stück bei dem Game.
 
ich denk mal dass es sich im 80er Bereich einreihen wird, allerdings nicht im ganz hohen sondern so um die 85, meine Prognose

reicht aber auch, ist ja keine Triple-A Produktion
 
oh, das hätte ich nicht gedacht. Na dann warte ich mit dem Kauf bzw. nimm es vielleicht mal gebraucht oder für 20€ mit
 
Größte Kritikpunkte die mich stören sind Kamera, Steuerung und Schwieigkeitsgrad. Daran hätte man wirklich arbeiten können. Werd's wohl trotzdem kaufen (aber vermutlich nicht zum Release), weil das Nostalgiegefühl laut Tests auf jeden Fall vorhanden ist. Insgesamt wäre aber sicherlich mehr drin gewesen und an die Qualität von Banjo kommt man wohl leider nicht ran.
 
Wieso nur?! ;(

Ich hätte echt gedacht, dass da ein qualitativ guter Titel rauskommt.

Ich warte jetzt mal auf Lukas sein Review.
 
 
Ich hatte auch sehr hohe Erwartungen an das Spiel. Ich werd's mir aber defitnitiv kaufen, egal wieviel Prozent es hat. Die beiden Banjospiele für N64 waren so ziemlich die besten 3D Jump 'n' Run Spiele, die ich kenne.
 
Wieso man heute noch Wertungen und Metascore so ernst nimmt, ist mir auch ein Rätsel :confused:

Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall.
 
Es kribbelt schon so richtig. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Hab sogar die Vorbestellung auf Amazon storniert damit ich das Spiel zum Release habe. :X
 
Zurück