Chris Kant's Sekunde (Deutschrap Album kostenlos runterladen)

CXT

Neuer Benutzer
Die Killertomate ist zurück

Es war lange still um  3-CXT aka Chris Kant. Nachdem er im Januar 05 mit FloW die 'scheiß auf dich EP' rausgebracht hatte - und diese von den Kritikern eher zerrissen wurde - hatte er sich erstmal zurückgezogen um an seinem Flow, seiner Stimme und dem Inhalt seiner Texte zu arbeiten. Chris Kant überraschte die gesamte Hörerschaft im Februar 2006 nach über einem Jahr Stille als die 'Killertomate' schlechthin auf dem Battleholicz-Project EP Vol.1 Sampler. Anschließend wurde es wieder ruhig um ihn. Es verstärkten sich langsam die Gerüchte, er habe sich in sein musikalisches Labor namens Heimstudio eingeschlossen, um weiter an dieser unweigerlich tickenden Zeitbombe namens Sekunde zu werkeln. Er saß ein ganzes Jahr an diesem Werk und mit anderen Künstlern zusammen. Es sind zumeist keine großen Namen im Business, aber denoch Menschen, die ich in der Entstehungsphase kennengelernt habe. Diese Künstler zeigten in und während der Schöpfungsphase eine Menge Elan.
Jetzt endlich ist es soweit: Die Sekunde taucht nach etlichen Verschiebungen in den Playlistenlisten vieler Internetkiddies und erwachsenen, sowie seriösen Hip Hop Liebhabern auf. Am 30. Juli diesen Jahres beginnt die Ära 'Sekunde'.

Cover


Chris Kant - Sekunde (release 30.Juli 2006)

Das ALBUM Sekunde

Snippet als Zip oder Snippet als MP3

Featurelist: Lex, Krizz, Fancy Friza von Absolutely Salutely, Raf T.
Beats von: Kriz, 0190-Love, Lex, Nozz, Mr. Staub aka Staubeatz von MachtWort

Tracklist
01. Intro (Beat: Lex)
02. Herzlich Willkommen ft. Raf T. (Beat: 0190-Love)
03. Eine Ode (Beat: 0190-Love)
04. Der Allerbeste (Beat: 0190-Love & CXT)
05. CXT äh Chris (Beat: 0190-Love)
06. Verliere den Halt (Beat: 0190-Love)
07. Verwirrt ft. Lex (Beat: Lex)
08. Halbzeit - Skit Nr. 1 (Beat: Lex)
09. Kreative Blockaden (Beat: Lex)
10. Kennt Ihr das Auch (Beat: Krizz)
11. Letzte MC ft. Fancy Friza von Absolutely Salutely (Beat: Mr. Staub aka Staubeatz von MachtWort)
12. Arrogant Teil 2 (Beat: 0190-Love)
13. Wie Du ft. Kriz (Beat: Kriz)
14. Angst ft. T.I.M. & Sam-Ax (Beat: Lex)
15. Outro (Beat: Lex)
16. Bonus Killertomaten (Bonus) (Beat: Nozz)

Das ALBUM Sekunde
 
xElldIncht am 01.08.2006 20:33 schrieb:
ahhhh jaaaa und wen interessiert das?
punkt 1: warum so unhöflich?
punkt 2: wem das nicht interessiert muss es... a. nicht anhören, b. nicht downloaden, c. nichts dazu schreiben, d. nicht in den thread reingehen

wenn ich mich irre.... sag mir bitte wo
 
http://www.bhcz-rcdz.de/smf/index.php?action=tpmod;dl

neuer download link

und 650 downloads..danke an alle supporter
 
Hmmm.... also das Cover sieht ja ganz gut aus, mit der Uhr und so, aber die Schrift ist imo ziemlich unpassend.
Ich stehe nicht so auf Hiphop und Rap, sonst hätte ich es mir auf jeden Fall angehört.

Blood-Hawk
 
Habs mir damals gleich gezogen.... is ja ganz in Ordnung.... aber trotzdem noch sehr verbesserungswürdig.......

Wart mal noch n Weilchen, dann kannst dir mal das neue Album von meinem Bruder reinziehn..... wird hammer......
 
GODofGAMES am 20.09.2006 19:45 schrieb:
Habs mir damals gleich gezogen.... is ja ganz in Ordnung.... aber trotzdem noch sehr verbesserungswürdig.......

Wart mal noch n Weilchen, dann kannst dir mal das neue Album von meinem Bruder reinziehn..... wird hammer......


danke für dein feedback. könntest du das ...sehr verbesserungswürdig... ein wenig genauer beschreiben.. bzw in deinem feedback oder deine kritik ein wenig genauer werden?

weil so könnte es mir was bringen, um eben besser zu werden....

danke
 
Zurück