Ich finde diesen Soundtrack einfach nur genial. Wenn man dazu noch den fertigen Level mit all seinen Details dazunimmt, wirkt das Ganze sehr stimmig. Ich bin generell ein Fan Grant Kirkhope und auch von David Wise.Keine zwei Minuten geguckt und schon bin ich total von dem Sounddesign genervt
Ich finde diesen Soundtrack einfach nur genial. Wenn man dazu noch den fertigen Level mit all seinen Details dazunimmt, wirkt das Ganze sehr stimmig. Ich bin generell ein Fan Grant Kirkhope und auch von David Wise.
Ich finde diesen Soundtrack einfach nur genial.
stimme ich vollkommen zu! wahrscheinlich bin ich im videospiel bereich auch schon mächtig abgestumpft, aber das spiel löst echt einen hype bei mir aus, wie es sonst nur ein geiles super mario, zelda oder warcraft schafft.Wie man sich einfach auf dieses Spiel freuen kann! Man merkt jetzt schon wieviel Herzblut dadrinsteckt.
Mit Zelda und Last Guardian zur Zeit das Most Wanted Spiel schlechthin. Ansonsten fällt mir auch eigentlich nichts ein... Außer FF XV, aber da will ich erstmal sehen wie es letztendlich aussieht.
Gegen die Musik hab ich auch nix, aber die Stimmen, das permanente Gegluckse, während man sich rollend fortbewegt oder diese cartoonigen Pfeiftöne beim Ein- und Ausblenden einer Textbox find ich einfach nur affig.
Sogar mit Yoshi Elementen (Yookas Zunge). Der Titel wird herausragend. Es vereint soviele interessante Gameplayelemente aus Banjo Tooie, Donkey Kong Country und auch Super Mario. Ich hoffe, dass das Spiel ein Erfolg wird, weil dieser Erfolg könnte sich auf andere Genrevertreter abfärben.sogar mit donkeykong elementen (die lore).