[XBOX 360] XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

checker4u

Neuer Benutzer
XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

"Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern."
so Amazon.de.

Alle Bestellungen die ab dem 29.08.2005 eintreffen können im Moment nicht mehr garantiert werden
so EBGames.de

Produziert Microsoft zu wenig Konsolen ? Gehen einige von uns am Release gar leer aus ? Alles nur ein PR-Gag ? :B

Im Internet geht sogar das Gerücht umher, dass in der USA 10x mehr Konsolen zum Launch verfügbar sind, als hier in Europa.

Also was macht ihr ? Habt Ihr schon vorbestellt ? Campt Ihr vor einem MediaMarkt ? Wie ergattert Ihr Euch Eure XBOX 360 am Releasetag ? :confused:
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

checker4u am 19.09.2005 17:22 schrieb:
"Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern."
so Amazon.de.

Alle Bestellungen die ab dem 29.08.2005 eintreffen können im Moment nicht mehr garantiert werden
so EBGames.de

Produziert Microsoft zu wenig Konsolen ? Gehen einige von uns am Release gar leer aus ? Alles nur ein PR-Gag ? :B

Im Internet geht sogar das Gerücht umher, dass in der USA 10x mehr Konsolen zum Launch verfügbar sind, als hier in Europa.

Also was macht ihr ? Habt Ihr schon vorbestellt ? Campt Ihr vor einem MediaMarkt ? Wie ergattert Ihr Euch Eure XBOX 360 am Releasetag ? :confused:





:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

hehe, ich hab sie schon längst vorbestellt, werde die xbox360 genau wie damals die xbox am ersten tag ergattern. ich campier doch nicht wenn um 8:00 morgens die paketpost vor der haustüre steht und die läden in der umgebung erst um 9 oder sogar erst 10uhr öffnen!!! wie sagt man doch so schön: "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" !!!!!!!!!!!!!!

;))) ICH FREU MICH RIESIG DRAUF!!
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

hehe, ich hab sie schon längst vorbestellt, werde die xbox360 genau wie damals die xbox am ersten tag ergattern. ich campier doch nicht wenn um 8:00 morgens die paketpost vor der haustüre steht und die läden in der umgebung erst um 9 oder sogar erst 10uhr öffnen!!! wie sagt man doch so schön: "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" !!!!!!!!!!!!!!

;))) ICH FREU MICH RIESIG DRAUF!! [/quote]


Dann bist wohl auch einer der die erste Xbox um 500 Euro od. so gekauft hat, bis sie ein paar Wochen später gleich billiger wurde! Ich sag da eher" ICH BIN DOCH NICHT FANATISCH" und muß das Teil gleich als ersters haben! Die sollen dochmal schauen die anfangsschwierigkeiten hin zu bekommen, und wenns dann mehr Spiele gibt als Starttilel, dann geh ich gemütlich in den Handel und kauf mit die 360, und von der Kohle die mir dann über bleibt kauf ich mir ein Spiel extra! Habe über 50 Spiele für die Xbox und viel Zeit!
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

Morgen Erstmal

Also ich gehe das ganz entspannt an. Morgens werde ich erstmal schön ausschlafen da ich nichts anderes an dem vorhabe als mir die Xbox 360 zu holen und dann bis zum ersten Batteriewechsel zu zocken. Da ich in einer Kleinstadt wohne in der nach meiner Schätzung über die Hälfte der Einwohner über 60 ist (an manchen Tagen sieht die Innenstadt wie bei Resident Evil aus) und wir mindestens 2 Läden haben in denen ich eine Xbox 360 bekommen kann gehe ich mal ganz stark davon aus das es wenn ich meinen Tiefschlaf beendet habe immernoch genug Konsolen geben wird.

Dies war bis jetzt immer der Fall egal ob die Playstation 2, die Xbox, die PSP oder der Nintendo Gamecube erschienen ist.

Wenn aber doch ein derartiges Armageddon eintreten sollte das ich doch keine xbox 360 mehr bei uns bekommen würde dann bin ich in der glücklichen LAge das es in der Nähe noch zwei große Städte gibt in denen mehrere Läden zu Verfügung stehen.

Ich bekomme auf jedenfall meine xbox 360 zum Release.

@Blacksongoten

Naja ich habe mir die xbox auch zum Start geholt und habe dafür auch nur 399 Euro anstatt 479 Euro gezahlt denn in dieser Hinsicht denke ich schon ein bisschen nach dem motto "Geiz ist Geil". Die Aktion von Microsoft mit der Preisreduzierung haben übrigens die Erstkäufer auch mitgemacht indem sie von Microsoft 2 Spiele und einen Controller bekommen haben. Wenn ich den Warenwert von damals 180 Euro abziehe habe ich sogar nur 220 Euro bezahlt.

In diesem Sinne

cu

Tomek
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

Blacksongoten am 03.10.2005 22:21 schrieb:
hehe, ich hab sie schon längst vorbestellt, werde die xbox360 genau wie damals die xbox am ersten tag ergattern. ich campier doch nicht wenn um 8:00 morgens die paketpost vor der haustüre steht und die läden in der umgebung erst um 9 oder sogar erst 10uhr öffnen!!! wie sagt man doch so schön: "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" !!!!!!!!!!!!!!

;))) ICH FREU MICH RIESIG DRAUF!!


Dann bist wohl auch einer der die erste Xbox um 500 Euro od. so gekauft hat, bis sie ein paar Wochen später gleich billiger wurde! Ich sag da eher" ICH BIN DOCH NICHT FANATISCH" und muß das Teil gleich als ersters haben! Die sollen dochmal schauen die anfangsschwierigkeiten hin zu bekommen, und wenns dann mehr Spiele gibt als Starttilel, dann geh ich gemütlich in den Handel und kauf mit die 360, und von der Kohle die mir dann über bleibt kauf ich mir ein Spiel extra! Habe über 50 Spiele für die Xbox und viel Zeit! [/quote]
:top:
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

ausserdem hab ich irgendwo gelesen das die fernbedienung nur bis weihnachten mit im paket ist!!! (weiss nicht ob das stimmt, war ein gerücht)





:) =) :-D :] ;) :P :S >:| :| :pissed: ;( :( :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :oink: :finger2: :finger: :hop: :top: :B :schnarch: :$
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

WeLoveYouBasel am 04.10.2005 14:56 schrieb:
ausserdem hab ich irgendwo gelesen das die fernbedienung nur bis weihnachten mit im paket ist!!! (weiss nicht ob das stimmt, war ein gerücht)


Naja von einer Begrenzten Zeit war die Rede ob damit bis Weihnachten gemeint ist weiß ich nicht.

was man aber bedenken muss ist das die Fernbedienung nicht die bisher gezeigte Version sein soll sondern eine abgespeckte Version davon die etwas kleiner ist. Wie die genau aussieht weiß ich leider auch nicht. Ich für meinen Teil weiß garnicht wofür ich die Fernbedienung brauche denn bei der Xbox war das ja noch anders denn da waren die Controller per Kabel mit der Konsole verbunden und somit war die Fernbedienung einfach praktischer aber bei der Xbox 360 sind die Controller per Funk mit der Konsole verbunden und sind somit sogar besser als eine Infrarotfernbedienung. Sicher wird man mit der Fernbedienung schneller auf einzelne bereiche zugreifen können aber wenn man einige Zeit mit dem Controller umgeht wird man auch ohne Fernbedienung schnell zurecht kommen.


Als Link für weitere Informationen kann ich die Blogseite von Boris Schneider-Johne empfehlen der wie vielleicht den einen oder anderen bekannt sein darf der Produkt Manager für die Xbox Plattform bei Microsoft Deutschland ist.

Der Link zu der Seite lautet: http://www.dreisechzig.net/wp/

cu

Tomek
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

Na, ich kanns mir gar nicht vorstellen, dass die Ausverkauft sein wird.
Ich denke, dass Microsoft dafür gesorgt hat mit der Massenproduktion "Made in China", dass genug Konsolen zum Verkauf angeboten werden.
 
AW: XBOX 360 - Schon Ausverkauft ?!?

Jaaaaa ich hab nun meine version sicher. Ich hab das Premium Paket, also mit Festplatte, DVD Fernbedienung, XBOXLive Silver, Wireless Controller, Headseat udn den ganzen anderen schnick schnack.



Ich freu mich riesig :X :X :X: :X :X
 
Zurück