[XBOX 360] Xbox 360-Dashboard-Thread / NXE: nächstes Update kommt am 11.08.09 - Betatest fürs neue Dashboard beginnt

AW: .

LOX-TT am 12.08.2009 12:34 schrieb:
FlamerX am 12.08.2009 11:23 schrieb:
LOX-TT am 12.08.2009 02:17 schrieb:
eigentlich lässt mich der Ava-Marktplatz ja kalt. Aber...
Es gibt wirklich immer wieder welche. Traurig...
wär Star Wars nicht dabei, wäre mir dieser Service genauso Wurst wie der Vollpreis-Downloadmist =) aber ich bin nunmal Star Wars Fan ;)
Ich auch und unterstütze den Dreck auch nicht...
 
AW: .

DarkDemon13 am 12.08.2009 12:44 schrieb:
LOX-TT am 12.08.2009 12:34 schrieb:
FlamerX am 12.08.2009 11:23 schrieb:
LOX-TT am 12.08.2009 02:17 schrieb:
eigentlich lässt mich der Ava-Marktplatz ja kalt. Aber...
Es gibt wirklich immer wieder welche. Traurig...
wär Star Wars nicht dabei, wäre mir dieser Service genauso Wurst wie der Vollpreis-Downloadmist =) aber ich bin nunmal Star Wars Fan ;)
Ich auch und unterstütze den Dreck auch nicht...
Sehe auch keinen Sinn darin. Sind wir doch mal ehrlich, man kann seine Points so viel besser investieren, als dass man irgend so einem virtuellen Mänchen damit Klamotten oder sonstiges anzieht. Kauft euch lieber Monkey Island für 800 Punkte, denn davon hat man wirklich was :X .
 
AW: .

Nali_WarCow am 12.08.2009 14:48 schrieb:
LOX-TT am 12.08.2009 14:13 schrieb:
Jo Monkey Island hol ich mir vielleicht.
Investier das Geld mal lieber in einen HD-Fernseher. ;)
schwer =)

1. bin ich mit meiner Röhre zufrieden, Bild ist sehr gut, auch bei HD Konsolen.
2. Preis! wenn ich mich zwischen 10* neuen Spielen oder nem Fernseher entscheiden muss und ich nen ordentlichen "normalen" Fernseher für hab, jucken mich die 10 Titel deutlich mehr

*ausgehend von nem 600€ TV
 
AW: .

LOX-TT am 12.08.2009 14:55 schrieb:
1. bin ich mit meiner Röhre zufrieden, Bild ist sehr gut, auch bei HD Konsolen.
Magst du ja so sehen, aber der Unterschied ist trotzdem groß und es ging ja auch primär nur um darum, dass man das Geld SEHR viel sinnvoller investieren kann, als in überteuerte Avatar-Sachen, womit man NICHTS weiter machen kann.

Wer dafür Geld ausgibt, der hat wohl zu viel und da wäre eine Investition in anderen Bereichen schon sinnvoller. :)
 
AW: .

Nali_WarCow am 12.08.2009 15:01 schrieb:
LOX-TT am 12.08.2009 14:55 schrieb:
1. bin ich mit meiner Röhre zufrieden, Bild ist sehr gut, auch bei HD Konsolen.
Magst du ja so sehen, aber der Unterschied ist trotzdem groß und es ging ja auch primär nur um darum, dass man das Geld SEHR viel sinnvoller investieren kann, als in überteuerte Avatar-Sachen, womit man NICHTS weiter machen kann.

Wer dafür Geld ausgibt, der hat wohl zu viel und da wäre eine Investition in anderen Bereichen schon sinnvoller. :)
naja in dem Fall hatte ich eher zuviel MS Points über :-D (200) und die gammelten seit Monaten rum, da einfach kein DLC oder Arcade Spiel kam, das mich gereizt hätte (zumindest nicht als Vollversion)
glaub Arkanoid Live war mein letzter Einkauf, das war zum Release bzw 1, 2 Tage danach
 
AW: .

1. bin ich mit meiner Röhre zufrieden, Bild ist sehr gut, auch bei HD Konsolen.
2. Preis! wenn ich mich zwischen 10* neuen Spielen oder nem Fernseher entscheiden muss und ich nen ordentlichen "normalen" Fernseher für hab, jucken mich die 10 Titel deutlich mehr

*ausgehend von nem 600€ TV

...aber Klamotten für den Avatar kaufen... come on :hop: :S

Sich ein Virtuelles Lichtschwert zu kaufen mit dem der Avatar rumfuchtelt und sich überlegen ob man nicht "vielleicht" Monkey Island SE kaufen soll halte ich schon für leicht gestört. :P

Das ist Majestätsbeleidigung :finger2:
 
AW: .

JAD am 12.08.2009 15:08 schrieb:
1. bin ich mit meiner Röhre zufrieden, Bild ist sehr gut, auch bei HD Konsolen.
2. Preis! wenn ich mich zwischen 10* neuen Spielen oder nem Fernseher entscheiden muss und ich nen ordentlichen "normalen" Fernseher für hab, jucken mich die 10 Titel deutlich mehr

*ausgehend von nem 600€ TV

...aber Klamotten für den Avatar kaufen... come on :hop: :S
siehe der Post über dir ;)
hab keinen Cent für die Dinger ausgegeben, weil die Points eh nur gammelten. =)

Ob ich mir noch die Rüstung hol, hab ich gar nicht beschlossen und bin jetzt auch gar nicht so wild drauf, aber wenn mal Points über sind und nix gescheites kommt eventuell. Einen DLC (oder Arcade-Titel) laden, den ich nie nutze bringt noch weniger

@Monkey Island: hol mir wenn, dann eh erst mal nur die Demo =) denn, die gibts für lau
 
AW: .

LOX-TT am 12.08.2009 15:14 schrieb:
siehe der Post über dir ;)
hab keinen Cent für die Dinger ausgegeben, weil die Points eh nur gammelten. =)
LOX-TT am 12.08.2009 15:06 schrieb:
naja in dem Fall hatte ich eher zuviel MS Points über :-D (200) und die gammelten seit Monaten rum, da einfach kein DLC oder Arcade Spiel kam, das mich gereizt hätte (zumindest nicht als Vollversion)
Und genau das ist völliger Schwachsinn. Du hast 200 Points ausgegeben. Jedes mal wenn ich jemanden frage, warum er sich diese komischen Spielerbilder gekauft hat, bekomme ich die Antwort: "Och, ich hatte noch ein paar Points und wusste nicht was ich damit machen soll! :) "
Was ist denn das für eine Logik??
Wenn ihr am Ende des Monats noch Geld übrig habt, was ihr nicht für Lebensmittel und anderes wichtiges ausgegeben habt, gebraucht ihr es dann auch für irgendwelche unnützen Dinge nur um das restliche Geld "benutzt" zu haben?
Dieselbe Logik wird übrigens auch beim Handy angewandt, was ich auch noch nie verstanden hab'.

Wenn du das nächste mal 2100 Points auflädst und 3 Add-Ons für 800 Points haben möchtest, dann weißt du, dass du nicht "keinen Cent für die Dinger ausgegeben" hast.
 
AW: .

LOX-TT am 12.08.2009 15:14 schrieb:
Einen DLC (oder Arcade-Titel) laden, den ich nie nutze bringt noch weniger
Darum ladet man es nicht(!) und wirklich "benutzen" kannst du Kleidung ja auch nicht. Das ist wie ein Arcade Titel, den man nie zockt. Du siehst du hast ihn, benutzt aber nicht. Du stattest deinen Avatar mit Kleidung aus, schaust sie an... - kannst es aber nicht sinnvoll nutzen. Es bringt Beides nichts.
 
AW: .

Ich würde auch eher davon abraten, man muss auch nicht immer den letzten Euro in der Tasche loswerden, denn irgendwann wird man den brauchen.

Kauf dir lieber echte Kleidung %)
 
AW: .

NXE Preview-Program für Twitter, Facebook und Zune
https://connect.microsoft.com/SiteImages/e389753c-8116-4392-9bb0-f2582d132539.jpg
I am happy to announce that we’re doing an Xbox LIVE Update Preview program for upcoming features such as Zune, Facebook and Twitter. Much like we have done in the past, you’ll need to visit the Microsoft Connect site from this link and sign in with your Windows LIVE ID that is connected to your Xbox LIVE Gamertag.
[...]

# We’re looking for multiple thousands of participants, so your chances of making it in are good
# This opportunity is open to all Xbox LIVE Members in regions where Xbox LIVE is available
# Just completing the survey does not automatically get you access to the Preview Program. We’ll be making final selections from the completed surveys and send you an email if you are selected.
# While both Xbox LIVE Gold and Silver members can sign up, Priority will be given to Gold members in the selection process.
Quelle: http://www.majornelson.com/archive/2009/10/14/Xbox-LIVE-Preview-Program-Zune-Facebook-and-Twitter.aspx
Anmelden: http://www.xbox.com/XboxLIVEUpdate
 
AW: .

Nintendorocker am 16.10.2009 12:42 schrieb:
Aber wieso muss man den Hersteller von seinem Fernseher angeben? =O
Damit sie Sony TV Besitzer ausscheiden lassen können. :B

Der Sinn eines Preview Programms ist es, Bugs zu finden. Und dabei kommt es auch auf Kompatibilität bei Audio- und Videosystemen und Internetverbindungen an.
 
AW: .

FlamerX am 16.10.2009 12:57 schrieb:
Nintendorocker am 16.10.2009 12:42 schrieb:
Aber wieso muss man den Hersteller von seinem Fernseher angeben? =O
Damit sie Sony TV Besitzer ausscheiden lassen können. :B

Der Sinn eines Preview Programms ist es, Bugs zu finden. Und dabei kommt es auch auf Kompatibilität bei Audio- und Videosystemen und Internetverbindungen an.


Sony TVs ausschließen xDDD

Ach so^^
 
AW: .

Xbox Live Preview-Programm hat begonnen
Wer sich angemeldet hat, der ist vielleicht schon dabei. Einfach die Konsole einschalten und schauen, ob man eine Update-Meldung bekommt.
Alternativ: Auf MS Connect gehen, anmelden und den Punkt „Xbox Live Update“ anwählen“.

Dort sollte, wenn man genommen wurde, stehen:
Welcome to the Xbox LIVE Update Preview!

Welcome to the Xbox LIVE Update Preview. There are several new products we would like you to test, including Zune video, Twitter, Last.fm and Facebook.
Zune video brings movies and TV shows with instant on HD in full 1080p to your Xbox 360 console. You’ll find a huge selection, all with the amazing clarity and the convenience of cable. Xbox LIVE members can now enjoy a true movie theater experience from the comfort of home.. [More Info]
Facebook: Now you can compare your Xbox LIVE and Facebook friends lists, update your status to share what movie, game or entertainment you’re enjoying, find friends and view their news feeds, status and photos on the big screen – all seamlessly integrated and custom-built for Xbox 360. Requires adult Xbox LIVE Gold account.. [More Info]
Last.fm: Turn your Xbox 360 into your living room juke box with a library of more than 3.5 millions songs. Stream personalized radio stations through Xbox LIVE by skipping, “banning” or “loving” songs to tailor the radio station to your tastes – we’ve even built in “Gamer Stations” with music selected specifically for the gaming community. Requires adult Xbox LIVE Gold account.. [More Info]
Twitter Stay in the know by discovering, posting, and replying to Tweets right on your Xbox 360. You can even view friend profiles, trends and conversations, or search to see who’s Tweeting about your favorite game. Requires adult Xbox LIVE Gold account.. [More Info]
Inside Xbox News & More: A new section of the “Inside Xbox” channel, “News and More” transforms Xbox LIVE into a full-fledged media portal. With a regularly-updated stream of content from msnbc.com , The New Yorker and Dilbert, “News and More” brings the latest in current events, arts and entertainment right to your fingertips. Requires Xbox LIVE Gold account. [More Info]
 
Zurück