[Wii] Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

SpeedyTool405 am 26.07.2008 15:52 schrieb:
Benji23 am 26.07.2008 15:06 schrieb:
Gravemind am 15.07.2008 20:32 schrieb:
Retro-Fan am 15.07.2008 18:08 schrieb:
Mhh... ich spare lieber auf ne PS3 8)
ich würde auch eher zur PS3 greifen =)

Eine Begründung wär nicht schlecht!

auf der ps3 gibt es bessere exklusivtitel
der onlinemodus auf der ps3 ist besser
sie hat die beste grafik
und wenn man sowieso langjähriger sonykunde ist (psone, ps2), dann ist die ps3 natürlich ein pflichtkauf!

War nicht die Frage, warum du eine PS3 und keine 360 hast/willst?
Es gibt mehrere Vorteile der PS3 gegenüber der 360, aber diese Argumente sind fast alle falsch:
Das erste ist, wie Retro-Fan schon sagt, völlige Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde die Exklusivtitel der XBox360 deutlich besser.
Der Online-Modus auf PS3 ist schlechter als der auf 360.
Die Grafik ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar teilweise auf 360 hochwertiger.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Darkera am 26.07.2008 18:16 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.07.2008 15:52 schrieb:
Benji23 am 26.07.2008 15:06 schrieb:
Gravemind am 15.07.2008 20:32 schrieb:
Retro-Fan am 15.07.2008 18:08 schrieb:
Mhh... ich spare lieber auf ne PS3 8)
ich würde auch eher zur PS3 greifen =)

Eine Begründung wär nicht schlecht!

auf der ps3 gibt es bessere exklusivtitel
der onlinemodus auf der ps3 ist besser
sie hat die beste grafik
und wenn man sowieso langjähriger sonykunde ist (psone, ps2), dann ist die ps3 natürlich ein pflichtkauf!

War nicht die Frage, warum du eine PS3 und keine 360 hast/willst?
Es gibt mehrere Vorteile der PS3 gegenüber der 360, aber diese Argumente sind fast alle falsch:
Das erste ist, wie Retro-Fan schon sagt, völlige Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde die Exklusivtitel der XBox360 deutlich besser.
Der Online-Modus auf PS3 ist schlechter als der auf 360.
Die Grafik ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar teilweise auf 360 hochwertiger.

Danke, ich hätte es nicht besser formulieren können!
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

Die PS3 lebt doch nur noch von dem Lifestyle den sie bietet. PS3 ist halt cool, aber die Xbox360 ist doch wirklich die bessere Konsole. Ich kann auch nicht verstehen wie man sich es zumuten lässt seit 3 Konsolen den fast exakten Controller zu bedienen. Die Analog Sticks sind einfach nur fehlplatziert, und der Controller liegt längst nicht so gut in der Hand wie der 360-Controller. Auch L und R trigger sucht man ja vergebens.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Darkera am 26.07.2008 18:16 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.07.2008 15:52 schrieb:
Benji23 am 26.07.2008 15:06 schrieb:
Gravemind am 15.07.2008 20:32 schrieb:
Retro-Fan am 15.07.2008 18:08 schrieb:
Mhh... ich spare lieber auf ne PS3 8)
ich würde auch eher zur PS3 greifen =)

Eine Begründung wär nicht schlecht!

auf der ps3 gibt es bessere exklusivtitel
der onlinemodus auf der ps3 ist besser
sie hat die beste grafik
und wenn man sowieso langjähriger sonykunde ist (psone, ps2), dann ist die ps3 natürlich ein pflichtkauf!

War nicht die Frage, warum du eine PS3 und keine 360 hast/willst?
Es gibt mehrere Vorteile der PS3 gegenüber der 360, aber diese Argumente sind fast alle falsch:
Das erste ist, wie Retro-Fan schon sagt, völlige Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde die Exklusivtitel der XBox360 deutlich besser.
Der Online-Modus auf PS3 ist schlechter als der auf 360.
Die Grafik ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar teilweise auf 360 hochwertiger.

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu.Das komische ist ja, dass die PS3 bessere Grafik schaffen "könnte" als die Xbox 360 und es wurde immer wieder von den Entwicklern bestätigt das die Hardware der Ps3 der Xbox 360 besser ist.Wiederum sagen die Entwickler auch das die Hardware so Komplex und schwer ist darauf zu programmieren das meist immer spiele mit scheiss Grafik entstehen.Diese müssen wie z.B. Halflife 2 und Assassins Ceed (aufgrund von dauerhaften rucklern) gepatched werden.Ich bin froh das ich mich für die xbox 360 entschieden habe und nicht für die Ps3.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

LOX-TT am 03.08.2008 21:51 schrieb:
Captnkuesel am 03.08.2008 21:20 schrieb:
Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

*Hust*
Metal Gear Solid 4
Uncharted - Drakes Schicksal
Heavely Sword
Motorstorm
Resistance
MAG
Little Big Planet

etc etc etc

Außer MGS4 ist eigentlich nichts wirklich tolles dabei.
Im gegensatz zur 360

Huxley
Rock Band 2
Condemned: Criminal Origins
Ninja Gaiden 2
Halo 3
Gears of War
Gears of War 2
Prey
Fable 2
Halo Wars
Mass Effect
Lost Odessey
Too Human
Ninja Gaiden 2
Lips
Frontlines: Fuel of War
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Viva Piñata
Blue Dragon
Project Sylpheed
Tenchu Z
Shadowrun
Forza Motorsport 2
Two Worlds
Champions Online
Earth Defence Force 2017
Catan
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Bullet Witch
Blitz: The League
Fuzion Frenzy 2
Battlestations: Midway
Dead or Alive: Xtreme 2
Star Trek: Legacy
Star Ocean 4
Alan Wake
Banjo Kazooie 3
Infinite Undiscovery
Tales of Visperia
Race Pro
Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing 3
Perfect Dark Zero
Kameo
Naruto 2 Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja
Scene It!?
Viva Pinata:Trouble in Paradise
Frontlines Fuel of War
Left 4 Dead
Bioshok
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

LOX-TT am 03.08.2008 22:09 schrieb:
Roy07 am 03.08.2008 22:04 schrieb:
Außer MGS4 ist eigentlich nichts wirklich tolles dabei.
Im gegensatz zur 360

Bioshok

Bioshock kommt bald für PS3 ;)

und die Liste besteht nicht wirklich aus lauter Hits :B
z.B.
DoA Extreme 2 :B

Es geht ja auch um ExklusivTitel
Wie gesagt metal Gear hält sich ja noch das Gerücht dass es auch kommt. Aber ich sehe da nicht die großen Exklusivtitel für die es sich wirklich lohnt die Konsole zu kaufen, zumal sie auch einfach ein End teurer ist als die box. Also wenn ich nicht grade Blu Ray Fanatiker bin brauch ich keine PS3, da nehme ich lieber die Xbox.

ist die PS3 eigentlich auch so laut wie die Xbox? Mein bruder hat zwar eine aber ich hab nie wirklich drauf geachtet wenn ich denn mal bei ihm war. Weil die lautstärke finde ich ist ein mega nachteil bei der Box.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

LOX-TT am 03.08.2008 21:51 schrieb:
Captnkuesel am 03.08.2008 21:20 schrieb:
Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

*Hust*
Metal Gear Solid 4
Uncharted - Drakes Schicksal
Heavely Sword
Motorstorm
Resistance
MAG
Little Big Planet

etc etc etc
Das einzig was mich intressiert wäre MGS 4 -.-''
Wirklich, ich finde auch die 360 besserm die Blu-Ray funktion ist intressiert mich sowieso nicht, da später Blu-Ray-Player günstiger werden.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

link2007 am 04.08.2008 00:35 schrieb:
LOX-TT am 03.08.2008 21:51 schrieb:
Captnkuesel am 03.08.2008 21:20 schrieb:
Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

*Hust*
Metal Gear Solid 4
Uncharted - Drakes Schicksal
Heavely Sword
Motorstorm
Resistance
MAG
Little Big Planet

etc etc etc
Das einzig was mich intressiert wäre MGS 4 -.-''
Wirklich, ich finde auch die 360 besserm die Blu-Ray funktion ist intressiert mich sowieso nicht, da später Blu-Ray-Player günstiger werden.
ist MGS4 nicht vielleicht auch das einzige davon was du etwas ausführlicher kennst? ;)

@exklusiv-Listen: dann kann man im Fall der PS3 auch einfach das posten:
bereits für PS3 exklusiv verfügbar (in dem Fall den Japan-only-Kram sogar weggelassen):
Bereits Verfügbar:
Buzz! Quiz TV

Everybody's Golf: World Tour
The Eye of Judgment

Folklore
Formula One Championship Edition
Full Auto 2: Battlelines

Genji 2: Days of the Blade
Gran Turismo 5: Prologue

Haze
Heavenly Sword
Lair

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Mobile Suit Gundam: Crossfire
Motorstorm

MLB '08: The Show
NBA '08
Ninja Gaiden Sigma

Ratchet and Clank: Tools of Destruction
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7

Singstar
Siren: Blood Curse

Time Crisis 4

Uncharted: Drake's Fortune
Untold Legends: Dark Kingdom

Warhawk

Dann noch die angekündigten Exklusivtitel (hab die Liste kopiert, teils gibts allerdings noch gar keine offizielle Ankündigung oder Ankündigung für eine englischsprachige Version. Betrifft aber nur ein paar Titel)
Afrika
The Agency
Aion: Tower of Eternity
Airtight
Amphibian Man
ArmA 2

DC Universe MMO Project
Disgaea 3
Driver 5

ESP project #1
ESP project #2
Eyedentify

Factor 5 project
Ferrari Challenge Trofeo Pirelli
Fifth Phantom Saga
Final Fantasy Versus XIII

God of War 3
Gran Turismo 5
Gretzky NHL

Heavy Rain

inFAMOUS

Jak and Daxter: The Lost Frontier

Killzone 2

L.A. Noire
LittleBigPlanet
Lord of Vermilion

MAG
Metro 2033: The Last Refuge
Motorstorm 2: The Pacific Rift

Namco Katamari game (not Beautiful Katamari)
Namco 'Tales of...' project
Namco Sports project
Namco Shooting project
Naruto: Ultimate Ninja Storm
NBA '09: The Inside
nDreams Project
Night Journey
NIS Project (other than Disgaea 3)
NCSoft Unannounced MMORPG project #1
NCSoft Unannounced MMORPG project #2

Quantic Dream project (other than Heavy Rain)

Redwood Falls
Resistance 2
Rockstar project

Sega's Toshihiro Nagoshi Project (other than Yakuza 3)
Singstar 2008
Sky Blue
Sony 2009 Project

Team Bondi project
Team ICO project
Tekken 6
Twisted Metal PS3

Uncharted 2
Valkyria Chronicles

The Wall
Wardevil
White Knight Chronicles

+ einige PSN-Titel, wenn man Geschmack an Titeln wie flOw, flower, Pixeljunk Eden/Monsters, Elefunk, The Last Guy usw. findet, hat man sogar jetzt schon mehr Qualitativ hochwertige und interessantere PSN-Titel als die, die man in der XBLA Masse suchen muss.


noch speziell was zur 360-Liste:
- Rock Band 2 und Bioshock sind nicht 360-Exklusiv.
- Ein paar Titel sind nur exklusiv, weil damals noch keine PS3 vorhanden war, die Nachfolger erschienen/erscheinen auch für PS3.
- Bei Mass Effect inkl. Nachfolger muss man nun abwarten wie EA das handhabt bzw. wie sehr MS den Daumen drauf hat.
- Ace Combat 6: Fires of Liberation (oder sie nennen es dann AC7 mit mehr Kram ^^) und Star Ocean 4 werden auch für PS3 erscheinen, im Prinzip kann man da noch andere Titel dazuzählen die für den japanischen Markt interessant sind (einfach weil in Japan die 360-Version keiner kauft). + diverse Gerüchte über Umsetzungen, aber die gibts ja auch umgekehrt.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Ich weiß nicht, welche Konsole besser ist, aber ich weiß, welche cooler ist: Playstation 3
Wenn ich nur "Microsoft" höre, denk ich an Langeweile.
Ich brauch nur eine Wii und eine PS3(die ich leider noch nicht hab), dann hab ich das wichtigste beim Videospielen zusammen: Spaß und Style!
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Sonic-Boy am 04.08.2008 11:26 schrieb:
Ich weiß nicht, welche Konsole besser ist, aber ich weiß, welche cooler ist: Playstation 3
Wenn ich nur "Microsoft" höre, denk ich an Langeweile.
Ich brauch nur eine Wii und eine PS3(die ich leider noch nicht hab), dann hab ich das wichtigste beim Videospielen zusammen: Spaß und Style!


Ach, du hälst mich jung. :)

Greetz Proble
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Sonic-Boy am 04.08.2008 11:26 schrieb:
Ich weiß nicht, welche Konsole besser ist, aber ich weiß, welche cooler ist: Playstation 3
Wenn ich nur "Microsoft" höre, denk ich an Langeweile.
Ich brauch nur eine Wii und eine PS3(die ich leider noch nicht hab), dann hab ich das wichtigste beim Videospielen zusammen: Spaß und Style!

Vielleicht bringt Apple irgendwann ja auch ne Konsole raus :]
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Roy07 am 03.08.2008 22:04 schrieb:
LOX-TT am 03.08.2008 21:51 schrieb:
Captnkuesel am 03.08.2008 21:20 schrieb:
Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

*Hust*
Metal Gear Solid 4
Uncharted - Drakes Schicksal
Heavely Sword
Motorstorm
Resistance
MAG
Little Big Planet

etc etc etc

Außer MGS4 ist eigentlich nichts wirklich tolles dabei.
Im gegensatz zur 360

...
Ja, sehr exklusiv die Liste. Vor allem, wenn man sich daran erinnert, dass einige von den Titeln auch für PC erhältlich sind. Wie viel von der Liste "toll" ist, darüber lässt sich wohl auch streiten. Und Ninja Gaiden 2 mag ja ein ganz gutes Spiel sein, aber so hervorragend, dass man es zweimal nennen muss, ist es auch wieder nicht.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

DerGuckfuchs am 04.08.2008 20:12 schrieb:
Roy07 am 03.08.2008 22:04 schrieb:
LOX-TT am 03.08.2008 21:51 schrieb:
Captnkuesel am 03.08.2008 21:20 schrieb:
Der einzige Grund sich eine PS3 zu kaufen ist meiner Meinung nach das Blu Ray Laufwerk.
Welche Exklusivtitel meint ihr? Es kommt doch eh fast alles auch auf 360, aber umgekehrt nicht.

*Hust*
Metal Gear Solid 4
Uncharted - Drakes Schicksal
Heavely Sword
Motorstorm
Resistance
MAG
Little Big Planet

etc etc etc

Außer MGS4 ist eigentlich nichts wirklich tolles dabei.
Im gegensatz zur 360

...
Ja, sehr exklusiv die Liste. Vor allem, wenn man sich daran erinnert, dass einige von den Titeln auch für PC erhältlich sind. Wie viel von der Liste "toll" ist, darüber lässt sich wohl auch streiten. Und Ninja Gaiden 2 mag ja ein ganz gutes Spiel sein, aber so hervorragend, dass man es zweimal nennen muss, ist es auch wieder nicht.

Schön, aber es geht nicht um PC Spiele sondern um Konsolenspiele :B
Vielleicht hat ja nicht jeder Lust sich jedes halbe Jahr neue Hardware zu kaufen um die aktuellsten Games zu zocken. Auf der Xbox hat man da 4-5 jahre lang was von. Da kannste doch nicht damit kommen dass es die Games auch auf PC gibt :-D
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Dieser Streit PS3 vs 360 bringt eigentlich überhaupt nichts. Beide haben ihre Exklusivtitel, um die sie beneidet werden. M$ hat hat Halo, Mass Effect, Rare,... und Sony hält mit MGS, God of War, Gran Turismo,... dagegen.

Am Ende wird die PS3 sowieso vor der 360 stehen in Sachen Verkaufszahlen, das ist so gut wie sicher und daraus lässt sich dann schließen, dass sie dann auch auf lange Sicht gesehn die besseren bzw. auch besser umgesetzten Titel vorweisen kann.
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Captnkuesel am 04.08.2008 20:51 schrieb:
Schön, aber es geht nicht um PC Spiele sondern um Konsolenspiele :B
Vielleicht hat ja nicht jeder Lust sich jedes halbe Jahr neue Hardware zu kaufen um die aktuellsten Games zu zocken. Auf der Xbox hat man da 4-5 jahre lang was von. Da kannste doch nicht damit kommen dass es die Games auch auf PC gibt :-D
Ja, ich habe eine große Sünde begangen. Ich habe in einem Konsolenspiel-Forum das Wort "PC" benutzt. Asche über mein Haupt. :B
Unter "exklusiv" versteht man doch wohl, dass ein Spiel nur für diese eine Spieleplattform zu haben ist. Und wenn es einen Titel sowohl für 360 als auch für Pc gibt, ist das doch wohl kaum gegeben, oder?
Im Übrigen braucht man beispielsweise für Command and Conquer 3 nun weiß Gott nicht den neusten High-End-Rechner. ;)
Stellen wir uns also vor, ein Großteil der 360-Titel, die mich interessieren, gibt es auch für PC. Stellen wir uns weiterhin vor, mein Heimcomputer stammt nicht aus dem vorletzten Jahrhundert. Zu welcher Konsole werde ich dann wohl greifen, PS3 oder X-Box 360?
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Captnkuesel am 04.08.2008 12:05 schrieb:
Sonic-Boy am 04.08.2008 11:26 schrieb:
Ich weiß nicht, welche Konsole besser ist, aber ich weiß, welche cooler ist: Playstation 3
Wenn ich nur "Microsoft" höre, denk ich an Langeweile.
Ich brauch nur eine Wii und eine PS3(die ich leider noch nicht hab), dann hab ich das wichtigste beim Videospielen zusammen: Spaß und Style!

Vielleicht bringt Apple irgendwann ja auch ne Konsole raus :]
Ich denke eher nicht, am ehesten könnt ich mir eine Konsole von richtigen bekannten Computern herstellern vorstellen, Appel ist zwar berühmt allerdings ist das mir zu unwarscheinlich (KA warum ^^).
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

DerGuckfuchs am 04.08.2008 21:36 schrieb:
Captnkuesel am 04.08.2008 20:51 schrieb:
Schön, aber es geht nicht um PC Spiele sondern um Konsolenspiele :B
Vielleicht hat ja nicht jeder Lust sich jedes halbe Jahr neue Hardware zu kaufen um die aktuellsten Games zu zocken. Auf der Xbox hat man da 4-5 jahre lang was von. Da kannste doch nicht damit kommen dass es die Games auch auf PC gibt :-D
Ja, ich habe eine große Sünde begangen. Ich habe in einem Konsolenspiel-Forum das Wort "PC" benutzt. Asche über mein Haupt. :B
Unter "exklusiv" versteht man doch wohl, dass ein Spiel nur für diese eine Spieleplattform zu haben ist. Und wenn es einen Titel sowohl für 360 als auch für Pc gibt, ist das doch wohl kaum gegeben, oder?
Im Übrigen braucht man beispielsweise für Command and Conquer 3 nun weiß Gott nicht den neusten High-End-Rechner. ;)
Stellen wir uns also vor, ein Großteil der 360-Titel, die mich interessieren, gibt es auch für PC. Stellen wir uns weiterhin vor, mein Heimcomputer stammt nicht aus dem vorletzten Jahrhundert. Zu welcher Konsole werde ich dann wohl greifen, PS3 oder X-Box 360?

Ja, dann bezeichnen wir das exklusiv als Konsolenexklusiv. Du hast ja auch Recht. Gut also bei mir zuhause stehen 3 Rechner aus diesem jahrhundert (was noch garnicht so lange angebrochen ist) und ich sage dass man auf keinem vernünftig zocken kann. Die meisten Xbox360 Games laufen zwar aber keins wirklich zufriedenstellend. Was bringts einem Oblivion zu zocken wenn das Spiel bei Kämpfen dermaßen ruckelt?
Naja und du musst halt bedenken dass viele solche Hardware zuhause vorfinden und somit gerne eine Xbox besitzen.
ja, genau du hast gesündigt, und da ich (in diesem Forum) sündenfrei bin schmeiss ich den ersten stein :-D
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Ich denke irgendwie nicht, dass die XBOX360 für Nintendo-Fans die bessere Konsole ist, weil es auf der Wii Mario, Zelda, Samus usw. gibt. Deswegen kaufen sich doch die Fans eine Konsole, wegen der Games.
Ich hätte zwar auch gerne eine XBOX360, alleine wegen Star Wars TFU und Soul Calibur IV, allerdings habe ich dafür kein Geld. Deswegen bleibe ich bei der Wii, auf der ich im Moment auch keine richtig neuen Spiele habe (bis auf SSBB).

Fazit: SNES ist besser als Wii, PS3 und XBOX360 zusammen. Kauft euch lieber einen Super Nintendo für 20€ als ein modernes Gerät für 200€.

Fazit No.2: Ich wunder mich grad selbst über den Schwachsinn, den ich hier geschrieben habe... %)
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

PlunderDennis am 04.08.2008 22:27 schrieb:
Ich denke irgendwie nicht, dass die XBOX360 für Nintendo-Fans die bessere Konsole ist, weil es auf der Wii Mario, Zelda, Samus usw. gibt. Deswegen kaufen sich doch die Fans eine Konsole, wegen der Games.
Ich hätte zwar auch gerne eine XBOX360, alleine wegen Star Wars TFU und Soul Calibur IV, allerdings habe ich dafür kein Geld. Deswegen bleibe ich bei der Wii, auf der ich im Moment auch keine richtig neuen Spiele habe (bis auf SSBB).

Fazit: SNES ist besser als Wii, PS3 und XBOX360 zusammen. Kauft euch lieber einen Super Nintendo für 20€ als ein modernes Gerät für 200€.

Fazit No.2: Ich wunder mich grad selbst über den Schwachsinn, den ich hier geschrieben habe... %)
Ja, das mit dem zweiten Fazit hast du richtig erkannt :B

Die Wii bietet NES,SNES,N64 und noch von anderen Herstellern die Spiele an!
Also ist die SNES nicht besser als die Wii, na klar, nicht alle Spiele sind draußen wie zB. Secret of Mana etc. aber dies hat ganz bestimmt seinen Grund (vielleicht es ja viel Progammierungs Zeit? )
Also, ich kann abwarten, außerdem werden Konsolen revolutionärer und darum werden die Download Portale auch größer, ich wette bald kommen Konsolen wie Dreamcast in den Download Portal von der bald kommenden Nintendo-Konsole (das hat gar nix damit zu tun aber ich musste es irgendwo loswerden :B )
 
AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans

Also ich bin langjähriger Nintendofan und habe eine Xbox 360 und muss sagen es war die größte Fehlinvestition die ich je gemacht habe, aus folgenden Gründen.

1. Rare hat stark nachgelassen. Perfect Dark Zero, Viva Pinata und Cameo sind einfach nur schlecht. Den letzten Hit den sie hatten war Conker auf dem N64 und das ist jetzt schon 7-8 Jahre her. Daher erwarte ich nichts gutes mehr von dieser Firma.

2. Ich bin ein Japan RPG Fan nur leider gibt es keine anständigen Spiele die ihr Geld wert sind und auf Final Fantasy XIII muss ich verzichten weil die japanische Version nur auf PS3 erscheint und auf eine japanische Synchro will und kann ich nicht verzichten.

3. Online zocken nur mit Abo möglich. Bei Nintendo und Sony ist das nicht der Fall.

4. Animebasierte Spiele gibt es auch so gut wie keine

5. ROD, ich musste meine Konsole schon 3 mal einschicken. Da hört der Spaß auf.

Auf Ballerspiele stehe ich jetzt auch nicht so und davon gibt es mehr als genug.
Mir macht das spielen auf dem Gerät einfach kein spass und die Zukunft der 360 spricht mich auch nicht gerade an.
Das einzige Spiel das mich zufriedenstellen konnte war Doax Xtreme 2 weil ich es immer wieder gerne einlege aber nur ein Spiel ist mir zu mager.

Bei der Wii und PS3 fühle ich mich da schon wohler weil es dort viel mehr japanisches Zeug für die Geräte gibt und eben halt Spieleserien die sich schon seit mehr als 10 Jahren auf ihren Geräten oftmals zurecht etabliert haben.

Wer möchte soll mit seiner Xbox 360 glücklich sein, ich bin es jedenfalls nicht.
 
Zurück