[XBOX 360] Xbox 360-Dashboard-Thread / NXE: nächstes Update kommt am 11.08.09 - Betatest fürs neue Dashboard beginnt

AW: .

Nintendorocker am 23.10.2009 12:13 schrieb:
Bei mir steht bei dem Status Teilnahme. Bekomme ich noch eine Einladung/Update?
Durchaus möglich. Bislang war es eigentlich immer so, dass nach und nach alle Leute eine Einladung bekommen haben, die sich dazu angemeldet haben. Nur eben nicht gleichzeitg, sondern in "Wellen".
 
AW: .

Ich bin dabei hab aber leider die falsche Konsolen ID angegeben. Ich hab denen die richtige nochmal geschickt. Ob die das wohl ändern und ich auch dran teilnehmen darf? Ich bin dabei...zumindest laut meiner E-Mail.
 
AW: Gerüchte zum Update #1 / 08

FlamerX am 17.07.2008 09:32 schrieb:
...denn, das scheint hier noch gar keinem aufgefallen zu sein, da fehlt doch definitiv noch die Werbung!!
Das wird Microsoft sicher nicht abschaffen.
Werbung im Menü oder wie/wo?
 
AW: Gerüchte zum Update #1 / 08

TheBestofWii am 05.11.2009 22:48 schrieb:
FlamerX am 17.07.2008 09:32 schrieb:
...denn, das scheint hier noch gar keinem aufgefallen zu sein, da fehlt doch definitiv noch die Werbung!!
Das wird Microsoft sicher nicht abschaffen.
Werbung im Menü oder wie/wo?

Der Post ist schon sehr alt, TheBestofWii :B

Unter Werbung im Dashboard verstehen wir hauptsächlich die Kategorie "Im Rampenlicht".
Man könnte es aber auch als Info sehen...
 
Zurück