AW: Xbox 360: Fast schon die bessere Konsole für langjährige Nintendo-Fans
Hm, da muss ich dir teilweise recht geben, auch wenn Kameo und Viva Pinata sehr gute Spiele sind.Tendou-kun am 05.08.2008 21:03 schrieb:Also ich bin langjähriger Nintendofan und habe eine Xbox 360 und muss sagen es war die größte Fehlinvestition die ich je gemacht habe, aus folgenden Gründen.
1. Rare hat stark nachgelassen. Perfect Dark Zero, Viva Pinata und Cameo sind einfach nur schlecht. Den letzten Hit den sie hatten war Conker auf dem N64 und das ist jetzt schon 7-8 Jahre her. Daher erwarte ich nichts gutes mehr von dieser Firma.
Was ist mit Lost Odyssey?2. Ich bin ein Japan RPG Fan nur leider gibt es keine anständigen Spiele die ihr Geld wert sind und auf Final Fantasy XIII muss ich verzichten weil die japanische Version nur auf PS3 erscheint und auf eine japanische Synchro will und kann ich nicht verzichten.
Dafür hat M$ einen sehr guten Online-Modus zusammengestellt, der auch von fast jedem Spiel unterstützt wird.3. Online zocken nur mit Abo möglich. Bei Nintendo und Sony ist das nicht der Fall.
Naruto, DBZ,.. sind doch auch auf der Box heimisch und recht viel mehr gibt es auch auf der Konkurrenz nicht.4. Animebasierte Spiele gibt es auch so gut wie keine
Hab meine Box jetzt auch schon 8 Monate und keinerlei Probleme.5. ROD, ich musste meine Konsole schon 3 mal einschicken. Da hört der Spaß auf.