Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: .
Danke, habe es ausgebessert.FlamerX am 27.08.2009 10:47 schrieb:
Danke, habe es ausgebessert.FlamerX am 27.08.2009 10:47 schrieb:
http://www.joystiq.com/2009/08/27/rock-band-network-store-coming-to-ps3-wii-players-out-of-luck/Aspiring artists that want to publish their songs in the Rock Band Network will have to stick with Xbox 360. The tools, which were developed through Microsoft's XNA program, can't be ported over to Sony's machine.
[…]
Artists will have to do some paperwork to properly port their songs onto the PlayStation Network, a process Harmonix believes no one will refuse. "It's more revenue, right?"
Essentially, PS3 owners will have access to the "greatest hits" of the Rock Band Network, while members of the Xbox 360 Creator's Club will be able to play and review every song that passes through the servers.
Sprich, sollte ich am kauf einer Xbox 360 interessiert sein (die Elite), würde die Konsole jetzt 249€ kosten, will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...Nali_WarCow am 27.08.2009 10:27 schrieb:US-Preis- & Modelländerungen jetzt offiziell: Elite wird $100 günstiger, Arcade bleibt bei $199 und Pro-Modell wird für $50 weniger abverkauft und dann eingestellt
Ja, aber mit "*". Wenn man WLAN wirklich brauch, dann braucht man auf jeden Fall den WLAN Adapter. (Oder man verwendet etwa DLAN) Bei HDMI hängt es stärker von der vorhandenen Hardware ab. Wenn dein Fernseher oder Verstärker in der Lage ist Bild und Ton zu trennen, so dass entweder HDTV oder Reciver einen optischen Ausgang hat, dann reicht es wenn du dir ein 08/15 HDMI Kabel nachkaufst.assman am 27.08.2009 13:27 schrieb:will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...
Also allein das HDMI Kabel kann man ja auch günstig in jedem Fachmarkt für 5-10€ erstehen.assman am 27.08.2009 13:27 schrieb:Sprich, sollte ich am kauf einer Xbox 360 interessiert sein (die Elite), würde die Konsole jetzt 249€ kosten, will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...
WLAN brauch ich, ja, HDMI reicht dann (erstmal) ein normales kabel, gut ^^Nali_WarCow am 27.08.2009 13:35 schrieb:Ja, aber mit "*". Wenn man WLAN wirklich brauch, dann braucht man auf jeden Fall den WLAN Adapter. (Oder man verwendet etwa DLAN) Bei HDMI hängt es stärker von der vorhandenen Hardware ab. Wenn dein Fernseher oder Verstärker in der Lage ist Bild und Ton zu trennen, so dass entweder HDTV oder Reciver einen optischen Ausgang hat, dann reicht es wenn du dir ein 08/15 HDMI Kabel nachkaufst.
Sorry.FlamerX am 27.08.2009 13:39 schrieb:EDIT: Nali...
In dem Fall wäre es vielleicht nicht schlecht abzuwarten, ob das Amazon Halo Ultimate Bundle dem entspricht, was hier angeboten wird. Für 269€ wäre das ein eine wirklich preisgünstige Sache.assman am 27.08.2009 14:00 schrieb:WLAN brauch ich, ja, HDMI reicht dann (erstmal) ein normales kabel, gut ^^
Interessant ^^Nali_WarCow am 27.08.2009 19:26 schrieb:Elite mit 250GB Festplatte + 2 Gamepads + Forza für 279€!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Halo 3 ODST Bundle kommen wird.Nali_WarCow am 27.08.2009 19:26 schrieb:WTF?? Xbox Eliten-Massen bei Amazon.de
also ich find die schwarze schick, aber ist natürlich GeschmackssacheFlamerX am 27.08.2009 20:02 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Halo 3 ODST Bundle kommen wird.Nali_WarCow am 27.08.2009 19:26 schrieb:WTF?? Xbox Eliten-Massen bei Amazon.de
Hmm, 250 GB sind erst einmal uninteressant für mich. Wenn die Elite doch nur nicht Schwarz wär'. Na vielleicht ändert sich das noch bis ich ne neue brauch.
LOX-TT am 27.08.2009 21:43 schrieb:also ich find die schwarze schick, aber ist natürlich GeschmackssacheFlamerX am 27.08.2009 20:02 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Halo 3 ODST Bundle kommen wird.Nali_WarCow am 27.08.2009 19:26 schrieb:WTF?? Xbox Eliten-Massen bei Amazon.de
Hmm, 250 GB sind erst einmal uninteressant für mich. Wenn die Elite doch nur nicht Schwarz wär'. Na vielleicht ändert sich das noch bis ich ne neue brauch.
Es gibt wohl scheinbar kein anderes Vokabular mehr, als "Scheiße", "Kacke", "Dreck", "Mist", "Müll", etc.Aber die Elite in schwarz sieht einfach nur Kacke aus.
Leider, und nicht nur in Foren.STF am 28.08.2009 02:49 schrieb:Es gibt wohl scheinbar kein anderes Vokabular mehr, als "Scheiße", "Kacke", "Dreck", "Mist", "Müll", etc.
Bei Dingen die einem nicht gefallen bzw. zusagen kann man sich doch auch gewählter ausdrücken. [...] In vielen Foren wird dass immer mehr zur normalen Schreibweise, finde ich schade.
Offiziell ist das alles auch noch nicht. Die Variante ist bislang nur bei Amazon aufgetaucht. Wird ja zudem Forza 3 verkauft, kann also noch ein wenig dauern, bis da was offiziell angekündigt wird. GGf. ist es ja was, was sich MS (zusammen mit neuen Produktrevisionen, siehe "Neues Netzteil" ) bis zur TGS aufheben will / wollte und jetzt erst einmal noch die Lager geräumt werden sollen.STF am 28.08.2009 02:49 schrieb:Wußte gar nicht dass es auch solche Exemplare gibt.
Entschuldige bitte, dass ich deinem sanften Gemüt und sensiblen Augen mit meinem vulgären Vokabular zu Nahe gerückt bin.STF am 28.08.2009 02:49 schrieb:Es gibt wohl scheinbar kein anderes Vokabular mehr, als "Scheiße", "Kacke", "Dreck", "Mist", "Müll", etc.
Bei Dingen die einem nicht gefallen bzw. zusagen kann man sich doch auch gewählter ausdrücken.]
Natürlich ist es das. Aber ich finde es unpassend. Viele Dinge sind einfach Standard und haben sich eingebürgert. Wie ich bereits schrieb, würde ein grüner Ferrari auch einfach nur unpassend aussehen.Aber wie LOX-TT schon erwähnt hat: Alles Geschmacksache... und subjektiv.
Wir bis gestern Abend auch nicht.Die 250 GB Version könnte mich auch interessieren.
Wußte gar nicht dass es auch solche Exemplare gibt.
Boah nee, lass mal.Zur Not könntest du dir ja die schwarze Box mit einem Klebe-Folien Set weiß bekleben.
akt.W. letzte Woche
NDS 65.313 95.857
PSP 27.187 39.882
Wii 26.972 47.732
360 8.979 9.162
PS2 3.295 4.907
PS3 2.052 5.944
Wo ist das Problem?Morf-Senfbaer am 28.08.2009 13:35 schrieb:ich hab mal eine frage zum thema fake-accounts:
also, ich bekomme es irgendwie nicht gebacken mir ein ösi-account anzulegen
Nein, sobald du einen Account "Online gemacht" hast, liegt er auf den Servern und bleibt auch dort.(kann man die eig auch mal löschen ?).
In dem Fall musst du deinen Account auf deiner Xbox erstellen. Ansonsten bekommst du keinen Probemonat Gold. Und auch auf deiner Xbox nur für die ersten 4 Accounts.hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir gern die wet demo saugen würde ^^.
Solltest du noch Probleme beim Land haben Dann geh auf die Xbox.com-Webseite und ändere oben links erst einmal das Land. Bzw. nimm den Link: http://www.xbox.com/de-atMorf-Senfbaer am 28.08.2009 14:50 schrieb:ok, thx
ich werde es nochmal versuchen ^^
Schau mal bei der Box in den Systemeinstellungen nach. Da kann man auch noch ein Land einstellen. Vielleicht kommt das mit der "falschen" Falgge daher.STF am 28.08.2009 14:53 schrieb:[...]Wie muss ich dass verstehen?
http://oxcgn.com/2009/08/28/xbox-360-drops-elite-console-price-by-au100/Beginning 22nd September, the recommended retail price (RRP) of an Xbox 360 Elite will drop by $100, retailing for just $491 in Australia. On top of that customers buying an Xbox 360 Elite from the day of the price drop through to October 20th 2009 will receive a bonus copy of the highly anticipated blockbuster title Halo 3: ODST.