• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Eindrücke zu Rockband Network Creation
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/08/rbn580.jpg
Zum Artikel

Rockband Network Store im vollen Funktionsumfang nur auf der 360
Aspiring artists that want to publish their songs in the Rock Band Network will have to stick with Xbox 360. The tools, which were developed through Microsoft's XNA program, can't be ported over to Sony's machine.
[…]
Artists will have to do some paperwork to properly port their songs onto the PlayStation Network, a process Harmonix believes no one will refuse. "It's more revenue, right?"

Essentially, PS3 owners will have access to the "greatest hits" of the Rock Band Network, while members of the Xbox 360 Creator's Club will be able to play and review every song that passes through the servers.
http://www.joystiq.com/2009/08/27/rock-band-network-store-coming-to-ps3-wii-players-out-of-luck/

Nali_WarCow am 27.08.2009 10:27 schrieb:
US-Preis- & Modelländerungen jetzt offiziell: Elite wird $100 günstiger, Arcade bleibt bei $199 und Pro-Modell wird für $50 weniger abverkauft und dann eingestellt
Sprich, sollte ich am kauf einer Xbox 360 interessiert sein (die Elite), würde die Konsole jetzt 249€ kosten, will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...

assman am 27.08.2009 13:27 schrieb:
will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...
Ja, aber mit "*". Wenn man WLAN wirklich brauch, dann braucht man auf jeden Fall den WLAN Adapter. (Oder man verwendet etwa DLAN) Bei HDMI hängt es stärker von der vorhandenen Hardware ab. Wenn dein Fernseher oder Verstärker in der Lage ist Bild und Ton zu trennen, so dass entweder HDTV oder Reciver einen optischen Ausgang hat, dann reicht es wenn du dir ein 08/15 HDMI Kabel nachkaufst.

Wenn du aber den speziellen HDMI-Audio-Adapter brauchst, der direkt an der Box die Trennung vornimmt (Bild über HDMI und Ton über Toslink), dann brauchst du noch das spezielle MS HDMI-Kabelpack, wo aber auch gleich ein normales HDMI-Kabel fürs Bild dabei ist (IMO 3 Meter). Momentan gibt es das Kabelset für ~28€ bei Amazon (Siehe Schnäppchenthread).

Ansonsten: Es kommt am 22.09 auch ein Elite Halo Ultimate Bundle und da schein ein WLAN Adapter bei zu sein. (Preis 270€)

assman am 27.08.2009 13:27 schrieb:
Sprich, sollte ich am kauf einer Xbox 360 interessiert sein (die Elite), würde die Konsole jetzt 249€ kosten, will ich aber WLAN und HDMI kabel kommen nochmal gut 100€ hinzu oder wie? Dann werd ich doch wohl noch ein wenig warten, bis ich mal ein günstiges Schnäppchen/Bundle finde...
Also allein das HDMI Kabel kann man ja auch günstig in jedem Fachmarkt für 5-10€ erstehen.
Bei zusätzlichem Tos-Link Sound brauchst du allerdings den Adapter. Gibt es momentan bei Amazon für fast 50% off. Oder man "baut" ihn sich selber, indem man das Komponentenkabel ein bissl "bearbeitet". :B Anleitungen gibt's im www.
WLAN ist allerding schweineteuer. In Australien wurde schon bei Amazon ne Elite mit WLAN und Halo 3 für 270 gesichtet. Mittlerweile gibt es auch hier in D bei Amazon eine Elite für 270. Es stehen allerdings keine Details für Inhalte da. Ich vermute aber mal das wird dasselbe sein.

EDIT: Nali... :rolleyes:

Nali_WarCow am 27.08.2009 13:35 schrieb:
Ja, aber mit "*". Wenn man WLAN wirklich brauch, dann braucht man auf jeden Fall den WLAN Adapter. (Oder man verwendet etwa DLAN) Bei HDMI hängt es stärker von der vorhandenen Hardware ab. Wenn dein Fernseher oder Verstärker in der Lage ist Bild und Ton zu trennen, so dass entweder HDTV oder Reciver einen optischen Ausgang hat, dann reicht es wenn du dir ein 08/15 HDMI Kabel nachkaufst.
WLAN brauch ich, ja, HDMI reicht dann (erstmal) ein normales kabel, gut ^^

FlamerX am 27.08.2009 13:39 schrieb:
Sorry. :B

assman am 27.08.2009 14:00 schrieb:
WLAN brauch ich, ja, HDMI reicht dann (erstmal) ein normales kabel, gut ^^
In dem Fall wäre es vielleicht nicht schlecht abzuwarten, ob das Amazon Halo Ultimate Bundle dem entspricht, was hier angeboten wird. Für 269€ wäre das ein eine wirklich preisgünstige Sache.

Neue Downloads
Fight Night 4 neue Demo (Ali vs. Tyson Schwergewicht- und Tasten-Demo)
FEAR 2 Reborn SP-Demo (Nicht in Deutschland)

WTF?? Xbox Eliten-Massen bei Amazon.de

(Klick für größere Darstellung)
Elite 120
Elite 120 GB mit neuem Netzteil
Elite mit Forza 3
Elite mit Lego Batman + Pure
Und
Elite mit 250GB Festplatte + 2 Gamepads + Forza für 279€!

Link zu Amazon.de

Nali_WarCow am 27.08.2009 19:26 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Halo 3 ODST Bundle kommen wird.
Hmm, 250 GB sind erst einmal uninteressant für mich. Wenn die Elite doch nur nicht Schwarz wär'. :( Na vielleicht ändert sich das noch bis ich ne neue brauch.

FlamerX am 27.08.2009 20:02 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Halo 3 ODST Bundle kommen wird.
Hmm, 250 GB sind erst einmal uninteressant für mich. Wenn die Elite doch nur nicht Schwarz wär'. :( Na vielleicht ändert sich das noch bis ich ne neue brauch.
also ich find die schwarze schick, aber ist natürlich Geschmackssache :)

LOX-TT am 27.08.2009 21:43 schrieb:
FlamerX am 27.08.2009 20:02 schrieb:
also ich find die schwarze schick, aber ist natürlich Geschmackssache :)

Schwarz gefällt mir auch besser als weiß.
Allerdings würde ich nicht solche Sätze schreiben:
Aber die Elite in schwarz sieht einfach nur Kacke aus.
Es gibt wohl scheinbar kein anderes Vokabular mehr, als "Scheiße", "Kacke", "Dreck", "Mist", "Müll", etc. ;)
Bei Dingen die einem nicht gefallen bzw. zusagen kann man sich doch auch gewählter ausdrücken.
In vielen Foren wird dass immer mehr zur normalen Schreibweise, finde ich schade.
Naja, zurück zum Thema...
Ich hätte auch eine weiße Elite genommen, wenn möglich. Kein Problem.
Aber so fügt sich die schwarze Box recht gut neben meinem anderen Equipment ein:
- antrazit farbener PC
- schwarzer PC,
- schwarzer HDTV,
- schwarzer Widescreen,
- schwarzer Verstärker + Boxen (stereo),
- schwarzes Teufel 5.1 System
- schwarzer Decoderstation 3.
Eingabegeräte wie 2x Mouse, 2x Keyboard, Joystick und Lenkrad sind auch in schwarzer Farbe gehalten.
Nur die Wii + Zubehör, mein XB360-Pad für PC, die Pad-Tastatur + Headset & die Mediacenter Remote blitzen weiß hervor.
Ist aber auch ein schöner Kontrast.

Aber wie LOX-TT schon erwähnt hat: Alles Geschmacksache... und subjektiv.

Ich hab mir letztes Jahr im Dezember meine Elite zum Angebotspreis von 248,99 € bei Amazon gekauft.
Das hab ich auf keinen Fall bereut. :top:
Gerade wenn ich mir jetzt die abgespeckten Versionen (ohne HD-Kabel und ohne Toslink-Adapter) anschaue. :rolleyes:
120 GB Platte brauch ich. Die 250 GB Version könnte mich auch interessieren.
Wußte gar nicht dass es auch solche Exemplare gibt. :confused:

@ FlamerX:
Zur Not könntest du dir ja die schwarze Box mit einem Klebe-Folien Set weiß bekleben.
Es kann ja auch die günstige Variante vom Baumarkt sein. Oder mal bei einem Grafik-Atelier bzw. Werbegestalter nach Klebefolie (Resten) fragen.
Das soll nur ein Tipp sein... :)

STF am 28.08.2009 02:49 schrieb:
Es gibt wohl scheinbar kein anderes Vokabular mehr, als "Scheiße", "Kacke", "Dreck", "Mist", "Müll", etc. ;)
Bei Dingen die einem nicht gefallen bzw. zusagen kann man sich doch auch gewählter ausdrücken. [...] In vielen Foren wird dass immer mehr zur normalen Schreibweise, finde ich schade.
Leider, und nicht nur in Foren.

Offiziell ist das alles auch noch nicht. Die Variante ist bislang nur bei Amazon aufgetaucht. Wird ja zudem Forza 3 verkauft, kann also noch ein wenig dauern, bis da was offiziell angekündigt wird. GGf. ist es ja was, was sich MS (zusammen mit neuen Produktrevisionen, siehe "Neues Netzteil" ) bis zur TGS aufheben will / wollte und jetzt erst einmal noch die Lager geräumt werden sollen.

Bei Dingen die einem nicht gefallen bzw. zusagen kann man sich doch auch gewählter ausdrücken.]
Entschuldige bitte, dass ich deinem sanften Gemüt und sensiblen Augen mit meinem vulgären Vokabular zu Nahe gerückt bin.
Ich bin Gamer, was erwartest du?! :finger: :B

Aber wie LOX-TT schon erwähnt hat: Alles Geschmacksache... und subjektiv.
Natürlich ist es das. Aber ich finde es unpassend. Viele Dinge sind einfach Standard und haben sich eingebürgert. Wie ich bereits schrieb, würde ein grüner Ferrari auch einfach nur unpassend aussehen.
Außerdem passt eine schwarze Xbox nun mal einfach nicht zu meinem weißen Quick Charge Kit, meinem weißen Wireless Headset, meiner grauen 120GB HDD (direkt vor ihr wären die Lufteinlässe dann auch wieder schwarz, die eigentlich grau sind). Und am allerschlimmsten wäre es wohl beim Controller - weiße Akkupacks in schwarzem Controller! :$

Die 250 GB Version könnte mich auch interessieren.
Wir bis gestern Abend auch nicht. :-D

Zur Not könntest du dir ja die schwarze Box mit einem Klebe-Folien Set weiß bekleben.
Boah nee, lass mal. :B

Dann muss ich wohl einfach hoffen, dass meine Pro jetzt durchhält. :oink:

Japan Hardwarezahlen – 17.08 bis 24.08
Code:
	akt.W.	letzte Woche
NDS	65.313	95.857
PSP	27.187	39.882
Wii	26.972	47.732
360	8.979	9.162
PS2	3.295	4.907
PS3	2.052	5.944
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=26229

Neue Downloads
Pixar Up-Demo

ich hab mal eine frage zum thema fake-accounts:
also, ich bekomme es irgendwie nicht gebacken mir ein ösi-account anzulegen :S :B
hab es versucht mir nach dieser anleitung einen zu erstellen, aber es klappt nicht bzw. ich komme nie zu den eingabefeldern für die adresse etc.
habe auch eben mal versucht, an der xbox ein zweitprofil anzulegen und mir darüber einen fake-account zu gestalten, aber wieder fehlanzeige. nun habe ich zwei nutzlose accounts -.-' (kann man die eig auch mal löschen ?).

hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir gern die wet demo saugen würde ^^.

Morf-Senfbaer am 28.08.2009 13:35 schrieb:
ich hab mal eine frage zum thema fake-accounts:
also, ich bekomme es irgendwie nicht gebacken mir ein ösi-account anzulegen
Wo ist das Problem?

Gleich oben wirst du gebeten dein Land auszuwählen:

(kann man die eig auch mal löschen ?).
Nein, sobald du einen Account "Online gemacht" hast, liegt er auf den Servern und bleibt auch dort.

hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir gern die wet demo saugen würde ^^.
In dem Fall musst du deinen Account auf deiner Xbox erstellen. Ansonsten bekommst du keinen Probemonat Gold. Und auch auf deiner Xbox nur für die ersten 4 Accounts.
Oder du wartest bis die Demo eine Woche draußen ist, dann ist sie auch für Silber Mitgleider erhältlich.

Also ich habe mir damals gleich zu meinem vorhandenen Account (Windows Live) ein Österreich (AT) Account erstellt. Hat alles soweit funktioniert.
Ich habe aber auch alles über die XBox gemacht. Keine Probleme...

Allerdings habe ich bei manchen Online - Games / Demos ( z.B. DiRT2, etc) eine Ösi-Flagge, obwohl ich mit meinem regulären deutschen Account eingeloggt bin, also mit diesem spiele.
Da mein AT-Account z.Z. nicht über eine Gold-Mitgliedschaft verfügt, kann ich den online sowieso nicht nutzen. Seltsam... Wie muss ich dass verstehen? :confused:

Morf-Senfbaer am 28.08.2009 14:50 schrieb:
ok, thx =)
ich werde es nochmal versuchen ^^
Solltest du noch Probleme beim Land haben Dann geh auf die Xbox.com-Webseite und ändere oben links erst einmal das Land. Bzw. nimm den Link: http://www.xbox.com/de-at

STF am 28.08.2009 14:53 schrieb:
[...]Wie muss ich dass verstehen? :confused:
Schau mal bei der Box in den Systemeinstellungen nach. Da kann man auch noch ein Land einstellen. Vielleicht kommt das mit der "falschen" Falgge daher.

Australien bekommt Xbox Elite mit Halo ODST
Beginning 22nd September, the recommended retail price (RRP) of an Xbox 360 Elite will drop by $100, retailing for just $491 in Australia. On top of that customers buying an Xbox 360 Elite from the day of the price drop through to October 20th 2009 will receive a bonus copy of the highly anticipated blockbuster title Halo 3: ODST.
http://oxcgn.com/2009/08/28/xbox-360-drops-elite-console-price-by-au100/

Vielleicht auch für Deutschland?
XboxEliteHaloUltimate.jpg

Neue Downloads
Transformers Demo (bislang nur für US-User)

Zurück