FlamerX
Bekanntes Gesicht
AW: .
Soweit ich weiß, bezieht dieser String seine Daten aus der IP. Diese wird also offensichtlich falsch zugeordnet. Kann ja mal jemand testen, indem er zu nem Kumpel mit anderer Internetverbindung geht. Würde mich auch interessieren, ob's nun wirklich daran liegt.
Schon öfters gesehen. Sobald kein Motto eingetrragen ist, steht dort das Herkfuntsland des Users. Bei einer Veränderung der Region/Sprache wurde bei mir keine Änderung dieses Strings erreicht.STF am 28.08.2009 14:53 schrieb:Allerdings habe ich bei manchen Online - Games / Demos ( z.B. DiRT2, etc) eine Ösi-Flagge, obwohl ich mit meinem regulären deutschen Account eingeloggt bin, also mit diesem spiele.
Soweit ich weiß, bezieht dieser String seine Daten aus der IP. Diese wird also offensichtlich falsch zugeordnet. Kann ja mal jemand testen, indem er zu nem Kumpel mit anderer Internetverbindung geht. Würde mich auch interessieren, ob's nun wirklich daran liegt.
Ich denke der Releasetermin des Bundles spricht Bände...Nali_WarCow am 28.08.2009 14:58 schrieb:Vielleicht auch für Deutschland?