• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

STF am 28.08.2009 14:53 schrieb:
Allerdings habe ich bei manchen Online - Games / Demos ( z.B. DiRT2, etc) eine Ösi-Flagge, obwohl ich mit meinem regulären deutschen Account eingeloggt bin, also mit diesem spiele.
Schon öfters gesehen. Sobald kein Motto eingetrragen ist, steht dort das Herkfuntsland des Users. Bei einer Veränderung der Region/Sprache wurde bei mir keine Änderung dieses Strings erreicht.
Soweit ich weiß, bezieht dieser String seine Daten aus der IP. Diese wird also offensichtlich falsch zugeordnet. Kann ja mal jemand testen, indem er zu nem Kumpel mit anderer Internetverbindung geht. Würde mich auch interessieren, ob's nun wirklich daran liegt.

Nali_WarCow am 28.08.2009 14:58 schrieb:
Ich denke der Releasetermin des Bundles spricht Bände...

FlamerX am 28.08.2009 16:20 schrieb:
Ich denke der Releasetermin des Bundles spricht Bände...
Auch der Name. Nur er der genaue Inhalt ist da noch nicht bekannt. Es schwirren ja aktuell einige Halo-Bundels durchs Netz. Angefangen von Halo 3 + Konsole + WLAN über Halo ODST + Konsole bis hin zu Halo 2 bis Halo ODST + Konsole und ggf. noch Zubehör.

Es wird auch jeden Fall interessant. Besonders im Bezug auf die 250GB-Variante. :X

Bin gespannt, ob man die 250 GB Festplatte auch einzeln kaufen kann.

Die 120 GB Platte kostet ca. 100€ (+20€)
Die 250 GB Platte vllt. 250 €? :B

Greetz Proble

Proble am 28.08.2009 16:49 schrieb:
Bestimmt. Wird IMO aber wohl so sein, dass MS dann die 120 GB Version durch die 250GB ersetzen wird und das 60iger Starterkit wird dann vermutlich mit der 120GB Version ausgestattet, so dass die 60GB abgelöst werden.

Xbox Elite mit 250GB in Südafrika aufgetaucht

http://www.joystiq.com/2009/08/28/250-gb-super-elite-360-spotted-in-south-africa-too/

Immer diese Händler. :B

ok, nun habe ich meinen ösi-account, den ich auf xbox.com gemacht habe (den vom ersten versuch ^^) mir nochmal angesehen. da habe ich anscheinend doch österreich als land eingegeben :X :B .
hab jetzt auch plz usw. eingeben können. nur jetzt weiß ich nicht, wie ich den account (gamertag: easyGoingX :B ) auf die box bekomme :confused: :S .

Morf-Senfbaer am 28.08.2009 17:05 schrieb:
nur jetzt weiß ich nicht, wie ich den account (gamertag: easyGoingX :B ) auf die box bekomme :confused: :S .
Auf der Box ggf. abmelden, dann auf anmelden und ganz nach rechts. Da gibt es den Punkt "Gamertag retten". Da gibst du E-Mail und PW für den Account ein und hast den dann wenig später auf der Box.

Nali_WarCow am 28.08.2009 17:14 schrieb:
Morf-Senfbaer am 28.08.2009 17:05 schrieb:
nur jetzt weiß ich nicht, wie ich den account (gamertag: easyGoingX :B ) auf die box bekomme :confused: :S .
Auf der Box ggf. abmelden, dann auf anmelden und ganz nach rechts. Da gibt es den Punkt "Gamertag retten". Da gibst du E-Mail und PW für den Account ein und hast den dann wenig später auf der Box.
super, danke =) :top:

edit: ok, hat geklappt :X :top:

STF am 28.08.2009 14:53 schrieb:
[...]Wie muss ich dass verstehen? :confused:
Schau mal bei der Box in den Systemeinstellungen nach. Da kann man auch noch ein Land einstellen. Vielleicht kommt das mit der "falschen" Falgge daher.
Ok, daran hat es gelegen (Sprache und Region).
Ich hoffe, wenn es auf Deutschland steht, hat es keinen Einfluß auf meinen Ösi-Account.

So, nochmal erfreuliches:
Ich habe gerade Batman: Arkham Asylum in der Hand, also die deutsche mit dem blauen 16er USK-Logo und dem orangen 16er PEGI Logo.
Beim öffnen ist mir gleich das Wende-Cover aufgefallen, welches auf der Innenseite keinerlei Altersstufen Symbole enthält.
Klasse. So muss das sein! :top:

Eventuell könnt ihr ja auch mal andere Spiele nennen, wo solche Wende-Cover vorhanden sind.

Nali_WarCow am 28.08.2009 16:24 schrieb:
Es wird auch jeden Fall interessant. Besonders im Bezug auf die 250GB-Variante. :X
Warum bist du so scharf auf die 250 Gig? Die 120er schon voll, oder was?
Tip:
nich' so viele Games on Demand kaufen... :B

Proble am 28.08.2009 16:49 schrieb:

Die 120 GB Platte kostet ca. 100€ (+20€)
Die 250 GB Platte vllt. 250 €? :B
Nur als Rechenhinweis: Die 120 GB HDD kam anfangs 170€ :X %)

STF am 28.08.2009 17:39 schrieb:
Ok, daran hat es gelegen (Sprache und Region).
Ich hoffe, wenn es auf Deutschland steht, hat es keinen Einfluß auf meinen Ösi-Account.
Das kapier ich jetz' nich'. Ich hab' ein paar auf der Freundesliste, die auch Deutschland als Region eingestellt haben und bei denen wird auch Schweiz oder Österreich angezeigt. :confused:

So, nochmal erfreuliches:
Ich habe gerade Batman: Arkham Asylum in der Hand, also die deutsche mit dem blauen 16er USK-Logo und dem orangen 16er PEGI Logo.
Beim öffnen ist mir gleich das Wende-Cover aufgefallen, welches auf der Innenseite keinerlei Altersstufen Symbole enthält.
Bei welcher? USK oder PEGI?
Das is' natürlich wirklich erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass es das tatsächlich mal geben wird. Aber dass es irgendwann bei allen Titeln so ist bezweifle ich auch, da es ja zusätzliche Kosten sind...

Ich hab' übrigens grad' Post von MS bekommen...
gearsilwf.jpg

Soso...

FlamerX am 28.08.2009 17:46 schrieb:
Warum bist du so scharf auf die 250 Gig? Die 120er schon voll, oder was?
Tip:
nich' so viele Games on Demand kaufen... :B
Glaubst du ernsthaft ich kaufe mir Spiele als Download für 30 bis 60€, wenn ich das gleiche Spiel (und uncut) für 10-15€ importieren kann? :o

Und zur anderen Frage, jup 120 GB sind mir trotzdem etwas wenig. Außerdem: schwarz. :X

He, he, da hat es MS wohl mit dem Jugendschutz nicht so, wie man ja inzwischen ständig bei den 1 vs 100-Gamingrunden sieht. Mindesten 1 oder 2 Fragen / Antworten zu indizierten Spielen gibt es immer. :B

Bei welcher? USK oder PEGI?
Das is' natürlich wirklich erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass es das tatsächlich mal geben wird. Aber dass es irgendwann bei allen Titeln so ist bezweifle ich auch, da es ja zusätzliche Kosten sind...
Also ich habe die deutsche mit USK & PEGI Symbolen.
Beim wenden sind weder USK noch PEGI Logos zu sehen.

STF am 29.08.2009 12:22 schrieb:
Also ich habe die deutsche mit USK & PEGI Symbolen.
Beim wenden sind weder USK noch PEGI Logos zu sehen.
WTF?! Soetwas gibt es nicht. Entweder es ist die deutsche mit USK, oder es ist ne AT oder CH Version mit PEGI.

FlamerX am 29.08.2009 13:03 schrieb:
DarkDemon13 am 29.08.2009 12:49 schrieb:
nope, sowas hab ich in österreich auch schon öfters gesehen.
:O Völlig neu für mich. Wüsste auch keinen Grund, warum bei uns zusätzlich ein PEGI Symbol drauf sein sollte und andersrum.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/513pUnOedQL._SS400_.jpg

Ich habe hier noch mehr Spiele mit USK & PEGI:
- Street Fighter IV - USK 12 & PEGI 12+ http://www.amazon.de/gp/product/images/B001KKV48G/sr=1-3/qid=1251548381/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames&qid=1251548381&sr=1-3
- Pirates of the Caribbean - USK 12 & PEGI 16+ http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yEUY0JzDL._SS400_.jpg
- Oblivion - USK 12 & PEGI 16+ http://ecx.images-amazon.com/images/I/517fpU9LixL._SS500_.jpg
- PURE - USK 6 & PEGI 3+ http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eDVMZfjoL._SS400_.jpg

Also Pegi und USK auf einer Hülle ist wahrlich nicht selten ;)

Pure, PES 6, Prey, Fluch der Karibik 3, Oblivion, Kane&Lynch, Just Cause, Two Worlds, Frontlines, Guitar Hero World Tour, Devil May Cry 4, Beautyful Katamari, Ace Combat, Alone in the Dark ... haben alle beide Logos =)

Arcadespiele am Mittwoch: Defense Grid & Yo Ho Kablamo für je 800 Points
http://majornelson.com/archive/2009/08/31/this-week-on-arcade-defense-grid-amp-yo-ho-kablamo.aspx

Angebot der Woche: Penny Arcade Episode 2 für 800 statt 1200 MS Points (Nur für Gold-User)
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00000001-0000-4000-8000-000058410927

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes – Erfolge
http://www.xbox360achievements.org/game/star-wars-the-clone-wars-repulic-heroes/achievements/

fable 2 in episoden via xbl

Fable 2: Häppchenweise auf die Xbox 360
Fable 2 wird es kapitelweise gegen Geld via Xbox Live zum Download geben.
Wenn ihr Fable 2 bislang noch nicht gespielt habt, werdet ihr bald die Möglichkeit haben, Fable 2 via Xbox Live in einzelnen Kapiteln auf euere Xbox 360 zu laden. Ab dem 29. September wird es einzelne Episoden des Spiels einzeln zum Download geben, damit ihr euch Stück für Stück im Spiel vorarbeiten könnt. Das erste und kostenlose Kapitel umfasst dabei die Kindheit und das Erwachsenwerden eures Charakters in der Welt Albion. Wenn das Kapitel abgeschlossen ist, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr die nächste Episode kauft oder gleich das ganze Spiel. Die fünf aufeinanderfolgenden Episoden liefern das gleiche Spielerlebnis wie die Disc-Fassung, inklusive der Kompatibilität zu anderem DLCs und kooperativem Spiel.

Zurück