• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Proble am 28.07.2009 12:58 schrieb:
Bäh, ich kann mich net anmelden... :(

Edit Boah ich dreh durch! :pissed:

Greetz Proble
Ja, xbox.com is maßlos überlastet, das ist auch der größte und beste Content ever!! Jeder saugt grad :-D

FlamerX am 28.07.2009 13:17 schrieb:
Proble am 28.07.2009 12:58 schrieb:
Bäh, ich kann mich net anmelden... :(

Edit Boah ich dreh durch! :pissed:
Ja, xbox.com is maßlos überlastet, das ist auch der größte und beste Content ever!! Jeder saugt grad :-D

Boah, ich hoffe ich komm auch mal dran...

Muss ich mir den Account über die Konsole erstellen? Oder direkt über xbox.com?

Greetz Proble

Proble am 28.07.2009 13:19 schrieb:
Greetz Proble
Egal, aber über die Konsole bekommst du für 4 Accounts einen Monat Goldmitgliiedschaft.

Proble am 28.07.2009 13:19 schrieb:
Du kannst den Account über die Xbox-Webseite erstellen. Allerdings musst du da die richtige Seite wählen. etwa die Seite für die Schweiz oder Österreich, da das Land im Account nicht Deutschland sein darf.

Alternativ kann man es auch über die Konsole machen, nur muss man die Angaben alle mit dem Gamepad machen bzw. zur besseren Eingabe ne Tastatur verwenden.

Wenn du den Account über die Box erstellst, dann wirst du dort direkt nach Land, Anschrift, etc. gefragt, wenn du es über Xbox.com erstellst, dann musst solltest du dich dort danach auf der Webseite anmelden und die Daten noch ins Profil eintragen. Dann reichen es auf der Box Gamertag, E-Mail und PW einzugeben und schon hat man den Account auf der Konsole.

Danke Euch beiden! :) :top:

Habe es jetzt auch geschafft. %)

Nur leider hat spielegrotte keine Points mehr. Und ich kann leider heut nicht in die Stadt fahren! Son scheiß! :pissed:

:B

Greetz Proble

Proble am 28.07.2009 13:56 schrieb:
Nur leider hat spielegrotte keine Points mehr. Und ich kann leider heut nicht in die Stadt fahren! Son scheiß! :pissed:
Schau einfach immer wieder vorbei. Heute Morgen waren die Points auch aus, um 9 war nachgefüllt worden und etwas später wieder alles weg. Wird bestimmt schnell wieder aufgefüllt. Lohnt sich ja. ^^

Edit: Schon passiert. Grotte hat wieder Points auf Lager. :)

Nali_WarCow am 28.07.2009 14:01 schrieb:
Proble am 28.07.2009 13:56 schrieb:
Schau einfach immer wieder vorbei. Heute Morgen waren die Points auch aus, um 9 war nachgefüllt worden und etwas später wieder alles weg. Wird bestimmt schnell wieder aufgefüllt. Lohnt sich ja. ^^

Sind wieder da! :X

Bin gerade am Saugen! :X

:X :X :X

Edit Schon gesehen! Jede Sekunde die Seite aktualisiert... :B

Greetz Proble

xCharonx am 28.07.2009 18:02 schrieb:
33% Tendenz steigend. Mein Gold-Lancer ist aber immernoch gesperrt, was?
Der Gold-Lancer war so zeitweise auf deutschen Servern. xD
Vielleicht is' das ja immer noch so, musste mal gucken. ^^

Ne, leider nicht mehr ... so'n Mist. :-D
E-del, DLC ist auf meiner Festplatte und so schnell geb ich den bestimmt nicht mehr her.

Überprüfen, ob man am Xbox Beta Programm teilnimmt
So langsam sollten zwar die Mails kommen und einige haben auch schon die Aufforderung für die neue Dashboardversion bekommen, aber wer einfach Gewissheit haben will, der kann so nachprüfen, ob man dabei ist:
Auf http://connect.microsoft.com/ gehen und mit der Windows Live ID anmelden (http://www.passportimages.com/1031/signin.gif)

Bei der Übersicht der angemeldeten Programme sollte bei „Xbox LIVE Update Preview“ das Wörtchen „Teilnahme“ stehen.
NXEBetaPreview.jpg

Ein Klick auf „Xbox 360 Preview Program“ sollte zudem auf der neuen Seite eine Glückwunschmeldung anzeigen:
NXEBetaPreview2.jpg

Interessant: MS arbeitet für Neuseeland an einem speziellen Jugendschutzsystem
Microsoft has taken an initiative in New Zealand to ensure people under the age of 18 cannot access mature content. We are working to limit access to content to the appropriate age group in New Zealand. This will take some time due to technical reasons. We are working to remove the ability for people under the age of 18 to add points until we can resolve this issue.
http://kotaku.com/5323373/microsoft-introducing-age+based-xbox-live-lockdown-in-new-zealand

Durchaus eine interessante Meldung / Entwicklung. Speziell wenn man bedenkt, dass Boris vor nicht so langer Zeit in einem Interview – bezüglich Jugendschutz und indizierte Inhalte – noch gesagt hat, dass man nicht extra für ein Land in Redmond eine “Sonderregelung” programmiert. Vielleicht (hoffentlich) gibt es ähnliche Umsetzung auch in Deutschland, so dass neben Jugendschutz eben auch all das angeboten wird, was legal angeboten werden kann. :)

Edit: Letzte des News des Tages. :B

Spiel des Jahres-Editionen von Gears of War 2 und Fable 2 bei Amazon.fr aufgetaucht
2ni7ift.jpg

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5828 & http://www.amazon.fr/s/ref=nb_ss_vg?__mk_fr_FR=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=%E9dition+jeu+de+l%27annee

So, nu is' Schluss. Mittlerweile liegt eine IP Sperre auf dem neuen Gears Content.
Aber diesmal mit einer anderen Fehlermeldung: "Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen s´Sie es später noch einmal."
Ihr braucht es aber gar nicht später noch einmal zu probieren, es ist definitiv eine IP Sperre und ihr verschwendet bloß MS Points.

FlamerX am 30.07.2009 12:35 schrieb:
So, nu is' Schluss. Mittlerweile liegt eine IP Sperre auf dem neuen Gears Content.
Aber diesmal mit einer anderen Fehlermeldung: "Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen s´Sie es später noch einmal."
Ihr braucht es aber gar nicht später noch einmal zu probieren, es ist definitiv eine IP Sperre und ihr verschwendet bloß MS Points.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: %)

Proble am 30.07.2009 16:38 schrieb:
link2007 am 30.07.2009 12:40 schrieb:
FlamerX am 30.07.2009 12:35 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: %)

Haha! :B

Greetz Proble
Würde ich das gewollt haben wollen, würde ich mich nun ärgern, da mir das Geld für Points fehlte =)
tja da das aber nicht der Fall ist, machts mir nichts aus :-D trotzdem Beileid für Link und alle anderen die es wollten und nicht geschafft haben vor der IP-Sperre %)

Aktueller Stand Rage / ID Tech 5 auf PS 3 und 360 – 20/30 vs 60 fps
In a ten-page reveal in its latest issue, Edge writes that the Xbox 360 version of Rage - which uses id's new Tech 5 engine - matches the 60fps framerate of the PC version, while PS3 runs at just "20-30fps".

It's not mentioned whether the PS3 framerate will be addressed by the game's eventual release.
The PS3 lags a little bit behind in terms of getting the performance out of it," John Carmack told Edge. "The rasteriser is just a little bit slower - no two ways about that.

The RSX is slower than what we have in the 360. The CPU is about the same, but the 360 makes it easier to split things off, and that's what a lot of the work has been, splitting it all into jobs on the PS3,
http://computerandvideogames.com/article.php?id=220530

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled kommt günstiger – Nur 800 statt 1200 Points http://www.joystiq.com/2009/07/31/tmnt-turtles-in-time-re-shelled-gets-re-priced-to-800-ms-points/

Zurück