• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

FlamerX am 25.07.2009 11:12 schrieb:
Ohne es gelesen zu haben, ich glaub' ich weiß jetzt warum. :-D Dein "Wenn du" hat dann schon gereicht.
Hmm, das funktioniert doch nicht. :(
Wenn man
das Gespräch abwartet, wenn alle drei Crewmitglieder unten in der Höhle sind bevor man selber spricht, oder wenn man fragt, ob sie den Geisterpiraten kennen, dann kommt der mit. Und wenn man gleich sagt, dass man zurück nach Melée
Island muss, dann bleibt der Geisterpirat unten, aber er wird nicht getötet.
:(

EDIT:
Hat sich erledigt, beim dritten Durchgang hat's dann doch geklappt. ^^
So, 200/200 GS und 3. Durchgang in 1:18:22 :]

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Gears of War COG and Locust "Klamotten" kommen für Avatare
xblacogarmor2sm.jpg

xblacogarmor1sm.jpg

During the Gearsiverse panel at Comic-Con, Epic's Cliff Bleszinski and Ron Fergusson revealed that there will be Gears of War-themed armor of both the COG and Locust variety coming to XBL Avatars soon. One rule that Microsoft imposes on Avatar clothing and models is that they "can't look inhuman," according to Bleszinski. So they pieced together a workaround set of Locust armor that you can check out beyond the break.

Look for these new Avatar upgrades to be available when the next Xbox Live dashboard update becomes available soon.
http://www.joystiq.com/2009/07/25/gears-of-war-cog-and-locust-armor-coming-to-xbox-live-avatars/

Nali_WarCow am 26.07.2009 09:40 schrieb:
Oh man ich hab' das Gefühl, dass ich meine Einstellung, kein Geld für Spilerbilder, Themen sowie Avatar Klamotten auszugeben ganz stark überdenken muss. :/

FlamerX am 26.07.2009 20:50 schrieb:
Oh man ich hab' das Gefühl, dass ich meine Einstellung, kein Geld für Spilerbilder, Themen sowie Avatar Klamotten auszugeben ganz stark überdenken muss. :/

Wozu? Um virtuelle Kleidung zu tragen wie es eine Menge andere Leute tun, wodurch es ja eh nichts besonderes ist, die bereit sind für so einen Blödsinn Geld auszugeben? Bleib bei deiner Einstellung, es ist die richtige. :P

Gib Müll keine Chance.

Denk dran, das Leute, die sich sowas kaufen, daran Schuld sind, dass dieser ganze Mist überhaupt kostenpflichtig angeboten wird und sich das bei den Entwicklern wie ein dreckiger Virus verbreitet. ;) :P

dsr159 am 26.07.2009 20:55 schrieb:

Wozu? Um virtuelle Kleidung zu tragen wie es eine Menge andere Leute tun, wodurch es ja eh nichts besonderes ist, die bereit sind für so einen Blödsinn Geld auszugeben? Bleib bei deiner Einstellung, es ist die richtige. :P
Wo er Recht hat, hat er Recht. %)

.

Verschiebungen bei Ubi Soft: Splinter Cell Anfang 2010, I am Alive & Ghost Recon im Finanzjahr 2010/2011
Ubisoft has revealed that both Splinter Cell: Conviction and Red Steel 2 have been delayed until the first three calendar months of 2010.
The publisher's results for its financial first quarter - April to June - also said that the new Ghost Recon game and I Am Alive have slipped as well.
Those were both down for the fourth fiscal quarter (January to March 2010), but "will now strengthen the line-up for fiscal 2010-11" instead.
http://www.eurogamer.net/articles/splinter-cell-red-steel-ghost-recon-delayed

tuitz am 27.07.2009 20:58 schrieb:
Oh man. Das 1. Quartal 2010 wird verdammt voll.
Das verschiebt sich doch noch alles weiter. Es sind noch 6-8 Monate und in der Zeit kann noch viel passieren und die wenigsten Terminangaben stimmen, wenn sie Monate im Vorraus gemacht werden.

Hinweis vor 15 Monaten – Ankündigung auf der Comic-Con 09: The Darkness 2 kommt
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/07/darksequel.jpg
Marc Silvestri, was finally able to announce that a follow-up to The Darkness (based on the Top Cow IP) was in the works. We're not surprised if the news has a familiar ring to it: The company hinted at a sequel during the 2008 NYCC ... 15 months ago.
http://www.joystiq.com/2009/07/27/top-cow-announces-darkness-sequel-in-the-works/

YEAH!!! :X :X :X :X
Die Gears of War 2 All Fronts Collection und Dark Corners sind auf dem Marktplatz verfügbar.
Allerdings haben die Server noch nicht überall aktualisiert und man kann sie nur sehen, wenn man das Spiel im Laufwerk hat und mit "Y" in's Menü geht und dann auf "alle Downloads"!

Vorerst ohne IP Sperre

Jup, ne echt feine Sache. :X

Infos für Gears-Neulinge
Dark Corner: 1200 MS Points – Beinhaltet die neue Kampagne + 7 neue Maps
All Fronts: 1600 MS Points – Beinhaltet die neue Kampagne + 19 Maps (alle bisherigen Downloadmaps + die 7 Neuen)
Mehr zu den Erweiterunen im Gears-Forum

:)

Jaja, es musste schnell gehen, ich war mit saugen beschäftigt :B

OMG, 29 Maps, ich werd' WAHNSINNIG %) :X %) :X %) :X

EDIT:
Greetz108 ‎(12:29):
lol webseite überlastet auf xbox.com

Fl4m3rX ‎(12:29):
:B
Fl4m3rX ‎(12:31):
all fronts?
Greetz108 ‎(12:31):
ja all fronts überlastet
Fl4m3rX ‎(12:32):
ich meine willst du haben?
Greetz108 ‎(12:32):
ja ich will all fronts
Fl4m3rX ‎(12:32):
lädt =)
Fl4m3rX ‎(12:33):
ich hab flashback gelöscht
was is mit dem bild?
Greetz108 ‎(12:34):
alda xbox.com ist so voll grade ich komm nicht rein
Fl4m3rX ‎(12:34):
lol

Wie muss ich denn vorgehen?

Ösi Account erstellen? MS einlösen? Und dann downloaden?

Greetz Proble

Proble am 28.07.2009 12:30 schrieb:
Wie muss ich denn vorgehen?

Ösi Account erstellen? MS einlösen? Und dann downloaden?

Greetz Proble
Jup, wobei ich eher einen Schweizer-Account empfehlen würde, da hat man bessere Chancen, wenn man sich doch noch einmal etwas mit IP-Sperre (dann über VPN) saugen will. Teilweise wird da genau das Land abgefragt. Sprich Ösi-Account mit Schweizer-IP geht nicht immer / mitunter nicht.

Bei den Points gehen alle Karten aus Europa mit allen EU-Accounts.

Bäh, ich kann mich net anmelden... :(

Edit Boah ich dreh durch! :pissed:

Greetz Proble

Zurück